1. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Abel »

Ist trotzdem interessant, wenn man bedenkt, dass das mal Rekordsummen bei Spielern waren. Der Stellenwert von Trainern hat da schon auch zugenommen. Hängt halt immer davon ab, was die Vereine zahlen wollen und können.
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Diese Ablösesumme für einen Trainer wäre ein Novum, zumindest in der Bundesliga, wenn nicht sogar weltweit.

Wer hat, der kann und ob er es auch Wert ist, wird die Zeit bringen. Mit dem Gewinn der Meisterschaft oder des DFB-Pokals allein, damit wird man sich an der Säbener Straße wohl kaum begnügen.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kurti »

Hoffenheim, RB, Bayern...wie unsympathisch kann ein Mensch sein?
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Kurti hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 08:20 Hoffenheim, RB, Bayern...wie unsympathisch kann ein Mensch sein?
Nagelsmann: Ja.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Zircus »

Von einer Fussball-Roboterfabrik zur nächsten.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

Abel hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 14:02 Ist trotzdem interessant, wenn man bedenkt, dass das mal Rekordsummen bei Spielern waren. Der Stellenwert von Trainern hat da schon auch zugenommen.
Wenn man sich die Entwicklung der Ablösesummen für Spieler anguckt, relativiert sich das wieder, finde ich.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von FCH_support_SAW »

Mich würde es nicht wundern, wenn Nagelsmann bei den Bayern genauso versagt, wie alle "jungen" Trainer vor ihm. Kliensmann und Kovac waren damals auch mega gehypet und wie das endete, weiss denke ich jeder. Ich glaube noch nicht so sehr, dass Nagelsmann so gut passt. Macht für mich auch immer einen sehr unsympathischen Eindruck, als wenn er schon 25 Jahre im Trainergeschäft ist und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Mathias »

Wie armselig muss die Bundeliga sein, wenn dem Dauermeister Bayern nichts anderes einfällt, als den Trainer der Mannschaft abzukaufen, die auf lange Sicht die einzige ernstzunehmende Konkurrenz ist. So wird Bayern die nächsten 20 Jahre Meister, gähn !

Ein armseliges Geschäft. Zum Glück spielen wir da nicht mit und eigentlich habe ich darauf auch gar keine Lust. Nie mehr nicht !
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

Mathias hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 13:25Wie armselig muss die Bundeliga sein, wenn dem Dauermeister Bayern nichts anderes einfällt, als den Trainer der Mannschaft abzukaufen, die auf lange Sicht die einzige ernstzunehmende Konkurrenz ist. So wird Bayern die nächsten 20 Jahre Meister, gähn !
Ist ja nicht so, daß die Kuhköppe nicht den finanziellen Spielraum haben, um darauf reagieren zu können. Und wenn es den FC Bayern braucht, um die Dosen als Meister zu verhindern, dürfen sie meinetwegen gern die nächsten 75 Titel holen. (Aber interessant ist die Liga so oder so schon lange nicht mehr, da hast Du recht.)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fußball&Dosenbiergreiflam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Boeller »

Mathias hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 13:25 Wie armselig muss die Bundeliga sein, wenn dem Dauermeister Bayern nichts anderes einfällt, als den Trainer der Mannschaft abzukaufen, die auf lange Sicht die einzige ernstzunehmende Konkurrenz ist. So wird Bayern die nächsten 20 Jahre Meister, gähn !

Ein armseliges Geschäft. Zum Glück spielen wir da nicht mit und eigentlich habe ich darauf auch gar keine Lust. Nie mehr nicht !
Ja schon armselig den Verein einen Trainer abzukaufen, dessen Farmteams auf dem ganzen Planeten verteilt sind.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten