Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Antworten
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Zeitzer »

Abel hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 19:02 Also dieser Kragen ist echt nicht meins.
Also nicht Deine " Kragenweite". ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamAbelzweiFußball&Dosenbier
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Mein Ding ist es auch nicht. Ein Bundesliga-Wappen am Ärmel würde das optisch schon deutlich aufwerten.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
ollla
Beiträge: 331
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von ollla »

Sorry wenn ich einige hier mit dem Trikot Thema und Ausrüster immer wieder nerve,...

Aber wieso bekommt ein Verein wie 1860 solch Trikots hin und wir bekommen jährlich von Nike immer nur von der Stange?

Buttert Investor Hasan Ismaik da wirklich so viel mehr an Kohle rein? Man könnte doch so viel mehr an Einnahmen durch Merch generieren.

Bild

Bild

Geschmacklich lässt sich natürlich drüber streiten. Trotzdem präsentiert 1860 viel individuellere Trikots.
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von biancoblu »

Sind die Farbakzente nicht nur Aufdrucke, so ähnlich wie wir sie die letzten Saisons auch hatten?
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von cinna »

ollla hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 11:33 Sorry wenn ich einige hier mit dem Trikot Thema und Ausrüster immer wieder nerve,...

Aber wieso bekommt ein Verein wie 1860 solch Trikots hin und wir bekommen jährlich von Nike immer nur von der Stange?

Buttert Investor Hasan Ismaik da wirklich so viel mehr an Kohle rein? Man könnte doch so viel mehr an Einnahmen durch Merch generieren.

Bild

Bild

Geschmacklich lässt sich natürlich drüber streiten. Trotzdem präsentiert 1860 viel individuellere Trikots.
Auf dem ersten Blick sind das aber auch nur Trikots von der Stange, die im Nachhinein noch veredelt wurden.

So wie unsere letztes Jahr, und auch dieses Jahr, nur dass die Anpassungen, sagen wir mal, etwas dezenter gehalten sind ;)
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Sark »

ollla hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 11:33 Sorry wenn ich einige hier mit dem Trikot Thema und Ausrüster immer wieder nerve,...

Aber wieso bekommt ein Verein wie 1860 solch Trikots hin und wir bekommen jährlich von Nike immer nur von der Stange?

Buttert Investor Hasan Ismaik da wirklich so viel mehr an Kohle rein? Man könnte doch so viel mehr an Einnahmen durch Merch generieren.

Bild

Bild

Geschmacklich lässt sich natürlich drüber streiten. Trotzdem präsentiert 1860 viel individuellere Trikots.
Was ist an denen denn besonders?

Das türkise Trikot ist im Katalog von Nike 15 EUR billiger als unser blaues Trikot. Die einzige Individualisierung auf dem Ding ist der Löwe unten links. Das hatten wir vor Jahren auch schon mit Kogge und Flutlichtmast. Das muss der Verein dann aber selber machen, das kommt nicht von Nike.

Das andere Trikot ist auch 0815 und nichts Besonderes.
ollla
Beiträge: 331
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von ollla »

Sark hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 11:56
ollla hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 11:33 Sorry wenn ich einige hier mit dem Trikot Thema und Ausrüster immer wieder nerve,...

Aber wieso bekommt ein Verein wie 1860 solch Trikots hin und wir bekommen jährlich von Nike immer nur von der Stange?

Buttert Investor Hasan Ismaik da wirklich so viel mehr an Kohle rein? Man könnte doch so viel mehr an Einnahmen durch Merch generieren.

Bild

Bild

Geschmacklich lässt sich natürlich drüber streiten. Trotzdem präsentiert 1860 viel individuellere Trikots.
Was ist an denen denn besonders?

Das türkise Trikot ist im Katalog von Nike 15 EUR billiger als unser blaues Trikot. Die einzige Individualisierung auf dem Ding ist der Löwe unten links. Das hatten wir vor Jahren auch schon mit Kogge und Flutlichtmast. Das muss der Verein dann aber selber machen, das kommt nicht von Nike.

Das andere Trikot ist auch 0815 und nichts Besonderes.
Von der Stange heisst für mich aber, dass ich es so bei Nike bestellen kann. Und das schwarze gelbe zum Beispiel finde ich nirgends bei Nike. Das türkise gibt es so meines erachtens auch nicht. Ist das Wappen (Der Löwe) dort denn auch nur durch 11teamsports drauf gedruckt? Schaut eher nicht danach aus,..
Radix
Beiträge: 76
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 19:12
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Radix »

Mir ist auf der Homepage das Werbebanner von Sunmaker aufgefallen. Ist das dort abgebildete Trikot nur so eine Promo-Geschichte oder ist das schon ein Ausblick auf die kommende Saison. Wer kennt sich aus mit der aktuellen Nike-Kollektion?
Benutzeravatar
timbo1190
Beiträge: 102
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 23:37
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von timbo1190 »

Radix hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 13:56 Mir ist auf der Homepage das Werbebanner von Sunmaker aufgefallen. Ist das dort abgebildete Trikot nur so eine Promo-Geschichte oder ist das schon ein Ausblick auf die kommende Saison. Wer kennt sich aus mit der aktuellen Nike-Kollektion?
hängt hiermit zusammen glaub ich: https://11freunde.de/artikel/eitel-sonnenschein/3636546
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Das ist ein neues Standardtrikot von Nike für Kollektionen der nächsten Saison. Glaube, dass das nicht zwingend unser neues Trikot sein wird, sondern halt eins fürs Gewinnspiel (ich habe z.B. eins vom Hansa-Strom als einer der ersten Kunden bekommen und das war auch einfach ein individuelles Hansa-Trikot von Nike, das nix mit den aktuelles offiziellen zu tun hatte). Ausgeschlossen ist es aber nicht, hier gibts mehr aus den neuen Kollektionen von Nike: https://www.sport-greifenberg.de/blog/n ... 2021-2022/
Antworten