Netzfundstücke! (Keine Videos)

Antworten
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 403
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Hansa4ever »

Captain Oi! hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 19:44
Boeller hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 14:56 Angst vor dritter Welle, Saisonabbruch droht.
Das erinnert mich irgendwie an Mannheim letztes Jahr. :o :roll: :lol:
Nee Schalke ist da viel uneigennütziger. Die wollen einfach keine Wertung der Saison, während Kompp den verdienten Aufstieg für Mannheim sichern wollte. :lol:
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Boeller
Beiträge: 2513
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 760 Mal
Danksagung erhalten: 2340 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Boeller »

"Beim 1:0-Sieg von Wales gegen die Tschechische Republik gab es einen interessanten Moment von Gareth Bale, der die Fans zum Reden brachte.

Gemeint ist nicht sein Assist für Daniel James, sondern seine Begegnung mit Ondrej Kudela, der den Rangers-Spieler Glen Kamara während eines Europa-League-Spiels rassistisch beleidigte.

Bale stieß Kudela mit dem Ellbogen ins Gesicht und schaute ihm dabei sogar in die Augen - so als wollte er sagen: "Ich weiß, was du getan hast".


Edit: Funfact. Roberts bekam für einen Ellenbogenschlag ebenfalls gegen Kudela gelb rot, Bale nicht. Kudela hat ganz schön auf die Schnauze bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Georghansafan (Sa 3. Apr 2021, 19:53) • lunky (Sa 3. Apr 2021, 21:34)
Bewertung: 1.9%
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Boeller
Beiträge: 2513
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 760 Mal
Danksagung erhalten: 2340 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Boeller »

Das Foto und der Text sind auch nicht von der selben Seite. Hatte nur eine Meldung bei Google gesucht, die die besagte Szene umschreibt.
Aber schon lustig, ein Spieler der sich rassistisch äußert bekommt in einen Spiel 2mal einen Ellenbogen ins Gesicht, wo Bale beim aufwärmen auch noch ein entsprechendes Shirt trug.

Edit: Bales Shirt ist Photoshop, eigentlich stand dort "Red card"
Zuletzt geändert von Boeller am Mo 5. Apr 2021, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
lunky (So 4. Apr 2021, 14:44)
Bewertung: 0.95%
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Walle
Beiträge: 1410
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 383 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Walle »

Als ob sich Bale gegen Rassismus engagieren würde. Das kommt bei ihm doch noch nach Wales, Golf und Madrid...

Viel mehr beunruhigt mich, dass man ihm Respekt dafür zollt, dass er einem anderen Spieler den Ellbogen ins Gesicht rammt. Finde auch die Reaktion der Tschechen bemerkenswert (sie wollten vor dem Spiel nicht knien). Man muss sich nicht jede Geste aufzwingen lassen um der Geste willen.

Ehrlich gesagt spricht dieses Respektzollen eines Gewaltaktes auch für die Leute, die das hier im Forum gutheißen. Es sind mal wieder die üblichen Verdächtigen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
MeckPom (So 4. Apr 2021, 20:52)
Bewertung: 0.95%
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 1179
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Kosmo »

Habe jetzt 10 Minuten damit verbracht, die letzten Beiträge zu verschieben. Bitte kehrt zurück zum Thema.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
zwei (Mi 7. Apr 2021, 08:06)
Bewertung: 0.95%
Boeller
Beiträge: 2513
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 760 Mal
Danksagung erhalten: 2340 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Boeller »

Werner ist beliebt auf der Insel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
lunky (Fr 30. Apr 2021, 15:28)
Bewertung: 0.95%
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 2996
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 1670 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Zircus »

Boeller hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 11:35 Werner ist beliebt auf der Insel
Ich freue mich auf den Tag, an dem ein Psychologe nachweist, dass Werner deshalb von Versagensängsten geplagt ist, weil er den Beruf seiner Mutter nicht akzeptiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 5):
Honni (Fr 30. Apr 2021, 12:49) • Borsti (Fr 30. Apr 2021, 13:12) • Darmok (Fr 30. Apr 2021, 14:34) • lunky (Fr 30. Apr 2021, 15:28) • Hansa4ever (Fr 30. Apr 2021, 21:18)
Bewertung: 4.76%
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 403
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Hansa4ever »

Die Vorpommern Sicht (Autorin kommt aus HST) auf den Mecklenburger. Und fast vergessen, auch auf den „Vorpommerer“. :lol:

Den Witz kannte ich aber ehrlich nicht.

Welt.de: Lassen Sie sich vom Meck-Pommer nicht abschrecken
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 951
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 362 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Fieser Tüftler »

Der Artikel ist teilweise nicht gänzlich wech von der Realität, teilweise aber auch purer Schund.

Immerhin... Kinder sind Schieter, sowohl in der Familie als auch bei uns in der Schule. :lol:
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Antworten