F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Antworten
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von HROle »

mein Magen dreht schon richtig am Rad. Hat wer Tipps gegen die Nervosität?
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Cyber-Dan »

Mir geht die Düse...

Hab Stunk auf Arbeit provoziert, hat aber nur kurz abgelenkt....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cyber-Dan für den Beitrag (Insgesamt 6):
HROleinkasso.HerrenhausenBoellerBalticBoBooob67Halle
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Spring »

HROle hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 12:09 mein Magen dreht schon richtig am Rad. Hat wer Tipps gegen die Nervosität?
Brokkoli und Tee wirken Wunder.

Alternativ jetzt Bier kaltstellen und spätestens 15 Uhr anfangen. Dann biste um 19 Uhr prall und alles ist halb so wild.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 6):
HROlemasteroob67Fußball&DosenbierHansafanPotsdamzwei
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Bulli90 »

HROle hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 12:09 mein Magen dreht schon richtig am Rad. Hat wer Tipps gegen die Nervosität?
Schnaps - Prost!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bulli90 für den Beitrag:
HROle
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Hans. A hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 06:52
Sachsenpaule hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 00:48 wie vor 30 Jahren... gemeinsam mit Dünamo hoch!
Oder wie vor 10 Jahren.
Der Kreis scheint sich zu schließen 😉🙏🏼
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Cyber-Dan »

Cyber-Dan hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 12:23 Mir geht die Düse...

Hab Stunk auf Arbeit provoziert, hat aber nur kurz abgelenkt....
Hab kurzfristig mit dem Gedanken gespielt telefonisch meine Frau zu provozieren um mich abzulenken. Hab ich aber Abstand davon genommen, weil ich dann mit hoher Sicherheit so lange abgelenkt wäre, daß ich den Aufstieg verpasse...

Also schreib ich lieber überflüssige Texte!

Düse geht mir immer noch
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von ballibum »

HROle hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 12:09 mein Magen dreht schon richtig am Rad. Hat wer Tipps gegen die Nervosität?
Eventuell eine Flasche Abführmittel, dann solltest du bis heute Abend ordentlich abgelenkt sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ballibum für den Beitrag (Insgesamt 2):
olllazwei
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2648
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von steffen68ffm »

Ist das nicht geil , wie bekloppt wir alle sind ? Das ist doch aber total Positiv. Dass wir das nach so langer Zeit erleben können. Ich habe jetzt Zahnarzttermin, das sollte genug Ablenkung sein.
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Old_School »

Schiedsrichter heute Abend Sven Waschitzki (34) aus Essen. Diese Saison 9 × 2.Liga und 5 × 3.Liga.
Hat auch bei unserem 1:2 Auswärtssieg in Mannheim gepfiffen.

Hätte auf einen Bundesliga Schiri gehofft da 1.Liga spielfrei hatte!
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Freddy »

Die Fanszene trifft sich heute vor dem Spiel am Stadion und wird versuchen die Mannschaft beim aufwärmen anheizen. 8-) :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag (Insgesamt 3):
masterekkenoob67
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
Antworten