F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Antworten
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Kogge27a »

palme hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 20:59 Ab dem Rückstand haben wir angefangen Fußball zu spielen.
weil sie uns gelassen haben
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2440 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Kotte59 »

Die Ingos bis zu 1:0 das bessere Team, dann haben sie sich etwas zurück gezogen, was uns in die Karten gespielt hat. Nach dem Ausgleich ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteil für Audi. Ein Unentschieden, mit dem ich leben kann.
Jetzt muss gegen Zwickau ein Sieg her, egal wie. Jeder Ausrutscher kann uns wertvolle, schwer aufholbare Punkte kosten. 60ger und Ingos liegen in Lauerstellung auf Platz 2 ...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
kiter77
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von kiter77 »

SHSNSven hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 21:08 Ingolstadt war ein richtig schwerer Brocken. Wie schnell die wieder komplett hinten waren, dass muss man ihnen schon anerkennen. Ich finde, wir haben ordentlich mitgespielt. Lauberbach hat mir gut gefallen. Mit den Punkt kann ich vorerst leben. Das war wirklich ein ordentliches Spiel von beiden mit gerechten Unentschieden. Jetzt heißt es die letzten 3 Spiele ALLES raushauen. Nen Ausrutscher dürfen wir uns nicht erlauben.
Hattest du deine Brille nicht auf oder was? Lauterbach war zwar immer an spielbar, aber bei dem war jeder Ball danach gleich wieder weg. Den einen Flankenlauf rechne ich noch mit ins Positive.
Glücklicher Punkt.
Zuletzt geändert von kiter77 am Di 4. Mai 2021, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
valle
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3846
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3390 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von rob »

Nach Lübeck und Magdeburg die schlechteste Leistung in diesem Jahr. Dann noch 1 Punkt geholt. Mehr war nicht drin. Bis zur 70. min die Büx komplett voll gehabt. Unerklärlich.

Übrigens, wie vor 2 Wochen vorhergesagt, wird 1860 definitiv Meister werden. Wahnsinn, wie die ihren Stiefel runterspielen. Völlig humorlos 3:0 gegen einen formstarken FCK. Das Erfolgsrezept? Eine frühe Führung! Gerade zum Ende der Saison ist dies eminent wichtig, da kein Team mehr auf 100% läuft. Sollte JH vielleicht mal bei der nächsten Taktikbesprechung aufnehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 4):
BalticBoBoKotte59worldmodeThueringer
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von RostockerJung »

Was gibt es zu dem Spiel zu sagen?
Es ist vorbei und wir haben weiterhin 2 Punkte Vorsprung ... auf nun leider zwei Mannschaften.
Dresden hat auch nicht gewonnen und ist lediglich punktgleich. Auch Dresden ist nicht durch.
9 Punkte holen und ab geht's zum HSV, Schalke, St. Pauli, Hannover, Nürnberg, Hertha(?)...

Die Mannschaft ist kein Augenschmaus, aber fähig dreckige Siege einzufahren.
Und noch was: Bitte alle drei 3. Liga Teams hoch in die 2. Liga. Ingolfstadt wird am 38. Spieltag gegen 60 verlieren und somit sind das auch echt schöne Teams als Aufsteiger.

So. Keine Widerrede, wir steigen auf. Ich will das einfach :D

PS: 1860 wird am 38. Spieltag Meister werden. Es wird das einzige Team sein mit 9 Punkten aus den letzten 3 Spielen.
RadePFussballgott
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 18:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von RadePFussballgott »

Man man man....das Fussball als Hansa Fan dieses Jahr so anstrengend sein muss.

Mit dem Punkt kann man zufrieden sein, gerade mit Blick auf die anderen Plätze und die Tabelle.

Mit dem Spiel kann man aber nicht zufrieden sein. Kaum Spielaufbau, viele lange Bälle, viele Fehlpässe und kaum Präsenz im Mittelfeld. Die Abwehr mit den 3 Innenverteidigern stand aber gut, bis auf das Gegentor. Haben alle drei ein starkes Spiel gemacht.

Lauterbach hat das heute nach der Einwechslung gut gemacht, verstanden habe ich diese aber nicht. Omladic ( auch wenn er heute bis auf die Vorlage blass war) ist immer für einen Überraschungsmoment gut. Ihn dann direkt nach der Vorlage rausnehmen, ich weiß nicht. Mir gefällt das eh nicht, mit den Außen. Breier hat da nichts zu suchen, genau so wie Lauberbach. Das sind für mich eher "Mittelstürmer". Türpitz, Pulido....das wären für mich die Optionen. Oder Scherff / Neidhardt vorziehen und dafür Butzen rein. Aber gut, ich bin auch nicht beim Training dabei.

Jetzt müssen wir Zwickau weghauen und vielleicht patzen ja die anderen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RadePFussballgott für den Beitrag:
anotis
BalticBoBo
Beiträge: 590
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 947 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von BalticBoBo »

Wir haben das vermutlich "einfachste' Restprogramm und nach dem völlig unverdienten Unentschieden werden wir mMn direkt Aufsteigen. Wer,wenn nicht Ingolstadt in diesem Spiel, soll uns dieses Jahr noch schlagen? Zwigge ist zwar auswärts stark aber nach diesem Spiel glaube ich,dass der Fußballgott dieses Jahr in blau-weiß-roter Bettwäsche schläft.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2440 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Kotte59 »

Wenn wir alle drei restlichen Spiele gewinnen würden, wäre uns zumindest der 2. Platz sicher. Das große Zittern geht in die nächste Runde, weil man nicht weiß, wie die Zwickauer ticken. Gewinnen sie morgen gegen Meppen und Uerdingen sowie Bayern II lassen Punkte liegen, haben sie den Klassenerhalt so gut wie sicher. Wenn nicht, werden sie uns am Samstag zu einen heißen Tanz einladen.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2809
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 895 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Walle »

BalticBoBo hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 21:25 Wir haben das vermutlich "einfachste' Restprogramm und nach dem völlig unverdienten Unentschieden werden wir mMn direkt Aufsteigen. Wer,wenn nicht Ingolstadt in diesem Spiel, soll uns dieses Jahr noch schlagen? Zwigge ist zwar auswärts stark aber nach diesem Spiel glaube ich,dass der Fußballgott dieses Jahr in blau-weiß-roter Bettwäsche schläft.
Also, sowas glaube ich nur, wenn Barney es schreibt.
Zuletzt geändert von Walle am Di 4. Mai 2021, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Zircus »

BalticBoBo hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 21:25 Wir haben das vermutlich "einfachste' Restprogramm ......
Das ist meine größte Sorge.
Der Vorteil am Unentschieden ist,dass die Anspannung bleibt.
Härtel ist eine arme Sau. Mir tut der leid. Im Laufe der Saison ist er bestimmt 10 Jahre gealtert.
Auf Dauer halte ich solche Spiele vor dem TV nicht mehr aus.
Wird Zeit, wieder ins Stadion gehen zu können.
Zuletzt geändert von Zircus am Di 4. Mai 2021, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 5):
hobokarlKotte59Abelpeter1963oob67
Antworten