Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Antworten
Radix
Beiträge: 76
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 19:12
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Radix »

Ok. Danke euch. Warten wir es ab. Ich hoffe nur, dass kommende Saison ein wenig Individualisierung zu sehen sein wird. Eines meiner Favoriten ist immer noch das weiße Masina-Trikot mit dem blau-weiß-roten Längststreifen. Oder natürlich absolut oldschool: blau mit weißem Brustring.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Jan »

Abel hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 14:32 Das ist ein neues Standardtrikot von Nike für Kollektionen der nächsten Saison. Glaube, dass das nicht zwingend unser neues Trikot sein wird, sondern halt eins fürs Gewinnspiel (ich habe z.B. eins vom Hansa-Strom als einer der ersten Kunden bekommen und das war auch einfach ein individuelles Hansa-Trikot von Nike, das nix mit den aktuelles offiziellen zu tun hatte). Ausgeschlossen ist es aber nicht, hier gibts mehr aus den neuen Kollektionen von Nike: https://www.sport-greifenberg.de/blog/n ... 2021-2022/
Das Nike "Stiped Division"-Trikot ist aber sehr schön oldschool. Damit könnte ich seeeehr gut in der neuen Saison leben.
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HROle »

Jan hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 09:36
Abel hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 14:32 Das ist ein neues Standardtrikot von Nike für Kollektionen der nächsten Saison. Glaube, dass das nicht zwingend unser neues Trikot sein wird, sondern halt eins fürs Gewinnspiel (ich habe z.B. eins vom Hansa-Strom als einer der ersten Kunden bekommen und das war auch einfach ein individuelles Hansa-Trikot von Nike, das nix mit den aktuelles offiziellen zu tun hatte). Ausgeschlossen ist es aber nicht, hier gibts mehr aus den neuen Kollektionen von Nike: https://www.sport-greifenberg.de/blog/n ... 2021-2022/
Das Nike "Stiped Division"-Trikot ist aber sehr schön oldschool. Damit könnte ich seeeehr gut in der neuen Saison leben.
Bei dem Stil muss ich jetzt immer unweigerlich an die Saison 12/13 denken. Das war die Wolf/Fascher Saison. Damals hatten wir auch die Längsstreifen.
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von pommernjung »

Wenn man bei einem Trikot die reine Optik bewertet, kommt man nicht drum herum, einen vernünftigen Sponsor zu haben. Vernünftig im Sinne von einem optisch ansprechenden Logo. So lange wir sunmaker als Sponsor haben, dazu noch mit dem absolut hässlichen Rechteck ringsherum, werden wir meiner Meinung nach kein schickes Trikot mehr haben. Das ist natürlich nichts gegen den Sponsor und nur meine persönliche Meinung.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von DerThommes »

DAS allerdings verstehe ich auch nicht. Bei dem Sponsoring wäre es doch ein leichtes, in Zusammenarbeit mit der sowieso schon vorhandenen Marketingabteilung des Unternehmens, was optisch ansprechendes hinzubasteln, bei dem der Wiedererkennungswert des Sponsors dennoch erhalten bleibt. Vieles, auch bei anderen Vereinen, wirkt lieblos draufgepappt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerThommes für den Beitrag:
HAN(SA)NES
Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Oswald »

Die Sondertrikots gibt es ab sofort im Shop!

https://www.fc-hansa.de/news/fuer-die-h ... t-auf.html
ollla
Beiträge: 331
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von ollla »

Oswald hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 13:46 Die Sondertrikots gibt es ab sofort im Shop!

https://www.fc-hansa.de/news/fuer-die-h ... t-auf.html
Schon ausverkauft. Nur noch Kindergrößen S und M.

Schön und gut mit limitiert aber hier hätte Hansa mal wieder Geld mit machen können.

Dann halt nicht.
MaTeen
Beiträge: 337
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 08:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von MaTeen »

Ich kann alle Größen von S bis XXL auswählen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

...nur bei S und M steht, dass es lieferbar ist.
Ktv
Beiträge: 187
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Ktv »

ollla hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 14:01
Oswald hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 13:46 Die Sondertrikots gibt es ab sofort im Shop!

https://www.fc-hansa.de/news/fuer-die-h ... t-auf.html
Schon ausverkauft. Nur noch Kindergrößen S und M.

Schön und gut mit limitiert aber hier hätte Hansa mal wieder Geld mit machen können.

Dann halt nicht.
DAs ist doch der Sinn eines Limitierten Trikots. Durch Verknappung Nachfrage erzeugen und einen Wert schaffen. Außerdem gibt es viele, die der begrenzten Auflage zustimmen müssen: Ausrüster, Sponsoren etc.
Antworten