Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Antworten
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Spring »

Fast immer wenn‘s im Forum Meinungsverschiedenheiten gab, hat die Mannschaft gewonnen. Von daher auf 3 Punkte und ein kühles Atlantik Ale heut Abend!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyJakob
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 685
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Das sehe ich komplett anders Spring und bin überhaupt nicht deiner Meinung..! :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkySpringBorstiFCHHessenJakobollla
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Old_School »

Wichtig, heute von Beginn an wach sein und die Anfangsphase nicht verschlafen.

Hoffe das Löh oder Kolke in der Kabine vorm rausgehen noch mal ne Ansprache hält um alle heiß zu machen, damit jedem klar ist was hier erreicht werden kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old_School für den Beitrag:
worldmode
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Walle »

Oops, das ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Hatte zufällig jemand das Interview mit Peter gepostet?

https://www.sportbuzzer.de/artikel/pete ... ister-auf/

Apropos Vollmann. Ist Korbi einsatzfähig? So langsam gefällt es mir nicht mehr, wenn Breier und Verhoek gemeinsam auflaufen.
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1768 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von TAtwaffe »

Spring hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 06:40 Fast immer wenn‘s im Forum Meinungsverschiedenheiten gab, hat die Mannschaft gewonnen. Von daher auf 3 Punkte und ein kühles Atlantik Ale heut Abend!
Dann wären wir schon längst in der CL :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1276
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1617 Mal
Danksagung erhalten: 970 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Maun91 »

Nette Worte vom ex-Coach! Und stimmen auch zuversichtlich für unsere kommende Spiele.
Benutzeravatar
Rasenlatscher
Beiträge: 106
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:47
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Rasenlatscher »

Vollmann: "Ich habe meinen Spielern damals geraten, nicht nach rechts oder links, sondern ausschließlich ganz nach oben zu schauen."

Vielleicht sollte man dieses Erfolgsgeheimnis heute noch schnell in die Kabine der Zwickauer weitergeben. :mrgreen:
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Walle »

Rasenlatscher hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 12:13 Vollmann: "Ich habe meinen Spielern damals geraten, nicht nach rechts oder links, sondern ausschließlich ganz nach oben zu schauen."

Vielleicht sollte man dieses Erfolgsgeheimnis heute noch schnell in die Kabine der Zwickauer weitergeben. :mrgreen:
He he, der listige Peter wusste, dass sich andere was von ihm abgucken würden. Nur seinen Spielern hat er hinterher gesagt, macht das bloß nicht...
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 671
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Dieselregen »

Löh mit Fahrrad und sporttasche aufm Rücken auf m Weg zum Stadion grad gesehen. Sympathisch!
Freddy
Beiträge: 662
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Hansa Rostock-Fsv Zwickau

Beitrag von Freddy »

Dieselregen hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 12:32 Löh mit Fahrrad und sporttasche aufm Rücken auf m Weg zum Stadion grad gesehen. Sympathisch!
Da ist er aber spät dran und muss Gas geben, hoffentlich übernimmt er sich nicht. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag:
hobokarl
Immer hart am WIND
Antworten