Hansa Rostock - VFB Lübeck

Antworten
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 241
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Uckermärker__ hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 21:25 Was unterscheidet denn bitte einen negativ getesteten Soli-Dauerkarten Inhaber aus Pasewalk von einem aus Prenzlau? Außer 20km Unterschied. Stattdessen lässt man lieber Brandenburger oder Berliner ( mit gültigen Ticket) vor dem Stadion stehen. Verrückte Welt..
Seit wann hält das den gemeinen Uckermärker auf nach Rostock zu fahren. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sportfreunde K.O. für den Beitrag (Insgesamt 2):
Uckermärker__PZ-Martin
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von HROle »

Borsti hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 08:55
klaufix hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 08:23 Na Jungz 8-).....liegen die Nerven blank :?:
Ananas hat nichts auf einer Pizza zu suchen!! :evil:
Nun wurde die rote Linie überschritten! Ich sperre dich für 24h. Schlaf erstmal deinen Rausch aus ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 241
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Spring hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 23:39 Es ist mit Sicherheit nicht alles perfekt, einiges wie die Verlosung auch undankbar, dennoch können wohl 7500 rein, ist doch schon mal top.

Der Rest kann sich doch vor‘m Stadion treffen, mit ner Pulle in der Hand zusammen saufen und über tragbare Medien das Spiel verfolgen und mitbrüllen.

Danach alle zum Rathaus und weiter feiern und saufen. Danach abholen lassen und zu Hause dann der Sieges-Fick mit anschließenden Träumen einer Klatsche für Pauli.
Genau so schaut es aus und so werde ich es tun. :!:
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von Miskolc »

Für 16:00 Uhr ist eine Fragestunde auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Hansa eingeplant.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miskolc für den Beitrag:
Diego
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von beiNZ »

Zeitzer hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 05:23
Spring hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 23:39 Es ist mit Sicherheit nicht alles perfekt, einiges wie die Verlosung auch undankbar, dennoch können wohl 7500 rein, ist doch schon mal top.

Der Rest kann sich doch vor‘m Stadion treffen, mit ner Pulle in der Hand zusammen saufen und über tragbare Medien das Spiel verfolgen und mitbrüllen.

Danach alle zum Rathaus und weiter feiern und saufen. Danach abholen lassen und zu Hause dann der Sieges-Fick mit anschließenden Träumen einer Klatsche für Pauli.
Ein " Höhepunkt" jagt den Anderen. :lol: :lol: Bei zu viel Bier während der Feierlichkeiten besteht aber die Gefahr, das man am "Morgen danach" seine Frau/ Freundin fragt " Wie lange haste gestern noch gemacht", nach dem " Siegesf..k.🤪
Nach ner Hansafahrt ist nen Kumpel angeschossen nach Hause und seine Frau stand mit nem erhobenen Besen vor ihm.
Hat er sie gefragt: "Machst Du sauber oder willst Du wegfliegen." Wums gab sie ihm ne Nackenschelle.
Am Samstag nach dem Spiel ist bestimmt alles anders. Ein direkter Aufstieg wäre schon Klasse!
Diego
Beiträge: 53
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 15:57
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von Diego »

Halle hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 08:56
worldmode hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 21:23
Zircus hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 21:10 Vielleicht ist MV nur deshalb so gut durch diese Krise gekommen, weil man die ganzen Sachsen nicht reingelassen hat. Diesen Aspekt hast du gar nicht auf dem Schirm.
So ein Schwachsinn! Es ist empirisch belegt, dass Urlauber keine Pandemietreiber sind oder gewesen sind.
Sowohl in der ersten Welle (Skiurlauber aus Ischgl) als auch in der zweiten Welle (allgemeine Reiserückkehrer) wurde das Virus von Reisenden eingeschleppt. In der Zweiten kursierte es sicher auch in der ortsansässigen Bevölkerung, wurde aber in einigen Kreisen zu bis zu 66% bei Reiserückkehrern gefunden.

Ich finde es dennoch schade, dass nicht alle Hansafans reindürfen - zumal ja sowieso getestet wird und die Veranstaltung im Freien ist. Ich weiß noch wie gefrustet ich war, dass ich trotz Solikarte das Halle-Spiel nicht sehen durfte. Bei diesem Spiel wäre es umso schlimmer.
!
Halle hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 08:56
worldmode hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 21:23
Zircus hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 21:10 Vielleicht ist MV nur deshalb so gut durch diese Krise gekommen, weil man die ganzen Sachsen nicht reingelassen hat. Diesen Aspekt hast du gar nicht auf dem Schirm.
So ein Schwachsinn! Es ist empirisch belegt, dass Urlauber keine Pandemietreiber sind oder gewesen sind.
Sowohl in der ersten Welle (Skiurlauber aus Ischgl) als auch in der zweiten Welle (allgemeine Reiserückkehrer) wurde das Virus von Reisenden eingeschleppt. In der Zweiten kursierte es sicher auch in der ortsansässigen Bevölkerung, wurde aber in einigen Kreisen zu bis zu 66% bei Reiserückkehrern gefunden.

Ich finde es dennoch schade, dass nicht alle Hansafans reindürfen - zumal ja sowieso getestet wird und die Veranstaltung im Freien ist. Ich weiß noch wie gefrustet ich war, dass ich trotz Solikarte das Halle-Spiel nicht sehen durfte. Bei diesem Spiel wäre es umso schlimmer.
Du Scheiße! Die ZEIT als Quelle.!🤣
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Diego für den Beitrag:
Svensen73
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von Halle »

HIER ab Seite 10 nochmal knackig auf 14 Seiten in einer wissenschaftlichen VÖ. Quasi die gleiche Aussage wie in der "unseriösen" ZEIT.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Halle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boellerlunky
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2440 Mal
Danksagung erhalten: 2570 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von Kotte59 »

16 Seiten Talk bevor dass Spiel beginnt, dass hatten wir das letzte Mal bei Lübeck vs Hansa…. :?
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Diego
Beiträge: 53
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 15:57
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von Diego »

Halle hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 12:05 HIER ab Seite 10 nochmal knackig auf 14 Seiten in einer wissenschaftlichen VÖ. Quasi die gleiche Aussage wie in der "unseriösen" ZEIT.
Du steigerst Dich. RKI. 🤣🤣 (Wie gesagt - jeder lebt in seiner Blase.)
Nebenbei: Du bleibst also am Sonnabend zu Hause?
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1924
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2211 Mal
Danksagung erhalten: 4844 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Könnt ihr bitte, bitte, bitte mit dieser nervigen Scheiße aufhören und zurück zu Hansa gegen Lübeck kommen? Ist ja unerträglich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 10):
foreverfchAchim1979Borsticashno1peter1963oob67domingozweiMKKosmo
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten