3. Liga

Antworten
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von zwei »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 12:23 Eine geht, (Bayern II) zwei neue Zweitmannschaften kommen dazu. Bin ich froh, dass wir die Liga nach oben verlassen haben.

https://www.liga3-online.de/dortmund-ii ... ie-3-liga/
Schlechteste 3.Liga aller Zeiten.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
DiegoFCH
Beiträge: 903
Registriert: Di 22. Mär 2005, 19:41
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga

Beitrag von DiegoFCH »

Stadiontechnisch aber lukrativ mit Rote Erde und Dreisamstadion. Viktoria erstmal im Olympiastadion auch interessant. Schweinfurt wäre auch ein Knaller.
Auf der anderen Seite bleibt uns mit Osnabrück echt was erspart.
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von pfuetze »

DiegoFCH hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 17:23 Stadiontechnisch aber lukrativ mit Rote Erde und Dreisamstadion. Viktoria erstmal im Olympiastadion auch interessant. Schweinfurt wäre auch ein Knaller.
Auf der anderen Seite bleibt uns mit Osnabrück echt was erspart.
Habe ich die Relegation verpasst?

Ganz ehrlich, vom Erlebnisfaktor her braucht die 2. Liga derzeit kein Mensch. Wir werden jedes Spiel wo wor hinkommen ein Sicherheitsspiel haben, wenn wir denn überhaupt fahren dürfen. Da macht 3. Liga über die Dörfer schon mehr Spaß! Außerdem kenn ich bis auf Sandhausen nun wirklich jedes Stadion dieser Liga. Hätte ja gerne mal was neues kennengelernt!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Zircus »

Wir sind in einem Alter da sollte man sich neuen Reizen nur noch gezielt und in begrenzten Dosen aussetzen. Hinsichtlich der Sicherheitsspiele teile ich Deine Einschätzung. 8-9 Spiele würde ich trotzdem gern fahren. Die Gästebereiche sind ja oft auch etwas größer in Liga 2.
Ich habe aber den Fussball der 3.Liga etwas über.Zwar brauche ich auch keine Fussballroboter auf dem Rasen, aber teilweise hatte ich die Befürchtung Augenkrebs zu bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
opa76Hansafan31
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von pfuetze »

Zircus hat geschrieben: Mi 26. Mai 2021, 12:43 ..........
Ich habe aber den Fussball der 3.Liga etwas über.Zwar brauche ich auch keine Fussballroboter auf dem Rasen, aber teilweise hatte ich die Befürchtung Augenkrebs zu bekommen.
Alleine schon wegen diesem Viedoassists werden wir uns die dritte Liga zurücksehnen :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstiZircusHAN(SA)NES
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Schorschi »

Mit diesem Videodreck,dass stimmt wohl.
Aber leider ist es ja so,daß jede Medaille 2 Seiten vorzuweisen hat.
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Svensen73 »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 12:23 Eine geht, (Bayern II) zwei neue Zweitmannschaften kommen dazu. Bin ich froh, dass wir die Liga nach oben verlassen haben.

https://www.liga3-online.de/dortmund-ii ... ie-3-liga/

Frage an die Moderatoren, kann man aus dem Thread einen Allgemeinen machen, sprich die Jahreszahl entfernen, so wie man es bei der 1. u. 2. Liga gemacht hat? Dankeschön
Freiburg II
BVB II
Viktoria berlin
Schweinfurt oder Havelse

Wirklich im allerletzten Moment noch den Absprung aus dieser ...Liga geschafft.
Dafür bin ich bis heute allen Beteiligten dankbar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 10):
FCH_support_SAWHansafanPotsdamCaptain Oi!lunkyFußball&DosenbierHansa4everHonniseeleoob67Christopher
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kogge27a »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 29. Mai 2021, 21:39
Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 12:23 Eine geht, (Bayern II) zwei neue Zweitmannschaften kommen dazu. Bin ich froh, dass wir die Liga nach oben verlassen haben.

https://www.liga3-online.de/dortmund-ii ... ie-3-liga/

Frage an die Moderatoren, kann man aus dem Thread einen Allgemeinen machen, sprich die Jahreszahl entfernen, so wie man es bei der 1. u. 2. Liga gemacht hat? Dankeschön
Freiburg II
BVB II
Viktoria berlin
Schweinfurt oder Havelse

Wirklich im allerletzten Moment noch den Absprung aus dieser ...Liga geschafft.
Dafür bin ich bis heute allen Beteiligten dankbar.
ohje... essen mit 87 punkten nicht aufgesiegen und viktoria berlin mit 11 spielen hingegen aufgestiegen
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Mathias »

Regio West ist doch noch gar nicht zu Ende, BVB II noch mit 2 Spielen, Essen noch mit einem Spiel, beide 87 Punkte und Tordifferenz +60.

Kann sein, dass Essen mit 90 Punkten nicht aufsteigt.
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kogge27a »

Mathias hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 13:40 Regio West ist doch noch gar nicht zu Ende, BVB II noch mit 2 Spielen, Essen noch mit einem Spiel, beide 87 Punkte und Tordifferenz +60.

Kann sein, dass Essen mit 90 Punkten nicht aufsteigt.
das stimmt.. habe mich auch meinen vorschreiber verlassen :)
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Antworten