Fanartikel des FC Hansa

FCH_support_SAW
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
Hat sich bedankt: 1655 Mal
Danksagung erhalten: 1970 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von FCH_support_SAW »

lunky hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 18:47 Och Leute, nu ist aber auch Mal gut. Ja, ich finde KmdH auch häufig befremdlich in seinen Ansichten, aber er muss nun nicht bei jeder Frage eine Spitze mitbekommen.
Ja hast schon recht, aber er hat sich hier auch schon ein paar ganz schöne Eier gelegt. Aber mich hast du überzeugt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
lunky (Do 10. Jun 2021, 19:29)
Bewertung: 0.95%
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 336
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

HansaKay hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 17:29
Borsti hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 23:05Kann man.
Man muss das allerdings bezahlen - mit Geld! Und man kann es nicht wieder zurück fordern, wenn der entsprechende Spieler evtl. mal wechselt...
hm na nen spieler wollte ich nicht sondern eigentlich endlich mal wieder das schicke logo der 2. Bundesliga.
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Boeller
Beiträge: 2633
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 2584 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Boeller »

Boah das glaubt mir niemand, wenn ich wen das erzähle.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Anja (Fr 11. Jun 2021, 21:22)
Bewertung: 0.95%
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 3097
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 355 Mal
Danksagung erhalten: 1796 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Zircus »

Ja, unglaublich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
lunky (Fr 11. Jun 2021, 14:50)
Bewertung: 0.95%
Neals
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Aug 2020, 12:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Neals »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 19:53
HansaKay hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 17:29
Borsti hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 23:05Kann man.
Man muss das allerdings bezahlen - mit Geld! Und man kann es nicht wieder zurück fordern, wenn der entsprechende Spieler evtl. mal wechselt...
hm na nen spieler wollte ich nicht sondern eigentlich endlich mal wieder das schicke logo der 2. Bundesliga.
Das geht widerum nicht, da das ein Trikot aus einer Drittliga Saison ist...
HansaKay
Beiträge: 464
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von HansaKay »

lunky hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 18:47 Och Leute, nu ist aber auch Mal gut. Ja, ich finde KmdH auch häufig befremdlich in seinen Ansichten, aber er muss nun nicht bei jeder Frage eine Spitze mitbekommen.
Sorry, aber das war n 11m ohne Torwart... Ne zerknitterte Coladose auf m leeren Parkplatz... Den musste man machen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag:
lunky (Sa 12. Jun 2021, 07:28)
Bewertung: 0.95%
by Kay
HansaKay
Beiträge: 464
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von HansaKay »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 19:53
HansaKay hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 17:29
Borsti hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 23:05Kann man.
Man muss das allerdings bezahlen - mit Geld! Und man kann es nicht wieder zurück fordern, wenn der entsprechende Spieler evtl. mal wechselt...
hm na nen spieler wollte ich nicht sondern eigentlich endlich mal wieder das schicke logo der 2. Bundesliga.
Erfinde doch ein Klettpatch zum Aufbügeln... Dann kaufst du die Liga-Logos zum Austauschen entsprechend nach... Welt-Idee! :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borsti (Sa 12. Jun 2021, 00:11) • HansafanPotsdam (Sa 12. Jun 2021, 19:29)
Bewertung: 1.9%
by Kay
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 425
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Kogge27a »

HansaKay hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 23:46
lunky hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 18:47 Och Leute, nu ist aber auch Mal gut. Ja, ich finde KmdH auch häufig befremdlich in seinen Ansichten, aber er muss nun nicht bei jeder Frage eine Spitze mitbekommen.
Sorry, aber das war n 11m ohne Torwart... Ne zerknitterte Coladose auf m leeren Parkplatz... Den musste man machen...
hättest du nichts geschrieben wären meine finger wohl nicht still gewesen :D
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 4937
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Hat sich bedankt: 1885 Mal
Danksagung erhalten: 2697 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Borsti »

Neals hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 16:00 Das geht widerum nicht, da das ein Trikot aus einer Drittliga Saison ist...
Vielleicht geben sie einem den Sticker auch so mit und man bügelt ihn dann zuhause drauf? Keine Ahnung, hab ich noch nicht ausprobiert. So groß ist der ja nicht. Bei Flocks sähe das schon anders aus...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Bucky »

Wann wurde in den letzten Jahren das Trikot für die jeweils neue Saison auf den Markt geschmissen?
Antworten