Europameisterschaften der Männer

Antworten
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Hansa4ever »

Es bleibt nur das Beste zu hoffen. Alles andere ist völlig nebensächlich.
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
rietie
Beiträge: 615
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von rietie »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 19:25 Der UEFA trau ich alles zu... die Spieler werden da aber nicht mitmachen.
Ich denke, auch das Abendspiel wird nicht gespielt. Unfassbar. wer kann da noch an Fussball denken. :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag:
Borsti
Fc Hansa,für immer und ewig.
RÜGEN-FCH
Beiträge: 43
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 19:46
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von RÜGEN-FCH »

Nun gibt es ein Foto, das Eriksen bei Bewusstsein zeigt. Mit Beatmungsmaske auf dem Mund wurde er vom Feld getragen. Laut UEFA ist der Däne im Krankenhaus stabilisiert worden.

Aus dem Kicker Ticker

Foto siehe einen Beitrag über meinem.....durchatme
Zuletzt geändert von RÜGEN-FCH am Sa 12. Jun 2021, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von p!lle »

Walle hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 19:24
p!lle hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 19:21
Walle hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 19:15 Sieht so aus, dass sie ihn retten konnten. Spiel ist natürlich trotzdem abgebrochen.
Offiziell ist es aktuell nur unterbrochen.
Denkst Du, dass sie das Match heute nochmal aufnehmen?
Nein.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Borsti »

Mich kotzt es ja schon wieder massivst an, daß irgendwelche Spinner da bei Instaspam Bilder hochladen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hansa4everpommernjungHansafanPotsdamEsde
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2812
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 896 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Walle »

Borsti hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 19:34 Mich kotzt es ja schon wieder massivst an, daß irgendwelche Spinner da bei Instaspam Bilder hochladen.
Ja gut, in dem Fall sind es zumindest positive Bilder. Spiel ist übrigens tatsächlich nur "unterbrochen". Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Teams noch spielen wollen.
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von p!lle »

Der dänische Verband hat bestätigt, dass er wach ist und im KH weiter untersucht wird. Zum Glück!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstiFCH_support_SAWEsde
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 688
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Spiel ist immer noch nicht abgebrochen.. Und sollte es wieder angepfiffen werden, dann weiß man genau welchen Stellenwert die darstellenden Akteure haben.. Man versetze sich doch mal in die Gefühlswelt der Spieler oder Angehörigen, das wäre einfach nur pietätlos und perverses Tun und Handeln der Verantwortlichen, sprich der UEFA!
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 483
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 918 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von pommernjung »

Mal ein paar Bemerkungen von mir. Ich finde es schon krass dass solche Zwischenfälle, wenn auch selten, im Profisport immer mal wieder vorkommen. Eine bessere medizinische Betreuung als ein Profisportler kann ein Mensch doch gar nicht haben. Ohne die Fakten zu kennen und ohne jemandem Vorwürfe zu machen, aber das muss doch möglich sein, eventuelle Schwachstellen im Körper frühzeitig zu erkennen? Gar nicht auszumalen wie solche Zwischenfälle im Amateursport enden würden.
Ich hoffe für Eriksen, dass er wieder gesund wird und den Rest seines Lebens mit der Familie genießen kann. Es gibt wichtigeres als Fußball!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag:
TAtwaffe
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
rietie
Beiträge: 615
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von rietie »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 19:39 Spiel ist immer noch nicht abgebrochen.. Und sollte es wieder angepfiffen werden, dann weiß man genau welchen Stellenwert die darstellenden Akteure haben.. Man versetze sich doch mal in die Gefühlswelt der Spieler oder Angehörigen, das wäre einfach nur pietätlos und perverses Tun und Handeln der Verantwortlichen, sprich der UEFA!
Wenn die Uefa jetzt tatsächlich sagt weiter spielen. Egal was für Konsequenzen das haben kann, nein! Absurd. :x
Fc Hansa,für immer und ewig.
Antworten