Europameisterschaften der Männer

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von FCH_support_SAW »

steffen68ffm hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 23:17 Zum Kotzen …ehrlich….Sterling wurde nicht mal berührt und der VAR checkt…..
Die hätten dem ja sagen können, sieht sehr wenig aus, schau dir das mal an. Wenn er immer noch Elfer gibt, ist er eben blind. So sind gleich 5 Mann blind. Was für ein Trauerspiel.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2213 Mal
Danksagung erhalten: 4854 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Walle hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 23:20
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 23:19
Walle hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 23:13
Beleidigung entfernt
Von dir zum Idioten gekürt zu werden - der Ritterschlag des Hansaforums. Herzlichen Dank! ❤
Oh danke. Aber, ehrlich?
Beleidigung entfernt
Da diese Einschätzung auf Gegenseitigkeit beruht, passt das schon. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Fußballabend.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von p!lle »

Pest gegen Cholera im Finale.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Trogdor
Beiträge: 780
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 817 Mal
Danksagung erhalten: 1648 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Trogdor »

Walle hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 23:20 Oh danke. Aber, ehrlich?
Beleidigung entfernt
Was’n los, Keule? Du wirkst gestresst. Gabs heute nen Regenbogen zu sehen? Sind Döner in Sachsen jetzt legal? Tinder wieder mal nur voll mit Adorno-Fans? Erzähl doch mal!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag:
TAtwaffe
🇮🇱
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Old_School »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 23:20
steffen68ffm hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 23:17 Zum Kotzen …ehrlich….Sterling wurde nicht mal berührt und der VAR checkt…..
Die hätten dem ja sagen können, sieht sehr wenig aus, schau dir das mal an. Wenn er immer noch Elfer gibt, ist er eben blind. So sind gleich 5 Mann blind. Was für ein Trauerspiel.
Elfmeter ein Witz und Frechheit. Zumal vor der Situation im Strafraum ein zweiter Ball in unmittelbarer Nähe im Spielfeld lag, der Schiedsrichter hätte Spiel unterbrechen müssen.

Ab heute heißen die Tommys nicht mehr Three Lions sondern Three swallos.

Bester Engländer heute der Käse Schiri!

Ein Denkmal auf dem Trafalgar Square für den Schiri und VAR ist sicher!!!
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3391 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von rob »

p!lle hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 23:36 Pest gegen Cholera im Finale.
Ich finde Italien dieses Jahr gar nicht mal so unsympathisch. Die Tommys durften gerne gegen Bierhoff‘s Regenbogenteam gewinnen, aber nu is aber auch mal Schluss. Dazu das ständige gepfeiffe der versoffenen Lads bei der Hymne des Gegners.

Heimvorteil kann ein Vorteil sein, aber auch Last. Siehe Frankreich beim EM Finale 2016.

Mein Tipp: 1:0 für Italia
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Miskolc »

Zum Thema Elfmeter denke ich die richtige Zusammenfassung durch Manuel Gräfe:
https://www.kicker.de/den-will-er-cheat ... 89/artikel
Insgesamt: Sterling will den Elfmeter ziehen, es ist Kontakt da (VAR kann deshalb nicht den Schiedsrichter überstimmen), sehr harte Entscheidung, vor allem, da im Spiel solche Szene laufengelassen wurden. Sollte kein Elfer sein, aber nach den Regeln "kann" man ihn geben.

Insgesamt fand ich England besser, mit mehr Willen zum Sieg in der Verlängerung (Elfmeterschießen wollten die wohl nicht :)), Dänen auch gut, aber am Ende fehlte die Tiefe des Kaders.

Ich fände es lustig, wenn England im Elfmeterschießen die EM gewinnen würde. :)
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2213 Mal
Danksagung erhalten: 4854 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Miskolc hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 08:24 Ich fände es lustig, wenn England im Elfmeterschießen die EM gewinnen würde. :)
Sag nicht sowas, sonst platzt Kollege Walle gleich wieder ein Äderchen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
Miskolc
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5613 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von lunky »

Am besten einfach ignorieren, immer und überall.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamGeorghansafan
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von FCH_support_SAW »

Miskolc hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 08:24 Zum Thema Elfmeter denke ich die richtige Zusammenfassung durch Manuel Gräfe:
https://www.kicker.de/den-will-er-cheat ... 89/artikel
Insgesamt: Sterling will den Elfmeter ziehen, es ist Kontakt da (VAR kann deshalb nicht den Schiedsrichter überstimmen), sehr harte Entscheidung, vor allem, da im Spiel solche Szene laufengelassen wurden. Sollte kein Elfer sein, aber nach den Regeln "kann" man ihn geben.
Ich habe gestern nach 4 Zeitlupen aus verschiedenen Winkeln keinen Kontakt gesehen. Generell gilt für mein Verständnis, dass auch nicht jeder Kontakt ein Elfmeter ist. Selbst wenn minimal ein Kontakt da war, das bleibt beim Fussball eben nicht aus. Im Mittelfeld wäre so ein Quatsch niemals gepfiffen. Für mich kommt die Einschätzung, ob ein Spieler deswegen wirklich zu Fall gebracht wurde auch viel zu kurz. Und niemand kann mir erzählen, dass die Athleten da umfallen, weil sie minimal was gespürt haben. Dann können wir auch gleich Basketball-Regeln im Strafraum spielen lassen und jede Brührung als Foul werten. Für mich ist der Elfer geschunden und eine krasse Fehlentscheidung. Schwach, dass keiner der Video-Schiris die Eier hatte und mal gesagt hat, dass er sich das zumindest anschauen soll. Vorgaben und Ablaufregeln hin und her. So viel Feingefühl muss man als Schiedsrichter haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamHansa4ever
Antworten