2. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Abel »

Ja, das mit dem Multitasking... Da kriege ich am Ende nicht viel von den anderen mit. :)
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von zwei »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 11:16
Muss meiner Frau den Beweis erbringen, dass Männer doch Multitasking-fähig sind 🤣
Da scheiter ich regelmäßig...
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Zircus »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 11:16 Hansa läuft bei mir auf dem TV und die anderen Spiele auf dem Tablet auf mehrere Tab's verteilt im Hintergrund 😜
Also bitte keine Ausreden suchen Abel 😉😛

Muss meiner Frau den Beweis erbringen, dass Männer doch Multitasking-fähig sind 🤣
Mir gelingt der Nachweis am Besten mit Fußball gucken und gleichzeitig Bier trinken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 11):
Fisherwoman´s FriendBorstilunkyAbelpeter1963HonnimasterHansafan31knackwurstolllaCCibe
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

lunky hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 09:4696 gegen die Bauern finde ich auch interessant. MD spielte bisher ne ganz gute Vorbereitung. Das muss natürlich nichts heißen, aber mit den dürfte diese Drittligasaison zu rechnen sein.
Ja da ist was dran, führen momentan 3:1 gegen Hannover, hätte ich so nicht erwartet. Dresden bekommt den Arsch von Union versohlt 3:0
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag:
lunky
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Gute Vorbereitung, schlechte....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
lunky
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Dein Wort in Fussball-Gottes-Ohr..

Karlsruhe gewinnt übrigens 1:0 gegen Saarbrücken 😉

Die Weichen sind gestellt für nächste Woche 🤭
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5372 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Werders Sportchef Frank Baumann rechnet bis zum 31. August noch mit 15-20 Transfers. (Kumulierte Zu- und Abgänge, wenn ich das richtig interpretiere)
Da soll noch einer sagen, dass wir mit der Planung hinterher hängen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Hansa26 »

lunky hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 13:56 Werders Sportchef Frank Baumann rechnet bis zum 31. August noch mit 15-20 Transfers. (Kumulierte Zu- und Abgänge, wenn ich das richtig interpretiere)
Da soll noch einer sagen, dass wir mit der Planung hinterher hängen.
Werder hat ein ähnliches Problem wie Schalke
Zu viele Spieler mit laufenden Verträgen, die fürstlich verdienen. Was sich Werder nicht mehr leisten kann.
Die Spieler wollen nicht gehen, weil sie wissen, das kein anderer Verein bereit ist, solch Gehälter zu zahlen. Die meisten Verträge wurden halt in vor-Corona-Zeiten abgeschlossen. Und Neuzugänge gibt es eben erst, wenn man Platz im Kader/Im Gehaltsetat geschaffen hat.
Dazu kommt der sportliche Aspekt. Als Absteiger hat man selten eine Super-Saison hinter sich. Und die Verhandlungsbasis ist für einen finanziell stark unter Druck stehenden Verein auch nicht die beste. Werder hat eben "Verkaufszwang".

Der Fehler liegt eben in der Vertragsausgestaltung. Ganz extrem ist das bei Schalke. Man hat eben ein Mega-Problem, wenn fast alle Verträge (ausser die auslaufenden natürlich) auch in der 2. Liga Gültigkeit besitzen - zu gleichen Bezügen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa26 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borstilunky
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Passend zum Saisonstart ist der HSV wieder in Topform:
HSV in peinliche Trikot-Panne verwickelt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
ollla
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Boeller »

Fairerweise muss man sagen, dass es der Fehler von Adidas war, aber passt halt, dass es Mal wieder den HSV trifft. Bemerkenswert, dass das Material zu 100% recycelt ist. Hauptsache das betrifft dann aber auch die Trikots für die Fans.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyHansafanPotsdam
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten