Hansa Rostock - Karlsruher SC

Antworten
Hansa Sthlm
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 14:48
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Hansa Sthlm »

Hallo,

Ich bin ein großer Hansa-Fan aus Stockholm. Ich war vor 2 Jahren beim Spiel gegen Stuttgart im Pokal, wow, was für eine Atmosphäre. Seitdem rede ich über die Atmosphäre und den Club für meine Familie.

Jetzt überlegte ich, ob mir jemand mit 2 Erwachsenentickets und 1 Jugendticket (mein Sohn ist 10 Jahre alt) helfen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand weiß, wie ich meiner Familie den besten Club Deutschlands zeigen kann! :)

Wenn jemand daran interessiert ist, nach Stockholm zu kommen, um meinen Club Djurgården zu sehen, können Sie gerne von Ihnen hören, Djurgården-Fans googeln oder @sasongskort auf Instagram besuchen und Sie werden Schwedens beste Fans sehen.

Fühlen Sie sich beste Hansa-Freunde !!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa Sthlm für den Beitrag (Insgesamt 6):
hansa60lunkycashno1Srallemasteroob67
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Flo »

Hansa Sthlm hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 14:57 Hallo,

Ich bin ein großer Hansa-Fan aus Stockholm. Ich war vor 2 Jahren beim Spiel gegen Stuttgart im Pokal, wow, was für eine Atmosphäre. Seitdem rede ich über die Atmosphäre und den Club für meine Familie.

Jetzt überlegte ich, ob mir jemand mit 2 Erwachsenentickets und 1 Jugendticket (mein Sohn ist 10 Jahre alt) helfen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand weiß, wie ich meiner Familie den besten Club Deutschlands zeigen kann! :)

Wenn jemand daran interessiert ist, nach Stockholm zu kommen, um meinen Club Djurgården zu sehen, können Sie gerne von Ihnen hören, Djurgården-Fans googeln oder @sasongskort auf Instagram besuchen und Sie werden Schwedens beste Fans sehen.

Fühlen Sie sich beste Hansa-Freunde !!
Leider ist das Spiel ausverkauft und bei der Ticketanzahl wird es sehr schwierig. Die Karten sind auch personalisiert. Ich befürchte ihr müsst euch das Spiel in einer Rostocker Kneipe anschauen. Wenn du nochmal nach Rostock kommst, dann wäre es gut, wenn die rechtzeitig hier anfragst. Dann kann dir bestimmt ein Hansa Mitglied helfen.

Dein Deutsch ist übrigens exzellent! Skål til Sverige!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 4):
CCibeGeorghansafanFCH_support_SAWhansa60
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Georghansafan »

Hansa Sthlm hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 14:57 Hallo,

Ich bin ein großer Hansa-Fan aus Stockholm. Ich war vor 2 Jahren beim Spiel gegen Stuttgart im Pokal, wow, was für eine Atmosphäre. Seitdem rede ich über die Atmosphäre und den Club für meine Familie.

Jetzt überlegte ich, ob mir jemand mit 2 Erwachsenentickets und 1 Jugendticket (mein Sohn ist 10 Jahre alt) helfen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand weiß, wie ich meiner Familie den besten Club Deutschlands zeigen kann! :)

Wenn jemand daran interessiert ist, nach Stockholm zu kommen, um meinen Club Djurgården zu sehen, können Sie gerne von Ihnen hören, Djurgården-Fans googeln oder @sasongskort auf Instagram besuchen und Sie werden Schwedens beste Fans sehen.

Fühlen Sie sich beste Hansa-Freunde !!
Auf das letzte Angebot komme ich gerne nochmal zurück. Gibt es noch ausgewählte Spiele im alten Olympiastadion? War für mich eines der schönsten Stadien in Schweden (neben dem Rasunda und Strandvallen).
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Borsti »

Djurgårdens U21 spielt häufiger dort.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Georghansafan
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
LangerHafer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 18:59
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von LangerHafer »

Georghansafan hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 19:31 Ich werde leider nicht dabei sein. Aber das 4:4 damals in einer Bar in Greifswald ist unvergessen. Ebenso einer der wenigen Auswärtssiege 2008 in der 1. Liga. Wäre ich damals bloß aus irgendwelchen Gründen hin gefahren. Ich hätte endlich einen Auswärtssieg in der 1. Liga sehen können. Egal feiert schön ohne mich. Selbst in der 2. Liga hab ich immer noch keinen Auswärtssieg gesehen. Vielleicht sollte ich beim Rückspiel zusehen.


Gegen Dynamo enter ich dann nach fast 1 1/2 Jahren Block 8/9!!!
Du wirst enttäuscht sein!!!

.....außer natürlich du stehst darauf, mit Rechtsextremen, Rassisten und Homophoben über dir abzufeiern....
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von steffen68ffm »

Dafür hast Du Dich extra angemeldet ? Respekt…..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
greiflam
Hansa Sthlm
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 14:48
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Hansa Sthlm »

Djurgården spielt in der Tele2-Arena, einer schönen, aber modernen Arena mit 30.000 Sitzplätzen.

Gern geschehen, das Stockholmer Derby ist gut! absolut beste europäische klasse! check DIF-aik, DIF-hammarby.

råsunda (aik) ist zerrissen ;)
Georghansafan hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 17:24
Hansa Sthlm hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 14:57 Hallo,

Ich bin ein großer Hansa-Fan aus Stockholm. Ich war vor 2 Jahren beim Spiel gegen Stuttgart im Pokal, wow, was für eine Atmosphäre. Seitdem rede ich über die Atmosphäre und den Club für meine Familie.

Jetzt überlegte ich, ob mir jemand mit 2 Erwachsenentickets und 1 Jugendticket (mein Sohn ist 10 Jahre alt) helfen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand weiß, wie ich meiner Familie den besten Club Deutschlands zeigen kann! :)

Wenn jemand daran interessiert ist, nach Stockholm zu kommen, um meinen Club Djurgården zu sehen, können Sie gerne von Ihnen hören, Djurgården-Fans googeln oder @sasongskort auf Instagram besuchen und Sie werden Schwedens beste Fans sehen.

Fühlen Sie sich beste Hansa-Freunde !!
Auf das letzte Angebot komme ich gerne nochmal zurück. Gibt es noch ausgewählte Spiele im alten Olympiastadion? War für mich eines der schönsten Stadien in Schweden (neben dem Rasunda und Strandvallen).
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Spielen wir eigentlich gegen Djurgardens oder den KSC?
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Cyber-Dan »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 23:04 Spielen wir eigentlich gegen Djurgardens oder den KSC?
Am liebsten irgendwann mal gegen Djurgardens...

Ich freu mich über das Interesse der Schweden, fühlt sich nach alten Zeiten an.

@Stockholmer Hansafan(s), es ergibt sich bestimmt irgendwie mal, daß wir gemeinsam Hansa zum Sieg schreien! Bleib(t) am Ball!

Grüße
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Handgemenge »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 23:04 Spielen wir eigentlich gegen Djurgardens oder den KSC?
Stockholm oder Karlsruh' - Hauptsache Hansa. ;)

Ist eigentlich schon klar, wann Litka wieder randarf?

Tipp: 4-4 zum Start und danach das Feld von hinten aufrollen. Freue mich echt auf eine Saison, in der sich nicht fast jeder Gegner hinten einmauert.
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Antworten