Hansa im TV

Antworten
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Spring »

Tobi90 hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 22:44
Ostbuerger hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 22:43
Ich glaube, ich bin zu blöd. Da stehen doch 19,90 €?
Oder habe ich zu wenig getrunken?
Link geändert ;)

Sogar monatlich kündbar.
Wenn man damit über iPhone und Tablet streamen , dazu noch Bundesliga, DFB und Premier League genießen kann, sind die 15€ / pro Monat wirklich top! Ist ja mehr im Paket als bei Magenta 👍🏻
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Zircus »

Kann man eigentlich in Österreich das Spiel via SkyGo sehen?
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Abel »

Zircus hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 18:45 Kann man eigentlich in Österreich das Spiel via SkyGo sehen?
https://www.sky.de/hilfecenter/bedienun ... nd-1000859

Scheint so.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Zircus
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Kotte59 »

Wo und wann kann man eine Zusammenfassung der 2.Liga in den öffl. sehen ?
Vielen Dank.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Maun91 »

Also ich habe gerade SkyTicket gemacht für 29.99€ im Monat (wurde gelockt mit Angebot für 19.99€ aber ist schon nicht mehr verfügbar) :roll: alter Schwede... umständlicher und teurer gehts ja wohl kaum.

Erstmal warte ich schon seit 50min das mein Ticket aktiviert wird (werde vermutlich noch den Support belästigen).

Dann der Player... Hatte vergessen dass ich schon das EntertainmentTicket hatte... der ist so lahm. Vorallem muss ich trotzdem noch zusätzlich auf die Internet Seite von Sky wo ich aussuche was ich schauen will. Um dann in astreiner 480p Qualität die ersten 3min zu schauen. Ich habe die größte Glasfaserleitung die Telekom privat Kunden anbietet :? Ich habe quasi nie solche Probleme.
Ich will das Magenta die 2. Liga mit übernimmt^^

Dann Kündige ich mein SkyEntertainment und meine Accountseite aktualisiert das überhaupt nicht, stattdessen bekomm ich ne Mail, wo nur drin steht das ich Änderungen an meinem Account vorgenommen habe. Da schwant mir auch schon was.
Ich habe jetzt eine weile mir das angesehen aber werde nicht schlau draus: Für SkyGo brauch ich das normale Sky oder? Quasi den Receiver etc, d.h. es ist trotzdem sau teuer und gar nicht sofort verfügbar?!
So umständlich und Kundenunfreundlich der ganze dreck und das in 2021. Ohje

Edit: 1h 12min hat es gedauert bis mein Ticket gebucht war... Aber nicht die 1 Jahres variante sondern die Monatliche, die mehr kostet :evil:
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Abel »

Kotte59 hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 15:54 Wo und wann kann man eine Zusammenfassung der 2.Liga in den öffl. sehen ?
Vielen Dank.
Ist leider sehr zerstückelt. Theoretisch haben die öffentlich-rechtlichen für alle Partien die Rechte am Abend Zusammenfassungen der zweiten Liga zu zeigen (siehe hier https://www.kicker.de/tv-rechte-2021-22 ... 57/artikel). In welchem Umfang sie das mit den 2-3 Spielen pro Tag machen und auf welchem Sender, keine Ahnung.

Bei Sport1 gibt es Sonntags immer Hattrick Pur mit den Zusammenfassungen der Freitags- und Samstagsspiele, diesen Sonntag 13 Uhr. Ab 21:15 hat wieder ARD die Rechte für Highlights der Sonntagsspiele (z.B. im Sportclub NDR?)

Ab Montag können ARD/ZDF/Sport1 theoretisch auch Highlight-Clips im Internet anbieten.

Insgesamt sehe da auch nicht durch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Kotte59
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von cinna »

Abel hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 16:26
Kotte59 hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 15:54 Wo und wann kann man eine Zusammenfassung der 2.Liga in den öffl. sehen ?
Vielen Dank.
Ist leider sehr zerstückelt. Theoretisch haben die öffentlich-rechtlichen für alle Partien die Rechte am Abend Zusammenfassungen der zweiten Liga zu zeigen (siehe hier https://www.kicker.de/tv-rechte-2021-22 ... 57/artikel). In welchem Umfang sie das mit den 2-3 Spielen pro Tag machen und auf welchem Sender, keine Ahnung.

Bei Sport1 gibt es Sonntags immer Hattrick Pur mit den Zusammenfassungen der Freitags- und Samstagsspiele, diesen Sonntag 13 Uhr. Ab 21:15 hat wieder ARD die Rechte für Highlights der Sonntagsspiele (z.B. im Sportclub NDR?)

Ab Montag können ARD/ZDF/Sport1 theoretisch auch Highlight-Clips im Internet anbieten.

Insgesamt sehe da auch nicht durch.
ARD hat auch noch die Samstagnachmittag-Spiele in der Sportschau.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag:
Kotte59
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Boeller »

Martin Pieckenhagen ist am Sonntag im Doppelpass
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 6):
FCH_support_SAWAbelHansafanPotsdamlotseM!kekruemel09
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Hansa26 »

Kotte59 hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 15:54 Wo und wann kann man eine Zusammenfassung der 2.Liga in den öffl. sehen ?
Vielen Dank.

In der ARD gibt es morgen die Sportschau von 18:00 bis 19:05.
Normalerweise gibt es neben auserwählten Drittligaspielen auch alle Zweitligaspiele des Tages. (Wenn ich mich nicht irre darf man aber diese nicht vor 18:30 Uhr zeigen).
Zumindest 3 Drittligaspiele, 4 Zweitligaspiele, Olympia usw. Ich würde nur mit einer recht kurzen Zusammenfassung rechnen, kommt halt drauf an, wie viele "zeigenswerte" Szenen es gibt.
SKY wiederholt die Partie am Sonntag um 8:00 am Morgen. Ist halt blöd wenn man das Ergebnis schon kennt und vorher schon weiß, das die Ecke nix einbringt. Wobei, das weiß man bei Hansa auch so.... :D :D :D

Boeller hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 17:13 Martin Pieckenhagen ist am Sonntag im Doppelpass
Ist per Liveschalte zugeschaltet.
Ab dem 3. Spieltag gibt es eine Art Doppelpass immer Montags um 21:15. Dort soll es dann nur um die 2. Liga gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa26 für den Beitrag:
Kotte59
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Kogge27a »

es wird bestimmt auch links geben wo man schauen kan... also wer welche für morgen hat kann sich gerne bei mir melden :D
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Antworten