1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Antworten
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von hansahoschi »

Ich denke wir sollten hoffen und beten.
Heidenheim hat die Jahre in der 2.Liga genutzt und alles mit guten fußballerischen Schränken besetzt.
Meine Hoffnung ist das sie zu viel wollen gegen Hansa und sich dadurch bisschen selbst im Weg stehen
Vorher hieß es hier oft lieber die Liga-Punkte als den Pokal, nachdem ich die im Pokal gesehen habe bin ich froh das wir schon mal was haben.
Ich denke die wissen das sie die stärkere Manschaft haben und nun hoffen wir mal das sie uns durch Überheblichkeit so in die Schranken weisen wollen das es nach hinten losgeht.
Vielleicht sollte Jens doch auf ein zwei Positionen was ändern für so was hat er ja ein Händchen

Unentschieden wäre top
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansahoschi für den Beitrag:
Stier1967
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Flo »

Keine Punkte. Ich habe nicht eröffnet. Bedankt euch bei FCH -1965:)
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Abel »

Flo hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 13:11 Keine Punkte. Ich habe nicht eröffnet. Bedankt euch bei hansahoschi :)
Du veruchst ja nur davon abzulenken, dass du es bis Mittwoch noch nicht geschafft hast einen neuen zu eröffnen. :D

Also mit mehr als einem Punkt rechne ich nicht wirklich, unabhängig von der Thread-Eröffnung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamCSteveHGoob67
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von hansahoschi »

Wieso ich ,ich habe nix eröffnet
afdFCH1954
Beiträge: 1968
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1723 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von afdFCH1954 »

Flo hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 13:11 Keine Punkte. Ich habe nicht eröffnet. Bedankt euch bei hansahoschi :)
Du solltest lieber auf Seite 1 zurückblättern ;)
Dann findest du den wahren Übeltäter
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von hansahoschi »

Aber ich melde mich hier wieder (vorher nicht) wenn wir Sonntag den Dreier gezogen haben.
Als Trittbrettfahrer mache ich mich besonders gut
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansahoschi für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlHG
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Borsti »

hansahoschi hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 13:43 Aber ich melde mich hier wieder (vorher nicht) wenn wir Sonntag den Dreier gezogen haben.
Als Trittbrettfahrer mache ich mich besonders gut
:lol: :lol: :lol: made my day


Das wird ein hartes Brett. Als Heidenheim würde ich gar nicht so viel anders machen... die haben ein Bomben-Auswärtsspiel angeboten. Ich erwarte nicht, daß das Ligaspiel grundsätzlich anders abläuft. Zu was es dann für uns reicht, müssen wir halt gucken. Im Fall der Fälle ist trotzdem Flo schuld :P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
hobokarlHansafanPotsdamHG
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Spring »

Wenn wir die Standards besser verteidigen als zuletzt, sollte dort was gehen. Heidenheim sicherlich mit Wut im Bauch. Hatte ich mir im Pokalspiel Rhein zurückgewünscht, muss ich sagen das BBB das auch richtig gut gemacht hat.

Mit nem Punkt wäre ich zufrieden, bei einem erneuten Sieg müsst ich nochmal an die Stelle zurück wo gefragt wird: Rote oder blaue Pille?
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 603
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 885 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Bucky »

Heidenheim…..dieses Kleine gallische Dorf in der Baden Württembergischen Provinz.

Völlig egal ob großer Name oder nicht…….hat dieser Club sich doch über die letzten Jahre zu einem ambitioniertem sattelfesten Zweitligist entwickelt den so schnell nix aus der Ruhe bringt.

Finde es sogar vorbildlich mit welcher Ruhe und Gelassenheit dort kluge Entscheidungen getroffen wurden und werden.

Bestes Beispiel heißt Frank Schmidt und sitzt dort seit 2007 ununterbrochen auf der Trainerbank.
Einem Trainer in der heutigen Zeit über so viele Jahre das Vertrauen zu schenken finde ich bewundernswert und äußerst sympathisch.

Alles in allem ein Verein mit dem wahrscheinlich nicht viele Hanseaten Berührungspunkte haben werden, Ausnahme hierbei vlt letzter Sonntag ;)

Auch ich finde das die Heidenheimer ein super starkes Auswärtsspiel gemacht haben und zu Teilen auch das bessere Team waren, welches sich nach dem Spiel als sehr fairer Verlierer präsentiert hat.

Mit einem Punkt wäre ich total zufrieden….von einem Sieg ziemlich überrascht.

Außer gegen uns wünsche ich den Heidenheimern eine erfolgreiche Saison und das erreichen ihrer Ziele.

Sport frei
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag (Insgesamt 10):
HaRo1965hansa60BorstiHansafanPotsdamJoxerCStevepommernjungfizzaro7HGHanseat2014
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: 1.FC Heidenheim- F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Didi »

Die Herangehensweise von HDH wird sicher nicht anders sein als Sonntag. Auch da haben sie von Beginn an Druck gemacht und schnell nach vorn gespielt und sind sogar aufs 2. Tor gegangen (toller Move von Roßbach by the way!). Sicher wird bei denen auch eine gewisse Wut mitspielen und werden auf Wiedergutmachung ihren Fans gegenüber aus sein. Von daher aber alles in allem nicht viel anders als im Pokal Spiel.
Interessant für mich wird sein, ob Härtel bei quasi der gleichen Aufstellung bleiben wird oder doch versucht, Schmidt mit einer Änderung der taktischen Grundausrichtung zu überraschen. Ich denke aber, dass der Grundgedanke "einen Punkt mitzunehmen" der treibende sein wird. Abwarten - Hauptsache, sie legen wieder alles rein, was geht!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag:
HG
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Antworten