Hansa - Dynamo

Antworten
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2347
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 1266 Mal

Re: Hansa - Dynamo

Beitrag von Tobi90 »

Flo1808 hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 19:49 Garantiert nicht dafür ist Härtel zu eitel um sich mal was ankreiden zu lassen
Das ist Kritik?

Und jetzt Schluss mit dem Kindergarten.

Bitte ins offtopic :)
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1697
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 1543 Mal

Re: Hansa - Dynamo

Beitrag von Fieser Tüftler »

Kritik nicht, "Person XY ist zu eitel" geht aber schon in die Richtung. Ist zumindest an "Kritik" recht weit vorbei (es sei denn, du kennst ihn persönlich :)).

Entspannt euch beide und beendet das Thema zwischen euch, sonst muss ich euren ganzen Mist verschieben und darauf hat keiner von uns dreien Bock.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Hansa - Dynamo

Beitrag von Boeller »

Flo1808 hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 19:49 Garantiert nicht dafür ist Härtel zu eitel um sich mal was ankreiden zu lassen
Eitel sind diejenigen, die nach 10 Jahren Scheiße fressen in Liga 3, nach der ersten richtig bitteren Niederlage am Trainer rumsägen, der uns raus aus dieser Schweineliga geführt hat.

Ich möchte Mal wissen mit welchem Selbstverständnis Leute wie du in diese Saison gegangen sind? Wir rocken jetzt alles weg?
Ich kann dir sagen wie ich in die Saison gegangen bin. Okay, wir dürfen jetzt in dieser Hammerliga mitkicken und in 3 von 4 spielen werde ich aus dem Stadion gehen, mit gesenktem Kopf und mich fragen, wie wir eigentlich überhaupt Punkte holen wollen. Egal wenigstens Mal wieder die großen Namen genießen.
Dann fängt diese Saison an und wir waren noch in keinen Spiel wirklich unterlegen, besser noch, wir konnten jeden Gegner mindestens eine Halbzeit stark bespielen und Hannover haben wir sogar in deren Stadion vorgeführt. Scheiße man wir haben sogar realistische Chancen die Klasse zu halten und dann kommen so Leute wie du und rotzen hier rum.
Zuletzt geändert von Boeller am So 22. Aug 2021, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 38):
CCibelunkyHansafan31CairowashereMarkeHans. ASørenFußball&DosenbierKiamEsdemkbrM!keHansafanPotsdamcinnahansasunni und 23 weitere Benutzer
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
afdFCH1954
Beiträge: 1973
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 1734 Mal

Re: Hansa - Dynamo

Beitrag von afdFCH1954 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 19:53
klaufix hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 18:18 Kann mir jemand erklären warum es keine Zaunfahnen mehr auf der Süd gibt?
Gibts auswärts auch nicht mehr, nur noch das AFDFCH Banner. Keine Ahung, warum das so ist, würde mich auch interessieren.
Weil Beschränkungen sind und man deswegen keine Normalität darstellen möchte. Sei es Kapazitätsauslastung(en) , 3G Regeln, personalisierte Tickets etc.
Als Vergleich das Auswärtsspiel in Leipzig nehmen, da hing auch nur ein Banner unten , weil das kein normales Spiel war, da dieses Ding aus Leipzig kein normaler Verein ist.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5807
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11521 Mal
Danksagung erhalten: 5621 Mal

Re: Hansa - Dynamo

Beitrag von lunky »

Flo1808 hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 19:49 Garantiert nicht dafür ist Härtel zu eitel um sich mal was ankreiden zu lassen
Härtel ist Eitel? Ich werde jetzt mal kurz unsachlich: Was hast du denn geraucht?
Härtel ist ein absolut demütiger Trainertyp und das meine ich positiv (weil einige nun sicher daraus lesen werden, dass er zu ängstlich sei). So einen Trainer haben wir seit Jahren gebraucht!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 10):
BoellerHansafan31h4kun4m4t4t4Seestern21EsdedivvyballibumBorstigreiflamp!lle
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
FCH-Robbi
Beiträge: 190
Registriert: So 17. Jul 2011, 19:18
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Hansa - Dynamo

Beitrag von FCH-Robbi »

Kolke kann man meiner Meinung nach überhaupt keine Vorwürfe machen! Aus so kurzer Distanz kannst du keine Bälle halten, er hat alles versucht. Die Fehler passieren leider davor!

Was mir viel mehr Sorgen bereitet ist unsere gesamte Abwehr. Ob Außen oder Innenverteidigung, was man deutlich sieht.... z.B. bei Meißner, er ist immer zu weit weg vom Gegenspieler, bei jedem Standart zittert man hinten, er will der Abwehrchef sein, aber macht selbst zu viele Fehler. Scherff und Neidhardt mit guter Moral, aber man merkt ihnen irgendwie an, dass sie in dieser Liga an ihre Grenzen stoßen. Der Gegner ist gefühlt immer einen Tick schneller. Roßbach kämpft, Roßbach will und klärt auch oftmals gut. Aber er wird leider oft überlaufen, ist er dann letzter Mann, wird es meistens gefährlich für uns.
Die Verteidigung ist unsere Achillesverse, wir müssen schleunigst die Fehler abstellen!
Man hat gute Alternativen auf der Bank, Malone und Meier muss man jetzt bringen. Sie haben ihre Chance verdient, auch über einen Riedel sollte man nachdenken und sei es als RV. Wir müssen einfach stabiler sein hinten, das muss jetzt erst mal Ziel sein!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: Hansa - Dynamo

Beitrag von Flo »

Wo war eigentlich Köln beim 1:3? Der Dresdner Spieler duckt sich vor Kolke weg und irritiert ihn. Gegen KSC hatte Mamba ähnlich behindert. Ich will diesen VAR nicht verstehen.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Holzi1983
Beiträge: 246
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 08:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Hansa - Dynamo

Beitrag von Holzi1983 »

Boeller hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 20:37
Flo1808 hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 19:49 Garantiert nicht dafür ist Härtel zu eitel um sich mal was ankreiden zu lassen
Eitel sind diejenigen, die nach 10 Jahren Scheiße fressen in Liga 3, nach der ersten richtig bitteren Niederlage am Trainer rumsägen, der uns raus aus dieser Schweineliga geführt hat.

Ich möchte Mal wissen mit welchem Selbstverständnis Leute wie du in diese Saison gegangen sind? Wir rocken jetzt alles weg?
Ich kann dir sagen wie ich in die Saison gegangen bin. Okay, wir dürfen jetzt in dieser Hammerliga mitkicken und in 3 von 4 spielen werde ich aus dem Stadion gehen, mit gesenktem Kopf und mich fragen, wie wir eigentlich überhaupt Punkte holen wollen. Egal wenigstens Mal wieder die großen Namen genießen.
Dann fängt diese Saison an und wir waren noch in keinen Spiel wirklich unterlegen, besser noch, wir konnten jeden Gegner mindestens eine Halbzeit stark bespielen und Hannover haben wir sogar in deren Stadion vorgeführt. Scheiße man wir haben sogar realistische Chancen die Klasse zu halten und dann kommen so Leute wie du und rotzen hier rum.
Ich muss ehrlich gestehen das ich nach diesem gesprochenen und geschriebenen von dir Boeller meine Meinung zu Kolke mit einer 180 grad Wendung revidieren muss und ich mich hier in diesem Forum öffentlich entschuldigen möchte für meine Aussage. Das was du hier gerade geschrieben hast hat mich auf dem Boden der Tatsachen geholt. Ich war bis zu diesem Zeitpunkt immer noch angepisst doch am Ende unterschreibe ich dir genau das.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Holzi1983 für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 579 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa - Dynamo

Beitrag von Cairowashere »

Flo hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 20:55 Wo war eigentlich Köln beim 1:3? Der Dresdner Spieler duckt sich vor Kolke weg und irritiert ihn. Gegen KSC hatte Mamba ähnlich behindert. Ich will diesen VAR nicht verstehen.
Abseits: Ein Spieler befindet sich demnach "in einer Abseitsstellung, wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Gegenspieler (inklusive des Torwartes)."
Sobald er einen Gegenspieler in seiner Bewegung behindert, wird aus der passiven Abseitsstellung ebenfalls eine aktive. Solange er sich aber vom Ball und vom Gegenspieler fernhält und seine Mannschaft nicht bei dem jeweiligen Angriff unterstützt, wertet der Unparteiische den Spieler als passiv.

Daher stand Mamba im aktiven Abseits beim KSC - Spiel.

In dem Dresden-Spiel standen ja zwei - drei weitere Spieler von Hansa zwischen Torline und Ball bei Torschuss, sodass weder ein aktives, noch passives Abseits vom Dresdner Spieler vorliegt. Die beiden Hansa-Spieler haben quasi das Abseits aufgehoben :(
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2763
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 3338 Mal

Re: Hansa - Dynamo

Beitrag von steffen68ffm »

Ich glaube, hätten wir gegen Nürnberg oder Düsseldorf verloren, wäre hier gar nicht so viel schlechte Stimmung. Aber zum 4. mal gegen die Sachsen 1:3 , das tut eben weh.
Antworten