Fragen zu Heimtickets

Antworten
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Fieser Tüftler »

Ich 'musste' ja zum Glück nur ein Ticket für meinen alten Herren auf der Nord beschaffen, da hab ich jetzt einfach ein bisschen gewartet, bis irgendwer den Bestellvorgang abgebrochen hat und ein Sitz wieder verfügbar war. Im Gegensatz zu deiner Situation also nicht ganz so unangenehm.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2247 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Flo »

Scholle hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 15:31 Da ging schon 14:35 nichts mehr und man kam nicht auf die Shopseite... 15:20 ging es irgendwann. Nichts mehr da...
Grundsätzlich verstehe ich auch den Beweggrund, einem Mitglied und DK Inhaber nur noch eine Karte zusätzlich zu verkaufen, aber so wird es natürlich schwierig für mich als Vater, mal ein Spiel mit dem Sohnemann sehen zu können. Zumal ich zwingend 2 Tickets kaufen müsste, da um mich herum nur DK Besitzer sind. Aber ich verstehe natürlich, daß bei der Nachfrage irgendeine Lösung gefunden werden muss.
Das kann ich nun nicht bestätigen. Ich war seit 14 Uhr eingeloggt und auf der Ticketseite. Die Erreichbarkeit war dieses Mal gut.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Scholle »

Dann liegt es vielleicht daran, daß du schon ewig drauf warst... keine Ahnung. Ich hing wie schon beim letzten Mal in dem "Zuteilungsslot" den man alle 10 Sekunden aktualisieren kann. Zumindest läuft der Shop mittlerweile stabil wenn man denn erstmal drauf kommt.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2247 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Flo »

Jo mittlerweile ist wirklich alles weg. Tut mir Leid für dich Scholle.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Scholle »

Alles gut.. ich hab ne DK. Aber so gar keine Chance zu haben mit dem Bengel endlich mal das erste Heimspiel zu besuchen ist schon ätzend.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Rostockerjunghh
Beiträge: 8
Registriert: Di 25. Aug 2009, 14:50
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Rostockerjunghh »

Tach gesagt! Hat jemand auch das Problem, dass der Ticketpreis von der Kreditkarte abgebucht wurde, aber eine Bestätigung des Tickets per Mail oder im Account bisher ausbleibt?
Uns ist es egal, ob Berlin seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin aber nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!!
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von cinna »

Rostockerjunghh hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 16:37 Tach gesagt! Hat jemand auch das Problem, dass der Ticketpreis von der Kreditkarte abgebucht wurde, aber eine Bestätigung des Tickets per Mail oder im Account bisher ausbleibt?
Wird es denn überhaupt im Account unter deinen Bestellungen angezeigt und was steht beim Status? Wenn es da ist und „gezahlt“ steht, dauert das Erstellen von den Tickets vielleicht nur ein bisschen. Sonst musst du dich mal ans Ticketing wenden.
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 577
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Bucky »

Hatte 2 Tickets im Warenkorb.

Nachdem ich alle geforderten Daten eingab und den Button „Kaufen“ klicken wollte, hat der Server mich rausgeschmissen.

Noch jemandem was ähnliches passiert?

Zum kotzen
Spencer
Beiträge: 593
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Spencer »

@Scholle: nächstes mal eventuell versuchen mit der App zu bestellen. Da kam ich ohne Probleme in den Shop. Normal über den Browser keine Chance.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spencer für den Beitrag:
Scholle
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Zircus »

Südkarten sind wohl gar nicht im Shop erhältlich gewesen? Ich war pünktlich dank permanenter Aktualisierung drin. Da gab es keine mehr. Wollte eigentlich meinen hessischen Neffen zwecks rechtzeitiger Konditionierung mitnehmen, da am Horizont schon die Eintracht droht. Schade.
Antworten