Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Gesperrt
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von rob »

Auf der West waren Aufkleber mit der Info, dass auf den Sitzplätzen ebenfalls Maskenpflicht gilt. Was hat es damit auf sich?
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von cinna »

rob hat geschrieben: So 12. Sep 2021, 18:56 Auf der West waren Aufkleber mit der Info, dass auf den Sitzplätzen ebenfalls Maskenpflicht gilt. Was hat es damit auf sich?
Hängt bestimmt immer noch von letzter Saison, als das so galt. Schätze mal dass man die erstmal nicht abgenommen hat falls wieder sonne Auflage kommt und man die wieder neu machen müsste. Es wurde sonst ja klar kommuniziert, dass man die Maske am Platz abnehmen kann ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag:
rob
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von SHSNSven »

Ich pack es mal hier rein. Ich wohne ja nun in der Altmark, aber an Tickets ranzukommen für meine beiden Kinder und mich ist echt krampfhaft. Gegen Darmstadt hab ich es nicht geschafft und gegen Schalke scheint es nun schon wieder nicht zu klappen. Nix zu kriegen online. Ich hoffe gegen Sandhausen schaff ich es, sonst ist auch eigentlich die Mitgliedschaft fürn Arsch. Irgendwie frustrierend.
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1166
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Marke »

SHSNSven hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 16:19 Ich pack es mal hier rein. Ich wohne ja nun in der Altmark, aber an Tickets ranzukommen für meine beiden Kinder und mich ist echt krampfhaft. Gegen Darmstadt hab ich es nicht geschafft und gegen Schalke scheint es nun schon wieder nicht zu klappen. Nix zu kriegen online. Ich hoffe gegen Sandhausen schaff ich es, sonst ist auch eigentlich die Mitgliedschaft fürn Arsch. Irgendwie frustrierend.
Es werden hoffentlich bald die Beschränkungen fallen, Schleswig-Holstein ist ja voran gegangen. Dann wird es einfacher.
Detlef6018
Beiträge: 43
Registriert: Do 8. Dez 2016, 09:13
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Detlef6018 »

SHSNSven hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 16:19 Ich pack es mal hier rein. Ich wohne ja nun in der Altmark, aber an Tickets ranzukommen für meine beiden Kinder und mich ist echt krampfhaft. Gegen Darmstadt hab ich es nicht geschafft und gegen Schalke scheint es nun schon wieder nicht zu klappen. Nix zu kriegen online. Ich hoffe gegen Sandhausen schaff ich es, sonst ist auch eigentlich die Mitgliedschaft fürn Arsch. Irgendwie frustrierend.
Mitgliedschaft nur wegen Vorkaufsrecht? :o :roll:
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von SHSNSven »

Detlef6018 hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 05:48
SHSNSven hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 16:19 Ich pack es mal hier rein. Ich wohne ja nun in der Altmark, aber an Tickets ranzukommen für meine beiden Kinder und mich ist echt krampfhaft. Gegen Darmstadt hab ich es nicht geschafft und gegen Schalke scheint es nun schon wieder nicht zu klappen. Nix zu kriegen online. Ich hoffe gegen Sandhausen schaff ich es, sonst ist auch eigentlich die Mitgliedschaft fürn Arsch. Irgendwie frustrierend.
Mitgliedschaft nur wegen Vorkaufsrecht? :o :roll:
Natürlich nicht, bin ja nun auch einige Jahre Mitglied und bleib es ja auch weiterhin, mich kotzt langsam nur der Kartenverkauf an. Letzte Saison gar kein Spiel und diese Saison bisher nur gegen Heidenheim.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Zircus »

Bei ca. 18000 Mitgliedern, einer entsprechenden Anzahl an Dauerkarten, hohem Andrang und einer eingeschränkten Stadionauslastung, steigt die Chance leer auszugehen. Sollte dieser Zustand noch länger andauern, ist es vielleicht eine Überlegung wert ein Procedere zu entwerfen, dass es Mitgliedern die bisher leer ausgegangen sind, bei nachfolgenden Spielen den Besuch zu ermöglichen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
Markeoob67
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von SHSNSven »

Zircus hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 08:19 Bei ca. 18000 Mitgliedern, einer entsprechenden Anzahl an Dauerkarten, hohem Andrang und einer eingeschränkten Stadionauslastung, steigt die Chance leer auszugehen. Sollte dieser Zustand noch länger andauern, ist es vielleicht eine Überlegung wert ein Procedere zu entwerfen, dass es Mitgliedern die bisher leer ausgegangen sind, bei nachfolgenden Spielen den Besuch zu ermöglichen.
Frag mich sowieso wo die ganzen neuen Mitglieder alle herkommen. In Liga 3 standen wir bei ca 13000 Mitglieder. Ist ja schön für Hansa, aber wahrscheinlich sind die alle wieder verschwunden, wenn Hansa absteigen sollte.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von afdFCH1954 »

SHSNSven hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 08:33
Zircus hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 08:19 Bei ca. 18000 Mitgliedern, einer entsprechenden Anzahl an Dauerkarten, hohem Andrang und einer eingeschränkten Stadionauslastung, steigt die Chance leer auszugehen. Sollte dieser Zustand noch länger andauern, ist es vielleicht eine Überlegung wert ein Procedere zu entwerfen, dass es Mitgliedern die bisher leer ausgegangen sind, bei nachfolgenden Spielen den Besuch zu ermöglichen.
Frag mich sowieso wo die ganzen neuen Mitglieder alle herkommen. In Liga 3 standen wir bei ca 13000 Mitglieder. Ist ja schön für Hansa, aber wahrscheinlich sind die alle wieder verschwunden, wenn Hansa absteigen sollte.
Das hatte ich neulich auch schon gesxheieben, dass ein Großteil der Mitglieder bei einem Abstieg wohl wieder kündigen werden.
Aaaaaaaber: Muss man nicht erst 6 Monate Mitglied sein, um vom Vorverkaufsrecht profitieren zu können? Bin der Meinung das war mal so.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Beim Verhältnis von Mitgliedern und zur Verfügung stehenden Karten, ist das Vorkaufsrecht (gefühlt) tatsächlich ohne Wirkung.
Schalke ist dabei dann auch ein Bsp. wo alle hin wollen, während die Chancen beim Heimspiel gegen Sandhausen wieder steigen dürften.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
Christopher
Hansafans Hannover 🍹
Gesperrt