Nürnberg - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5814
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3109 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Abel »

Kraffter hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 22:09
Arwit hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 21:14 Es ist ALLES gesagt worden, starkes Spiel, aber vorn müssen wir einfach solch Chancen nutzen. Niemand wird sich mehr als Mamba heute ärgern, kommt lasst ihn uns aufbauen anstatt draufzuhauen. Der Junge wird uns ganz sicher noch viel Freude machen denn erst einmal muss man solch Chancen kreieren und herausspielen das sah schon wirklich gut aus. Er wird die Saison sicher seine 10 Tore machen wir müssen ihn nur weiter unterstützen.

Jetzt einfach weiter gute Chancen kreieren diese machen und hinten sauberer raus spielen denn das Gegentor viel durch ein Abspielfehler.

Die Mannschaft ist echt auf einem guten Weg und macht wirklich FREUDE!!!
Moin @Arwit ,
er wird seine 10+ Tore machen wenn er selbst positiver zu sich, aber auch seinen Kollegen ist. Statt die Energie in sich ärgern zu stecken sollte er gezielter sich und seine Mitspieler anfeuern. (schau Dir bitte mal die Körpersprache vom Darmstadt Spiel und heute an)
Vielleicht kannst Du Ihm eine Wette anbiete!? Ein Spiel nur Kopf oben, bei Fehlern den Kopf oben lassen, kurz klatschen oder weiter Jungs brüllen statt die bisherige Körpersprache und er bekommt „eine Woche sein Frühstück geliefert“… („Wunsch“ erfragen und ich beteilige mich gerne großzügig)
Die positiven Vibes werden ihm und der Mannschaft helfen
Nur zur Info, AL ist der Arwit vom Fan-TV. Ich glaube Arwit ist ein anderer Arwit oder aber er hat mehr als einen Account. ;)
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4255 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von p!lle »

Abel hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 22:46 Nur zur Info, AL ist der Arwit vom Fan-TV. Ich glaube Arwit ist ein anderer Arwit oder aber er hat mehr als einen Account. ;)
ArviD von Fan-TV übrigens mit D.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiAbel
Izmir Egal
Beiträge: 95
Registriert: Di 20. Dez 2016, 16:03
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Izmir Egal »

Vor der Saison haben wir gesagt, wenn wir verlieren/absteigen dann mit Anstand(Kampf, Willen, Moral) das haben wir heute gemacht ! Man kann gerne sauer oder angepisst sein,wenn man so spielt wie in Bremen, aber doch nicht nach so einem Spiel... WtF!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Izmir Egal für den Beitrag (Insgesamt 10):
p!lleRasenlatscheropa76saibotHansafanPotsdamHGlunkyDonaufischkoppkruemel09Hello_Schmitty
Arwit
Beiträge: 290
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Arwit »

p!lle hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 22:48
Abel hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 22:46 Nur zur Info, AL ist der Arwit vom Fan-TV. Ich glaube Arwit ist ein anderer Arwit oder aber er hat mehr als einen Account. ;)
ArviD von Fan-TV übrigens mit D.
So ist es werde halt so geschrieben "Arwit" :shock: und habe mit Arvid aber eine große gemeinsame Leidenschaft :mrgreen:
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4579
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 2570 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Unglücklich verloren, ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen. Uns hat heute einfach das Quäntchen Glück gefehlt, die Chancen standen gut, dass Spiel zu drehen und sogar zu gewinnen. Darauf muss man jetzt aufbauen. Mit Schalke kommt nächste Woche ein dicker Brummer auf uns zu, der uns alles abverlangen wird. Die haben mit Terodde einen Spitzen Stürmer in ihren Reihen, den man keine Sekunde aus den Augen verlieren darf…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Flo1808
Beiträge: 900
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Flo1808 »

Izmir Egal hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 22:50 Vor der Saison haben wir gesagt, wenn wir verlieren/absteigen dann mit Anstand(Kampf, Willen, Moral) das haben wir heute gemacht ! Man kann gerne sauer oder angepisst sein,wenn man so spielt wie in Bremen, aber doch nicht nach so einem Spiel... WtF!
Niemand erwartet das Hansa um Platz um 5 und besser mitspielt aber Ein Punkt sogar ein Dreier von wäre mehr als verdient aber wir haben 0 Punkte

Und ich denke niemand will nächste Saison gegen Türken München verl oder havelse spielen, das heißt Punkten, punkten und nochmal punkten Wo und w möglich ist.
Und heute waren 3 Punkte mehr als realistisch!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4678
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6297 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Boeller »

Flo1808 hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 23:17
Izmir Egal hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 22:50 Vor der Saison haben wir gesagt, wenn wir verlieren/absteigen dann mit Anstand(Kampf, Willen, Moral) das haben wir heute gemacht ! Man kann gerne sauer oder angepisst sein,wenn man so spielt wie in Bremen, aber doch nicht nach so einem Spiel... WtF!
Niemand erwartet das Hansa um Platz um 5 und besser mitspielt
Doch, du anscheinend. Mit 3 Punkten wären wir mindestens Platz 8 gewesen
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Borsti »

Das ist doch um diese Jahreszeit völlig egal... :shock:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Flo1808
Beiträge: 900
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Flo1808 »

Boeller hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 23:21
Flo1808 hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 23:17
Izmir Egal hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 22:50 Vor der Saison haben wir gesagt, wenn wir verlieren/absteigen dann mit Anstand(Kampf, Willen, Moral) das haben wir heute gemacht ! Man kann gerne sauer oder angepisst sein,wenn man so spielt wie in Bremen, aber doch nicht nach so einem Spiel... WtF!
Niemand erwartet das Hansa um Platz um 5 und besser mitspielt
Doch, du anscheinend. Mit 3 Punkten wären wir mindestens Platz 8 gewesen
Nein ich mit Sicherheit nicht
Ich bin Froh wenn Hansa im mai auf Platz 15/14 steht das reicht aber dazu braucht man Punkte ! Das verstehst du wohl nicht
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4255 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von p!lle »

Flo1808 hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 23:25 ...aber dazu braucht man Punkte ! Das verstehst du wohl nicht
Wir haben es verstanden.
Heute gab es keine.
Antworten