Nürnberg - Hansa

Antworten
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von zwei »

Donaufischkopp hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 12:31
steffen68ffm hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 12:25 7 Spiele 7 Punkte—-34 Spiele 34 Punkte—-haben letztes Jahr zum Klassenerhalt gereicht.
Die Jahre davor aber nicht.
Wichtig wäre die aktuelle Saison.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 854
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Donaufischkopp »

zwei hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 12:40
Donaufischkopp hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 12:31
steffen68ffm hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 12:25 7 Spiele 7 Punkte—-34 Spiele 34 Punkte—-haben letztes Jahr zum Klassenerhalt gereicht.
Die Jahre davor aber nicht.
Wichtig wäre die aktuelle Saison.
Meine Glaskugel sagt dass man diesmal mit 36 Punkten drinbleibt.
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
afdFCH1954
Beiträge: 1963
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1715 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von afdFCH1954 »

p!lle hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 10:49
Hanseat2014 hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 10:45 Schon aus gesundheitlichen Gründen hätte Bahn umgehend gewechselt werden müssen.
Dass ist natürlich vollkommen korrekt. Da stellt sich für mich allerdings auch die Frage, was haben die Ärzte gesagt?
Man stelle sich mal vor, Bahn hätte zum Kopfball ansetzen müssen. Egal wo aufm Spielfeld. Ob im Angriff oder in der Verteidigung. Selbst wenn Bahn voller Motivation sagte, dass es noch reicht für 5 oder 10 Minuten....Der gehirt sofort runter mit so einer Beule. Unbegreiflich. Aber nun auch nicht mehr zu ändern,leider
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
Carsten
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Darmok
Beiträge: 2238
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1333 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Darmok »

Solche Niederlagen nerven einfach. Da verliere ich lieber wie in Bremen. Aber wichtig ist die Art und Weise, die Auf-und Einstellung. Großer Sport. Niemand in Nürnberg weiß, warum die das Ding gewonnen haben.
Zeitzer
Beiträge: 1087
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 820 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Zeitzer »

Darmok hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 13:34 Solche Niederlagen nerven einfach. Da verliere ich lieber wie in Bremen. Aber wichtig ist die Art und Weise, die Auf-und Einstellung. Großer Sport. Niemand in Nürnberg weiß, warum die das Ding gewonnen haben.
Doch, weil sie einmal eingenetzt haben, und wir eben nicht. :x
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Borsti »

Maun91 hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 11:06 Ist echt eine gute Frage. So ganz weiß ich das auch nicht.
Er strahlt sehr wenig Selbstvertrauen aus und deshalb glaube ich das er auch der Mannschaft kein Selbstvertrauen geben kann oder nur minimal. Ich schätze wenn jemand so wenig Ausstrahlung hat dann kannn ich ihm wenig vertrauen große Entscheidung, richtig zu treffen.
Hast Du die letzte Saison ohne Fernsehen und Internet irgendwo im Urwald verbracht? Und gestern?

*kopfschüttel*
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 6):
DarmokhobokarlHansafanPotsdamgreiflamfizzaro7Block14a
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Darmok
Beiträge: 2238
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1333 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Darmok »

Bei Maun und Flo kann ich mir nur vorstellen, dass die das absichtlich machen und sich kaputt lachen über die Reaktion. Ernsthaft kann kein Mensch so ticken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 4):
Bulli90JensTAtwaffefizzaro7
Spring
Beiträge: 4527
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6698 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Spring »

Es wird hier schlecht über ein Spiel geredet, was von uns als Aufsteiger auf höchstem Niveau verteidigt wurde. Das eine Tor hätte genauso gut auch auf der anderen Seite fallen können.

Ist es aber nicht. So ist Fußball!

Natürlich muss Mamba zumindest versuchen den Ball in die Ecke zu schieben und nicht Mathenia anzuschießen. Natürlich wäre es besser wenn Helmut seine technischen Fähigkeiten verbessern würde und nicht von fast jedem Zweitligaspieler im Laufduell abgekocht werden würde.
Das ist aber einfach nicht die Realität. Wir haben jetzt fast 85 Prozent der Mannschaft ausgetauscht und so lange wie wir keinen Gönner finden der uns zusätzlich noch 2-3 Mio sponsert, werden wir mit dem einen oder anderen Drittligaspieler leben müssen.

Wichtig ist das die Spieler alles reinhauen. Und das tut Helmut in jedem Spiel. Der würde auch nochmal 90 Minuten hin und her hetzen, wenn er könnte.
Wir haben keine Punkte geholt, weil wir unsere 2-3 Hundertprozentige nicht genutzt haben. Ist ärgerlich, geht aber jedes We vielen anderen Mannschaften genauso.

Wie Freddy sang:„ Show must go on"!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 25):
DarmokBorstip!lleFußball&DosenbierOskar_hh_Donaufischkopppeter1963lunkyinkasso.HerrenhausenKotte59Fieser TüftlerKunIzmir EgalSeestern21HansafanPotsdam und 10 weitere Benutzer
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1477 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Hanseat2014 »

Eines sollten wir aber nicht vergessen und auch wűrdigen:
DIE HANSAFANS mit 1+++
Nur die waren ohne Unterlass mit Urgewalt, unabhängig vom Ergebnisstand, zu hören! Unglaublich, das war für mich Extraklasse!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 5):
ThueringerAbelKotte59FCHHessenallesquatsch
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1830
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 796 Mal
Danksagung erhalten: 1985 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Teasy »

Zumindest scheint JH das sinnlose Gebolze nach vorn verboten zu haben. Man hat durchaus versucht durch Flachpassspiel das von hinten raus zu lösen. Hat insbesondere in Halbzeit 2 gut funktioniert, auch wenn dann ab Mittellinie häufig Ungenauigkeit und Hektik reinkamen. Eigentlich könnte man mal Rhein im offensiven Mittelfeld ausprobieren. Die Ballsicherheit täte da gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyFCHHessenSvensen73
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Antworten