Holstein Kiel - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: Holstein Kiel - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kogge27a »

Hans. A hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 19:00 Breier fand ich in seinen 5min sehr präsent. Geht doch.
ernsthaft? xD
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: Holstein Kiel - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kogge27a »

heute waren wir diese fiese, dreckige banane aus MarioKart die man in ner kurve hinlegt und auf der man ausrutscht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 5):
BorstiMiskolcBoelleroceansoulHello_Schmitty
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Fussballer
Beiträge: 248
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 11:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Holstein Kiel - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fussballer »

Hans. A hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 19:00 Breier fand ich in seinen 5min sehr präsent. Geht doch.
Breier hatte nach seiner Einwechslung 2 Ballkontakte,
hat einen Pass gespielt (der nicht angekommen ist) bei einer Zweikampfquote von 67%,
und dabei ist er 2 Stadionrunden weit gelaufen.

Nur mal so.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fussballer für den Beitrag:
Boeller
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4258 Mal

Re: Holstein Kiel - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Effizienz ist da.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
zwei
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Holstein Kiel - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Immer wieder interessant, was einige hier meinen gesehen zu haben. Aber jedem eben so seine Meinung. Munsy habe ich gar nicht so gut gesehen, hat viele einfache Passfehler gehabt. Über Neidharts Seite lief fast jeder Kieler Angriff, ihn habe ich da immer zu weit weg gesehen.

Insgesamt aber besonders defensiv eine starke Mannschaftsleistung und endlich mal etwas Spielglück. Dabei denke ich an 3 entscheidene Szenen. Kurz vor der Halbzeit, Kolke mit super starken Reflex nach Schuss auf die kurze Ecke. In der zweiten Halbzeit dann der Pfostenschuss, der in die Arme von Kolke springt und Rother, der auf der Linie klärt. Es hat mich gefreut, dass Rother, Riedel und Breier ein paar Minuten bekommen haben. Breier ist 3 Mal quer gelaufen und einige wollen hier ein gutes Spiel von ihm gesehen haben. Genau mein Humor.

Das Stadion in Kiel ist weiterhin nix dolles, da nützt auch die neue Tribüne nichts. Die extra grosse Anzeigetafel ist schon der Hit.
Heimsupport nicht erwähnenswert. Unser Block kam nach schwachen ersten 10min dann ganz gut in Fahrt. Hat Spass gemacht. Respekt auch an die 20 Kaputten, die im Heimbereich die ganze Zeit mitgemacht haben.

P.S. Der neue Capo ungeschlagen, was für eine Serie.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 7):
Fieser Tüftlermasteroob67HansaSince8Svensen73BoellerHG
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1737 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal
Kontaktdaten:

Re: Holstein Kiel - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Georghansafan »

Jetzt weiß ich wie ich das mit machen muss wenn ich im Ausland die Spiele verfolge. Ich muss mich irgendwie so stressen, dass ich vergesse zu gucken und wenn mir wieder einfällt Ach ja die Spielen: gegen Hannover 3:0 gewonnen, in Kiel beim 2:0 dazu gekommen (sorry, dass ich zu früh geschaut habe, sonst wäre bestimmt noch das 3:0 gefallen) :)

Spaß beiseite. Geil, dass sie gewonnen haben. Jetzt nach der Länderspielpause nachlegen und gegen Sandhausen bin ich dann wieder zurück im OS und schreie unsere Mannschaft wieder zum Sieg.

Ach so: Liebe Grüße aus Prag.
Zuletzt geändert von Georghansafan am So 3. Okt 2021, 04:47, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag (Insgesamt 2):
saibotTrogdor
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
HansaSince8
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1073 Mal

Re: Holstein Kiel - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansaSince8 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 19:52 Immer wieder interessant, was einige hier meinen gesehen zu haben. Aber jedem eben so seine Meinung. Munsy habe ich gar nicht so gut gesehen, hat viele einfache Passfehler gehabt. Über Neidharts Seite lief fast jeder Kieler Angriff, ihn habe ich da immer zu weit weg gesehen.

Insgesamt aber besonders defensiv eine starke Mannschaftsleistung und endlich mal etwas Spielglück. Dabei denke ich an 3 entscheidene Szenen. Kurz vor der Halbzeit, Kolke mit super starken Reflex nach Schuss auf die kurze Ecke. In der zweiten Halbzeit dann der Pfostenschuss, der in die Arme von Kolke springt und Rother, der auf der Linie klärt. Es hat mich gefreut, dass Rother, Riedel und Breier ein paar Minuten bekommen haben. Breier ist 3 Mal quer gelaufen und einige wollen hier ein gutes Spiel von ihm gesehen haben. Genau mein Humor.

Das Stadion in Kiel ist weiterhin nix dolles, da nützt auch die neue Tribüne nichts. Die extra grosse Anzeigetafel ist schon der Hit.
Heimsupport nicht erwähnenswert. Unser Block kam nach schwachen ersten 10min dann ganz gut in Fahrt. Hat Spass gemacht. Respekt auch an die 20 Kaputten, die im Heimbereich die ganze Zeit mitgemacht haben.

P.S. Der neue Capo ungeschlagen, was für eine Serie.
Einer der 20 war ich, der Wechselgesang in HZ 2 war schon ziemlich geil :D
Einige Kieler neben uns waren richtig schön genervt von uns. Zweite HZ war einfach nur noch Party angesagt. Hat richtig Laune gemacht das Ganze.
Habe vom Spiel gar nicht so viel mitbekommen. Fand uns offensiv aber gar nicht so gut. Die Effektivität war aber dafür diesmal da.
Gefühlt war auch immer nur Kiel am Ball.
Freue mich auf Montag, wenn ich in die Abteilung komme werden dort 5 trüb dreinschauende Gesichter sitzen und ein breites Grinsen durch den Raum stolzieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCH_support_SAWOskar_hh_lunkySansSouci
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Holstein Kiel - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Ja gut, viel Zeit zum Glänzen bleibt halt nicht, wenn der Gegner zu 70% den Ball hat.

Übrigens auch ein Faktor, wenn Du von der Bank Leute wie Bahn, Breier und Ingelsson bringen kannst. Das ist schon schick.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
HG
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 263
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 626 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Holstein Kiel - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hans. A »

Fussballer hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 19:46
Hans. A hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 19:00 Breier fand ich in seinen 5min sehr präsent. Geht doch.
Breier hatte nach seiner Einwechslung 2 Ballkontakte,
hat einen Pass gespielt (der nicht angekommen ist) bei einer Zweikampfquote von 67%,
und dabei ist er 2 Stadionrunden weit gelaufen.

Nur mal so.
Schrecklich diese objektiven Daten...mein Eindruck war rein subjektiv ;)
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Holstein Kiel - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von beiNZ »

Vorab, habe noch keine Zusammenfassung des Spieles gesehen.
Hammernachmittag, die Sonne scheint draußen und unser Spiel für mich als Fan drinnen.
Eigentlich hätte man sich bei dem Wetter selber bewegen sollen, aber unsere Truppe mit allen Beteiligten hatte viele Argumente
dagegen gesetzt.
Herzkasper und erhöhte -frequenz hielten sich heute total in Grenzen.
Nur bei der Einwechslung von Kiel in der 2. Halbzeit mit den zwei Mannen dachte ich kurz, "man kann es ja gegen uns wieder mal versuchen".
Ergebnis bekannt.
Mein Spieler des Tages ist der "treffende Holländer."
P.S. Was mir noch im Spiel besonders aufgefallen war, dass Meißner und Kolke sich nach jeder gelungenen Abwehrmaßnahme abgeklatscht haben.
Die Chemie scheint in unserer Mannschaft zu stimmen. "Die waren alle heiß". Dann dürfen auch noch Rother und Breier ran :)
Nach dem Spiel, was kurz zu sehen war, hatte unser Trainer unsere Spieler sich untereinander und auch mit den Kielern austauschen lassen,
und sich dezent daneben gestellt. Also sich nicht in den Vordergrund gestellt.
Unser Trainer erinnert mich langsam an den Erfolgstrainer O. Hitzfeld in seiner bescheidenen, ruhigen und kompetenten Art.
Tut mir leid, jetzt wirds vielleicht wieder peinlich, weil ich brülle:
"Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön, ...."

Unsere schulpflichtigen Kinder haben nun in M-V eine Woche Ferien. "Oh wie ist das schön :cry:"
Was, Länderspielpause soll auch noch sein? "Oh ist nicht schön".

Walle, heute gab es bei uns zum Hansasieg Parlament.

An lunky u. Tatwaffe: "Haben wir uns wieder alle lieb?"

AHU
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
TAtwaffe
Antworten