Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Gesperrt
FCHHessen
Beiträge: 1795
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2799 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von FCHHessen »

https://www.merkur.de/sport/spvgg-unter ... 00210.html

Beim BR dazu: Den Spielern gehe es weitestgehend gut, doch einige von ihnen hätten durchaus gesundheitliche Probleme: "Es gibt von der Stärke oder Schwäche unterschiedliche Symptome. Es ist ein schwieriges Thema. Man sieht ja, dass das Impfen das einzige Allheilmittel auch nicht ist", so Schwabl im Bayerischen Fernsehen.



https://www.rnd.de/gesundheit/corona-ue ... F7IN4.html

Mehr als 10.000 Impf­durchbrüche: RKI fordert jetzt PCR-Tests für Geimpfte
Zuletzt geändert von FCHHessen am So 3. Okt 2021, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
FCHHessen
Beiträge: 1795
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2799 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von FCHHessen »

https://hausarztpraxis-tuebingen.de/5/20/

Hausarztpraxis verweigert Impfempfehlung



https://reitschuster.de/post/die-erschr ... ausarztes/

Die erschreckende Impf-Bilanz meines Hausarztes „Ich habe täglich fünf bis zehn Patienten mit Impfnebenwirkungen.“




Der 21. Grund, sich nicht spritzen zu lassen
Zuletzt geändert von FCHHessen am So 3. Okt 2021, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1054 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von allesquatsch »

FCHHessen hat geschrieben: So 3. Okt 2021, 18:21 Immunabwehr.jpg
Oh man... Ja, für einen kurzen Zeitraum kurz nach der Impfung, weil das immunsystem natürlich auf die Bekämpfung der Impfung fokussiert ist... Völlig aus dem Zusammenhang gerissen und irrelevant, da es ja um den langfristigen Nutzen geht...
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Kosmo »

Okay, jetzt fahr mal ein bisschen runter, das artet hier in Spam aus. @FCHHessen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
Abel
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Abel »

Tut es Not, dass du das hier als separate Posts spamst?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
FCHHessen
Trogdor
Beiträge: 780
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 817 Mal
Danksagung erhalten: 1648 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Trogdor »

FCHHessen hat geschrieben: So 3. Okt 2021, 18:27 dummes zeug...
https://correctiv.org/faktencheck/2021/ ... desfaelle/

"Fazit: Auf der sogenannten „Pathologie-Konferenz“ werden unbelegte Behauptungen über Corona-Impfungen verbreitet. Fachverbände für Pathologie distanzieren sich von den Aussagen und weisen sie als „wissenschaftlich nicht fundiert“ zurück. Teils seien Befunde falsch interpretiert worden."
Zuletzt geändert von Trogdor am So 3. Okt 2021, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag:
Halle
🇮🇱
Arwit
Beiträge: 290
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Arwit »

Ich und einige Andere hatten nun wirklich auf FAKTEN und QUELLEN gewartet..., ICH HATTE ES GEAHNT DAS SOLCH SEITEN NUN HIER VERLINKT WERDEN!

Stehst Du eigentlich bezüglich Deiner Quellen mit den Presseabteilungen der "Querdenker", "Die Basis", "Freie Wähler" und den "Blauen" im Kontakt um hier deren Corona Sichtweise zu präsentieren...?

Ich habe da auch mal eine interessante Seite über Herrn Reitschuster!

https://www.volksverpetzer.de/corona-fa ... unserioes/

BITTE KANN MIR NOCH JEMAND ERKLÄREN WIE ES MIT DEM IGNORIEREN BESTIMMTER PERSONEN IM CHAT FUNKTIONIERT, VIELEN DANK IM VORAUS DAFÜR!
Trogdor
Beiträge: 780
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 817 Mal
Danksagung erhalten: 1648 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Trogdor »

FCHHessen hat geschrieben: So 3. Okt 2021, 18:25
https://www.rnd.de/gesundheit/corona-ue ... F7IN4.html

Mehr als 10.000 Impf­durchbrüche: RKI fordert jetzt PCR-Tests für Geimpfte
Scheisse, 10.000 Impfdurchbrüche bei 54 Millionen Geimpften, wir sollten sofort alles stoppen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 2):
KosmoSralle
🇮🇱
Trogdor
Beiträge: 780
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 817 Mal
Danksagung erhalten: 1648 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Trogdor »

FCHHessen hat geschrieben: So 3. Okt 2021, 18:14 https://reitschuster.de/post/daten-gau- ... ktivitaet/

Daten-GAU beim RKI: Falsche Zahlen zur Impf-Effektivität

"Eine Intensivschwester wurde jetzt von den ärztlichen Kollegen auf Station massiv unter Druck gesetzt, sich impfen zu lassen, obwohl nach ihren Angaben nur geimpfte Erkrankte auf Station liegen."

Hier das Gleiche: Freundin bei uns in der Stadt hat ihren Friseursalon direkt neben einem Krankenhaus. Dementprechend kommen viele Ärzte und Pfleger zu ihr. Sie sagen ihr alle, sie soll sich bloß nicht impfen lassen.

Anekdoten und Hörensagen. Immer belastbarer als Big Data, absolut.
🇮🇱
kische
Beiträge: 769
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 791 Mal
Danksagung erhalten: 809 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von kische »

Jedem seine Meinung, aber könnten wir bitte näher am Thema Zweitligasaison bleiben.
Mich persönlich interessiert es eher weniger, ob jemand nach der Impfung seine Periode nicht pünktlich bekommen hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kische für den Beitrag (Insgesamt 5):
HROlelunkyHansafanPotsdamzweipeter1963
Gesperrt