2. Bundesliga

Antworten
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von M!ke »

Borsti hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 09:55 Sowas will ich auch...
Steht dir nicht längst ein unbefristeter Arbeitsvertrag zu?
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Darmok »

Das ist schon beeindruckend mit Heidenheim, ferner Freiburg. Aber sowas funktioniert auch nur an solchen Standorten. Ruhe, Geduld, Konstanz...

hier wird nach 2,3 Spielen schon vieles essentiell in Frage gestellt, trotz der negativen Erfahrungen der letzten Dekade. Aber zumindest kehrt seit der Ära Pavel ja wirklich sowas wie kontinuierliche Arbeit und fast Ruhe ein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

Darmok hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 10:34 Das ist schon beeindruckend mit Heidenheim, ferner Freiburg. Aber sowas funktioniert auch nur an solchen Standorten. Ruhe, Geduld, Konstanz...

hier wird nach 2,3 Spielen schon vieles essentiell in Frage gestellt, trotz der negativen Erfahrungen der letzten Dekade. Aber zumindest kehrt seit der Ära Pavel ja wirklich sowas wie kontinuierliche Arbeit und fast Ruhe ein.
Vom Haifischbecken Hansa Rostock sind wir seit einigen Jahren weit entfernt. Fragt mal bei Hertha, HSV oder Köln nach. Die beneiden uns sicherlich, auch wenn bei Köln derzeit etwas Ruhe eingekehrt ist.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Darmok »

rob hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 10:37 Vom Haifischbecken Hansa Rostock sind wir seit einigen Jahren weit entfernt.
Auf jeden Fall. Aber noch vertraue ich dem Frieden nicht, siehe stets aufkommende Trainerdiskussionen hier. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von HG »

Das kann und wird sich auch wieder ändern, wenn das sportliche Pendel irgendwann mal wieder deutlich in die andere Richtung ausschlägt, vereinspolitischen Sprengstoff bergen auch noch einige Dinge, die da auf uns zukommen. Das Haifischbecken war auch nie weg, einiges wird durch den sportlichen Erfolg überdeckt oder bleibt unter dem Radar der Aufmerksamkeit, ganz normal, solange es zumindest einigermaßen läuft. Längerfristig wäre ich nicht so naiv zu glauben, dass der Zustand insgesamt von Dauer sein wird. Und wenn es nur dieser ist, die finanziellen Möglichkeiten sind jetzt andere als zuvor, das weckt Begehrlichkeiten und wird auch wieder den ein oder anderen anlocken, für den das vorher nicht interessant genug war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag (Insgesamt 4):
AbelflummiHansafanPotsdamlunky
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Abel »

Gott bewahre Hansa verliert 4 Spiele in Folge, dann weiß ich was hier los ist. ;)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Georghansafan »

Der Club hat gerade ein Freundschaftsspiel gegen Ingolstadt 0:7 verloren.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Walle »

Georghansafan hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 12:51 Der Club hat gerade ein Freundschaftsspiel gegen Ingolstadt 0:7 verloren.
Eishockey?
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Georghansafan »

Walle hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 13:26
Georghansafan hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 12:51 Der Club hat gerade ein Freundschaftsspiel gegen Ingolstadt 0:7 verloren.
Eishockey?
Fußball
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Abel »

Hannovers Mitglieder schreiben 50+1 in ihre Vereinssatzung, unabhängig davon wie das allgemein in Deutschland geregelt wird.

https://www.ndr.de/sport/fussball/Hanno ... 16448.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 8):
lunkyBoellerHansa4everMarkeFieser TüftlerFußball&DosenbierBorstiFlo KG MOB
Antworten