FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 661
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Restaurants, Bars, Clubs... quasi jeder wer will. Die Verantwortung wird so schön auf die unternehmen abgewälzt dass die Politik sagen kann. "neeeiiin, wir haben ja nicht festgelegt dass es 2 G gibt. Nur bei 3 G dürfen halt nur die Hälfte der Leute rein und somit 50% weniger Einnahmen. Könnt ihr ja selbst entscheiden"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_ein_Leben_lang für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oskar_hh_oob67
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Hansa1312
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 20:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa1312 »

mosk.sixtyfive hat geschrieben:
Hansa1312 hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 22:29 Guten Abend,

erstmal Danke für die top Zusammenfassung.
Gibt es einen Treffpunkt o.ä. für Sonntag?

Gruß
Moin moin ins Stadion rein oder nur davor? ich kenn mehrere die nur hinfahren wollen für Stimmung und den Verein von außen unterstützen wäre aber cool wenn es einen festen Treffpunkt mit Uhrzeit gibt
Moin. Am liebsten würde ich ins Stadion rein gehen aber ich befürchte das es keine Karten gibt und falls es welche gibt, gehen diese unter der Hand weg.
Hin fahren werde ich definitiv und da werde ich nicht der einzige sein. Daher die Frage nach einem Treffpunkt, sowohl für die Einlass ins Stadion als auch um geschlossen von außen Stimmung zu machen. Oder man trifft sich in einer Bar/Kneipe und verfolgt es da. Mir ging’s vor allem darum das nicht jeder allein nach HH fährt und nicht weiß wo er nun hin kann/soll.
Im Westen wegschauen und im Osten draufhauen!
mosk.sixtyfive
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Aug 2021, 20:54
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von mosk.sixtyfive »

Wenn du magst können wir eben nummern austauschen ich kenne wie gesagt eine ganze Gruppe die dort hin fährt und werde mich mit denen treffen
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

Mein 7jähriger hat letztens mal Fifa gespielt und Wild ne Mannschaft ausgesucht. Dabei hat er mal zu st Pauli gegriffen (er wusste nicht die Bedeutung mit Hansa, also sei es ihm verziehen). Nachdem er es gespielt hatte, kamen dann Sprüche von ihn wie "Die sehen aus wie Kacke und sind grottenschlecht " oder "Die laufen rum und sehen so aus wie Ameisen". Ich feier ihn dafür :D Jedes Mal wenn er Pauli sieht kommt auch gleich " Schau mal Papa, die Ameisen versuchen wieder Fußball zu spielen". Gegen Sandhausen fragte er mich dann, warum alle Scheiß St Pauli gerufen haben und da hab ich ihn dann mal aufgeklärt :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borstioob67
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Scheiß Ameisen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
SHSNSvenHansafanPotsdamfizzaro7Donaufischkopp
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2173 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

Steffen65 hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 10:59
Zircus hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 09:42 Übrigens…. G2 gilt in HH nicht nur im Stadion.
Wo denn noch?
2G ist hier sozusagen freiwillig. Gastronomen zb müssen sich entscheiden 2G oder 3G. 2G schließt ungeimpfte faktisch aus . Und Pauli hat sich für 2G entschieden lassen aber trotzdem nur ca 15000 ins Stadion.
afdFCH1954
Beiträge: 1966
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1720 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

Wenn Hansa Eier hat, nehmen die jetzt Karten und verkaufen die ausschließlich online. Schon alleine wegen der gezeigten Tapete.
Die Uhr tickt Marien...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_ein_Leben_langStruppholdt
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

Old_School hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 23:07
Hansa4ever hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 14:23
Nach dem Spiel gegen Sandhausen ist vor dem Duell beim FC St. Pauli. Verschiedene Generationen von Hansa Fans sehen den Hamburger Stadtteilclub sehr unterschiedlich. Für die Einen ist es ein ganz normales Spiel, für die Anderen ein brisantes Duell mit dem "Lieblingshassgegner". Wieder Andere hegen sogar heimliche Sympathien mit dem "Modelabel" aus der Hansestadt an der Elbe.



Scheiß St. Pauli!
Also ich glaube nicht das es Hansa Fans gibt die heimliche Sympathien für diesen Verein haben.
Kenne jedenfalls keine Fans in unseren Reihen die dazu neigen.
Möchte ich auch ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Ich sach ma, dass die sich damals mit den Hansafans wegen dem Teilausschluss solidarisch gezeigt haben nach den Krawallen davor (remember Feuerwerksraketen?) find ich zumindest mal nicht unsympathisch.
profdrklatte
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Dez 2009, 12:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von profdrklatte »

Ich sach mal so, würde ich nicht aus MV kommen und es Hansa nicht geben, hätte ich durch aus Symphathien für St Pauli. Hat sicherlich auch politische Gründe, was Leute vom anderen Spektrum anders sehen.

Aussagen, wie Politik, hat nix im Stadion zu suchen, akzeptiere ich, halte ich jedoch für unrealistisch. Die Süd ist politisch und die Kinners aus 9a sind es auch 🤷🏽‍♂️
Antworten