Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Borsti »

Ich hab nicht das Label gemeint ;)
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Pohli
Beiträge: 177
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Pohli »

lunky hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 09:37 Ich habe nochmal mein Mailpostfach durchstöbert und stelle fest, dass ich gar keine Einladung zum Forum bekommen habe.
Fiel mir zunächst gar nicht auf, da ich es eh hier mitbekommen hatte.
Wie und wo waren denn die offiziellen Aufrufe / die Einladung? Ich finde das mehr als grenzwertig, da Mitglieder, die nicht so gut vernetzt sind, dadurch womöglich nichts mitbekommen haben.
Bei mir im Postfach hat es genau 48 Stunden vorher, also am 12.10., geläutet: Erinnerung - Mitgliederforum zur Kartenvergabe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag:
lunky
Pohli
Beiträge: 177
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Pohli »

Einen Gedanken teile ich hierzu mal: grundsätzlich empfinde ich das Überhöhen eines Teils der Mitglieder auch sehr kritisch. Kann deren Ablehnung der Restriktionen verstehen, auch wenn ich persönlich in den Gästeblock gegangen wäre. Da ist es mir wichtiger Hansa zu unterstützen. Ich find's vor allem für unsere Elf doof, dass sie dort alleine kämpfen muss. Aber sei es drum.
Wenn jedoch ein Haufen Hansahotten ohne einen bestimmten Teil der Fanszene gen und ins Stadion des Modelabels wandern, kann der Ottonormalfan auch mal schnell einen nicht so schönen Tag erleben, da es bei den Hamburgern auch genügend Spinner gibt.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von lunky »

Pohli hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 14:44
lunky hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 09:37 Ich habe nochmal mein Mailpostfach durchstöbert und stelle fest, dass ich gar keine Einladung zum Forum bekommen habe.
Fiel mir zunächst gar nicht auf, da ich es eh hier mitbekommen hatte.
Wie und wo waren denn die offiziellen Aufrufe / die Einladung? Ich finde das mehr als grenzwertig, da Mitglieder, die nicht so gut vernetzt sind, dadurch womöglich nichts mitbekommen haben.
Bei mir im Postfach hat es genau 48 Stunden vorher, also am 12.10., geläutet: Erinnerung - Mitgliederforum zur Kartenvergabe.
Danke, hab's jetzt auch entdeckt. Hatte ich wohl überlesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Pohli
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Mcfly83
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Okt 2021, 11:34
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Mcfly83 »

So, ich schau mir den Mist hier gerade im Stadion die ersten zwanzig Minuten an.

Danke liebe aktive fanszene, einfach nur danke!!!

Ihr habt der Mannschaft nen bärendienst erwiesen.
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Hansa4ever »

Mcfly83 hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 13:56 So, ich schau mir den Mist hier gerade im Stadion die ersten zwanzig Minuten an.

Danke liebe aktive fanszene, einfach nur danke!!!

Ihr habt der Mannschaft nen bärendienst erwiesen.
Nun mal nicht so schnippisch. Hier geht es um „Alles für den FCH“ und nicht nur um so ein belangloses Auswärtsspiel von Hansa. Konzentrier dich doch mal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 3):
Mcfly83Georghansafandivvy
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von rietie »

Hansa4ever hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 14:21
Mcfly83 hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 13:56 So, ich schau mir den Mist hier gerade im Stadion die ersten zwanzig Minuten an.

Danke liebe aktive fanszene, einfach nur danke!!!

Ihr habt der Mannschaft nen bärendienst erwiesen.
Nun mal nicht so schnippisch. Hier geht es um „Alles für den FCH“ und nicht nur um so ein belangloses Auswärtsspiel von Hansa. Konzentrier dich doch mal.
Was wäre denn passiert wenn die aktiven Jungs, die Szene im Stadion gewesen wäre? Bedingungsloser Support oder Spielabbruch? Ich bin mir da nicht so sicher. Ich meine es war ohne besser so. Traurig. :(
Fc Hansa,für immer und ewig.
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Halle »

Gibt es schon Karten für das Ligaspiel in Regensburg? Auf der Seite der Regensburger kann man schon Karten erwerben. Von Hansa habe ich noch nichts gefunden.

Gibt es in Rostock eine Verkaufsstelle für Auswärtstickets oder muss ich online bestellen?

Hansa sollte mal mal sein FAQ für Auswärtstickets überarbeiten. Es ist echt mühsam sich dazu Infos zusammenzusuchen.
Mecklenburgerdeern
Beiträge: 100
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Mecklenburgerdeern »

Nein gibt es noch nicht.
Und das Argument das man auf deren Seite schon kaufen kann, ist ja nicht relevant.
Wir können zu Hause auch schon gegen Aue kaufen, die mit Sicherheit aber noch nicht für sich selbst bei uns auswärts.
Der Ablauf wird bestimmt so sein wie jetzt fürs Pokalspiel.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von HG »

Halle hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 11:33 Gibt es schon Karten für das Ligaspiel in Regensburg? Auf der Seite der Regensburger kann man schon Karten erwerben. Von Hansa habe ich noch nichts gefunden.

Gibt es in Rostock eine Verkaufsstelle für Auswärtstickets oder muss ich online bestellen?

Hansa sollte mal mal sein FAQ für Auswärtstickets überarbeiten. Es ist echt mühsam sich dazu Infos zusammenzusuchen.
Also die Auswärtstickets gabs schon vor mind 1 Woche für das Ligaspiel über den Ticketshop.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag:
Borsti
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Antworten