FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Antworten
norddeutscher
Beiträge: 476
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von norddeutscher »

afdFCH1954 hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 15:12 Fullquote entfernt

Wad ist er für ein Spinner?
Wirkt ja total deeskalierend
Ich ahne schlimmes...
war der jemals anders?
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Kraffter
Beiträge: 77
Registriert: So 22. Mai 2016, 17:33
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kraffter »

Was erwartest Du von Mr. „Pimmelgate“
Der hält aus meiner Sicht sein Gesicht in jede Kamera und hat zu allem etwas zu sagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kraffter für den Beitrag (Insgesamt 4):
Oskar_hh_FuchsHGSchnurzi22
Nobbi
Beiträge: 37
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 20:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Nobbi »

Old_School hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 14:09
rob hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 11:45 Wie Hansa4ever in seinem Eröffnungspost bereits geschrieben hat, Spiele gegen die Braunen sind das Salz in der Suppe. Es kribbelt hat einfach mehr als gegen Sandhausen oder Regensburg.

Kurz zur Historie. Ich begleite das Duell seit Anfang/Mitte der 90´er. War es um ´92 rum Lichtenhagen, so ging es ´95 beim Rauchbombenspiel im OS hauptsächlich um Heulsuse Thomforde und Trainer Maslo. Natürlich spielte die Politik zu der Zeit auch eine entscheidene Rolle in diesem Spiel. Hier die Nazis, da die ungewaschenen Punker/Zecken. Mehr Gegensatz ging nicht. Das war Hass pur. Dazu Eierköpfe wie Littmann und Brux, die auch immer schön Öl ins Feuer gegossen haben. Aber Provokationen kamen von beiden Seiten, keine Frage.
Dann um die Jahrtausendwende wurde es tatsächlich etwas ruhiger. Bei der Regenschlacht 2001 war ich auch vor Ort, damals der Gästeblock genau neben dem Fanblock der Zecken. Ein paar Bengalos flogen auf den Platz, aber nicht in die Zuschauer. Vor und nach dem Spiel entspannt auf dem Dom gesoffen. Kaum Stress zwischen den Fanlagern. Erst so gegen 2008 stieg die Brisanz dann wieder an. Unsere sportliche Fraktion nutzte auf der Süd den fehlenden Zaun und lies die Fäuste und Gürtel über die Trennscheibe kreisen. Beim Ausswärtsspiel 2009 flogen einem dann wie bereits erwähnt die Steine am Kiez um die Ohren. Dann kam die Fahnenaktion von Pisskopf Naki. Dem wünsche ich heute noch alles schlechte im Leben. Ja und dann 9 Jahre Leerlauf... Irgendwie kann ich verstehen, wenn viele Leute heiß auf die Rückkehr sind. Umso trauriger, dass der Gästeblock leer bleibt.

Einen Tipp gebe ich nicht ab, bringt Unglück.
Besonders lustig und unvergessen auch die Mottofahrt Hemd und Schlips. Mit dem Bus über den Kiez, Dachluke auf im Bus und es wurde mit Fahnen gewunken. Da hat sich der gemeine Kiez Pöbel provoziert gefühlt, wie es sein kann das die Busse durch ihr Viertel fahren.
Alle hatten Aldi Tüten mit, die wurden sich dann im Gästeblock auf den Kopf gesetzt bei dem Mistwetter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nobbi für den Beitrag (Insgesamt 20):
Hansa4everKrafftertechi85HansaKayMecklenburgerdeernPdL_HansaAnjaTeepottlunkyOBlnmasterFuchsOld_SchoolseeleSteffen65 und 5 weitere Benutzer
Wer will uns, wer kann uns, wir sind unbezwingbar !
        Viecher Rostock
afdFCH1954
Beiträge: 1967
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1720 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

Kraffter hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 15:24 Was erwartest Du von Mr. „Pimmelgate“
Der hält aus meiner Sicht sein Gesicht in jede Kamera und hat zu allem etwas zu sagen.
Ich kenne den ehrlich gesagt überhaupt nicht 🤔
Musste den erstmal googlen... Ich glaub da hab ich auch nicht viel verpaßt, dass ich den Grote nicht kenne.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
oob67
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Teepott »

schroeder62 hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 22:25 Pauli wird uns klar besiegen. Alles andere wäre eine absolute Überraschung.
Selbst wenn es uns irgendwie gelingen würde das 1:0 zu machen, würden dann 29.000 ihre Mannschaft nach vorne peitschen und wir paar Hanseln im Stadion sehen dem tatenlos zu. Das ist von einem Teil von uns so gewollt. Ich kann nur hoffen, dass dies einmalig ist. Unsere Mannschaft hat das nicht verdient.
Gibt immer noch Tickets für das Spiel zum Dumpingpreis von 10€ pro Steh- und 15€ pro Sitzplatz zu kaufen.
Leider kann man nur maximal 2 Tickets pro Account bestellen...

Der FC St. Pauli hat jetzt alle Blöcke online gestellt, außer Block H, den Gäste-Stehplatz Block.
Wenn Sie schlau sind und deeskalierend auftreten wollen, dann sollten sie die Hansafans, welche es ins Stadion schaffen werden, dann dort in den Gäste-Stehplatzblock H lassen...


Zum Spiel:
Ja, wir sind sportlich klarer Außenseiter und alles andere als eine Niederlage wäre für mich eine Überraschung. Aber ich irre mich gerne und lasse mich überraschen...
Und außerdem haben wir bisher immer gewonnen, wenn ich da im Stadion war. Also drückt mir die Daumen... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag (Insgesamt 2):
asnahvondrübenoob67
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11493 Mal
Danksagung erhalten: 5612 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

afdFCH1954 hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 15:12 Fullquote entfernt

Wad ist er für ein Spinner?
Wirkt ja total deeskalierend
Ich ahne schlimmes...
Ich hörte er sei 1 Pimmelkopf
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
afdFCH1954Fuchs
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1696
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 1539 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fieser Tüftler »

Der ist "so 1 Pimmel".
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

lunky hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 16:12 Ich hörte er sei 1 Pimmelkopf
Fieser Tüftler hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 16:12 Der ist "so 1 Pimmel".
Kommt schon hin, so vong Pimmeligkeit her.


(Mach ich das richtig? Ich bin alt.)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
lunky
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3391 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 16:12 Der ist "so 1 Pimmel".
Oh oh, bald gibts Besuch.

:mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4ever »

PK St.Pauli



PK Hansa

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyTeepott
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Antworten