FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Bulli90 »

Teepott hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 15:59 Der FC St. Pauli hat jetzt alle Blöcke online gestellt, außer Block H, den Gäste-Stehplatz Block.
Wenn Sie schlau sind und deeskalierend auftreten wollen, dann sollten sie die Hansafans, welche es ins Stadion schaffen werden, dann dort in den Gäste-Stehplatzblock H lassen...
Es wurden noch Karten an Kinder- und Jugendmannschaften in der Umgebung verschenkt, dass dürften vermutlich die "Gäste-Steher" sein
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bulli90 für den Beitrag:
Teepott
dando
Beiträge: 68
Registriert: Do 20. Apr 2017, 14:18
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von dando »

Falls es nicht schon auf den 1000Seiten vorher stand, hätte man bzgl. der Abstimmung zu den Auswärtskarten als erstes die AWDK Inhaber befragen müssen !!!
Denn die haben unter anderem auch für das Spiel schon vorab getalert.
Auswärtssieg!
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4688
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1021 Mal
Danksagung erhalten: 1155 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HG »

Bulli90 hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 21:29
Teepott hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 15:59 Der FC St. Pauli hat jetzt alle Blöcke online gestellt, außer Block H, den Gäste-Stehplatz Block.
Wenn Sie schlau sind und deeskalierend auftreten wollen, dann sollten sie die Hansafans, welche es ins Stadion schaffen werden, dann dort in den Gäste-Stehplatzblock H lassen...
Es wurden noch Karten an Kinder- und Jugendmannschaften in der Umgebung verschenkt, dass dürften vermutlich die "Gäste-Steher" sein
Deinen Beiträgen nach bist du jetzt nicht sonderlich gut informiert. Da St. Pauli niemals das volle Kontingent diese Saison im Stadion hatte und auch gegen Hansa nicht haben wird (obwohl sie es könnten), wird der Gästeblock bei den Besuchern keine Rolle spielen. Dass Stadion wird so oder so nicht voll sein.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Pohli
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 327 Mal
Danksagung erhalten: 789 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Pohli »

Hansa4ever hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 17:04 Beim Klassenfeind gibt es einen limitierten Kunstdruck zur Partie, welcher mir ganz gut gefällt, muss ich sagen.

Achtung der Link führt zum St.Pauli Shop und der Erlös geht zur Hälfte auch an den Stadtteilclub.
Klasse. Merch Merch Merch. Kohle Kohle Kohle.
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 680
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1503 Mal
Danksagung erhalten: 1226 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von CSteve »

Pohli hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 00:02
Hansa4ever hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 17:04 Beim Klassenfeind gibt es einen limitierten Kunstdruck zur Partie, welcher mir ganz gut gefällt, muss ich sagen.

Achtung der Link führt zum St.Pauli Shop und der Erlös geht zur Hälfte auch an den Stadtteilclub.
Klasse. Merch Merch Merch. Kohle Kohle Kohle.
Nee, Du irrst. (im diesem Fall)

(siehe Ticket Anzahl und Ticket Preise, die verlangt werden vs. die möglich wären.)
Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2173 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

HG hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 22:58
Bulli90 hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 21:29
Teepott hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 15:59 Der FC St. Pauli hat jetzt alle Blöcke online gestellt, außer Block H, den Gäste-Stehplatz Block.
Wenn Sie schlau sind und deeskalierend auftreten wollen, dann sollten sie die Hansafans, welche es ins Stadion schaffen werden, dann dort in den Gäste-Stehplatzblock H lassen...
Es wurden noch Karten an Kinder- und Jugendmannschaften in der Umgebung verschenkt, dass dürften vermutlich die "Gäste-Steher" sein
Deinen Beiträgen nach bist du jetzt nicht sonderlich gut informiert. Da St. Pauli niemals das volle Kontingent diese Saison im Stadion hatte und auch gegen Hansa nicht haben wird (obwohl sie es könnten), wird der Gästeblock bei den Besuchern keine Rolle spielen. Dass Stadion wird so oder so nicht voll sein.
Ganz genau viele hier wissen überhaupt nicht was Pauli für eine Strategie fährt. 15000 Zuschauer lassen sie rein seit 2G auch wenn sie mehr dürften.
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Bulli90 »

HG hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 22:58
Bulli90 hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 21:29
Teepott hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 15:59 Der FC St. Pauli hat jetzt alle Blöcke online gestellt, außer Block H, den Gäste-Stehplatz Block.
Wenn Sie schlau sind und deeskalierend auftreten wollen, dann sollten sie die Hansafans, welche es ins Stadion schaffen werden, dann dort in den Gäste-Stehplatzblock H lassen...
Es wurden noch Karten an Kinder- und Jugendmannschaften in der Umgebung verschenkt, dass dürften vermutlich die "Gäste-Steher" sein
Deinen Beiträgen nach bist du jetzt nicht sonderlich gut informiert. Da St. Pauli niemals das volle Kontingent diese Saison im Stadion hatte und auch gegen Hansa nicht haben wird (obwohl sie es könnten), wird der Gästeblock bei den Besuchern keine Rolle spielen. Dass Stadion wird so oder so nicht voll sein.
Es war in der Ankündigung zu dem Thema die Rede von den zurückgegeben Tickets und sollen Steher auf der Nord sein, daher diese Vermutung meinerseits, wenn die restlichen Blöcke im Verkauf sind. Wissen tue ich es tatsächlich nicht, deshalb auch das Wort "vermutlich".
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 351
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Ronaro »

Ok. Scrollt weiter. Nich?
Nun ja, das Duell St. Pauli gegen Hansa.
2009 nach nicht mal 10 Minuten 2:0 geführt, so auch in die Pause gegangen und dann noch 2:3 verkackt. Das war echt böse. Nur mal als Aufhänger. Ich war 1995 live im Stadion, als die ganze Geschichte eskalierte. Aber wer von diesen Hotten, die jetzt auf Krawall aus sind, waren damals schon geboren oder im denkfähigen Alter? Wenn du da Leute nach Thomforde fragst, ist das wahrscheinlich ne Ortschaft an der Küste Dänemarks. Genau wie der Ort Pagelsdorf auf deutscher Seite. Trotz diesem ganzen Scheiß fand ich St. Pauli auch als gewaltloser, normaler, aber immer fanatischer Hansafan immer irgendwie sympathisch in den 90ern und frühen 2000ern, so als geerdeter Karpfen-Proficlub im großen Haifischbecken Bundesliga, ähnlich wie Hansa. Irgendwann in den 2000ern wandelte sich dieser Eindruck, da St. Pauli, einfach gesagt, dann immer mehr Werbeverträge einging mit Firmen, die vorher absolut verpönt waren. Dadurch hat sich das Bild Paulis auch deutschlandweit geändert. Jetzt sind sie nicht mehr der früher ständig zusätzlich erwähnte Kultclub. Das ist jetzt mehr so ein Union Berlin-Ding. Natürlich möchte das die gemeine Totenkopfgemeinde nicht wahrhaben. Ich für meinen Teil bin Stand heute immer noch kein St. Pauli-Hasser, ich hab aber auch keinerlei Sympathien mehr für diesen Club, liegt vielleicht auch an der braunen Farbe. St. Pauli ist für mich das Gleiche wie Nürnberg oder Hannover. Stuttgart, Hoffenheim oder Wolfsburg sind mir noch egaler, um ehrlich zu sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ronaro für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamGeorghansafanZilleDidiPionieroob67
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4ever »

"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 731
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1314 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Achim1979 »

Hansa4ever hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 15:19 NDR.de: Hansa-Fans hängen Schweinekopf an Autobahnbrücke
Es wird immer peinlicher.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamAbelPionier
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Antworten