FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kosmo »

Meine Frau hat mich vor dem Spiel nach'nem Tipp gefragt. Sie war dann ganz baff, dass ich 4:0 geantwortet habe. Ich hätte gerne Unrecht behalten, aber es war leider absehbar. Dafür fand ich die erste Halbzeit sogar noch ganz gut. Mehr Ballbesitz, Pauli halt mit zwei Chancen und zwei Toren - trotzdem verdient. Die stehen zu Recht oben. Zweite Halbzeit war dann aber richtig übel. Bedenklich fand ich, dass es nach den Wechseln gefühlt noch schlechter wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 3):
kischeBonoollla
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Eine Niederlage war ja durchaus zu erwarten. Nur die Art und Weise wirft Fragen auf. :roll:
Kosmo hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 17:23 Bedenklich fand ich, dass es nach den Wechseln gefühlt noch schlechter wurde.
Vllt. wechselt Härtel deswegen nicht früher... :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Kosmo
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1757 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von flummi »

Bahnhof Schnelsen, ca 40 Hansahotten wurden gekesselt.
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2761
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 3337 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

https://www.sportbuzzer.de/galerie/hans ... i/?type=if

So zum ersten Mal stimme ich mal der OZ zu. Und die 3 min PK mit Härtel braucht man sich wirklich nicht anzuschauen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3392 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Tobi90 hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 16:55 Hast die ersten 10 Min deutlich mehr vom Spiel, mit etwas mehr Genauigkeit und Glück machste vielleicht sogar ne Bude und bekommst mit der ersten Aktion vom Gegner das Ding eingeschenkt. Mit der zweiten Aktion dann direkt das zweite und der Ofen ist aus.
Parallelen zum Schalke Spiel. Die kannten unsere Schwachstelle ganz genau. Abgewartet und dann zwei mal vor‘s Tor gekommen. Zack, bumm, drin waren die Dinger. Ohne viel Aufwand. Das ist der Unterschied zu einem Aufsteiger.

Wie gesagt, erwartbare Niederlage. Nur diese völlige Unterlegenheit ist neu. Dies gabs in Liga 3 so nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Oskar_hh_
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1623 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Maun91 »

steffen68ffm hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 17:30 https://www.sportbuzzer.de/galerie/hans ... i/?type=if

So zum ersten Mal stimme ich mal der OZ zu. Und die 3 min PK mit Härtel braucht man sich wirklich nicht anzuschauen.
Und natürlich waren wir seiner Meimung nach nicht defensiv Aufgestellt und hätten zwei Tore machen können/müssen und ganz wichtig nach dem 3:0 kann man dann auch nicht mehr zurück kommen. Eine Frage! muss er beantworten und dass was er antwortet ist alles, entschuldigt, Bullshit. Anstatt es mal wenigstens ein bisschen auf seine Kappe zu nehmen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag (Insgesamt 2):
steffen68ffmOskar_hh_
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von gunnispatz »

Maun91 hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 17:49
steffen68ffm hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 17:30 https://www.sportbuzzer.de/galerie/hans ... i/?type=if

So zum ersten Mal stimme ich mal der OZ zu. Und die 3 min PK mit Härtel braucht man sich wirklich nicht anzuschauen.
Und natürlich waren wir seiner Meimung nach nicht defensiv Aufgestellt und hätten zwei Tore machen können/müssen und ganz wichtig nach dem 3:0 kann man dann auch nicht mehr zurück kommen. Eine Frage! muss er beantworten und dass was er antwortet ist alles, entschuldigt, Bullshit. Anstatt es mal wenigstens ein bisschen auf seine Kappe zu nehmen...
Ihr zwei habt euch auch gesucht und gefunden. Noch Svensen und Spring und das glorreiche Quartet der geballten Hansakritik kann sich ein Denkmal setzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag (Insgesamt 8):
p!lleh4kun4m4t4t4hobokarlTAtwaffeHansafanPotsdamKogge27alunkyDetlef6018
6205
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 854
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Donaufischkopp »

Marke hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 16:24
Mathias. hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 16:21 Weil wir in diesen Spielen unsere große Fresse immer doppelt und dreifach heimgezahlt bekommen. Bis zum Rückspiel möchte ich, das jeder mal in sich geht, den Mecklenburger entdeckt und die Schweineköpfe beim Bauern lässt. Peinlich hoch 9 die gesamte letzte Woche. Ich kotze. Gottseidank ist der scheiss jetzt erstmal vorbei.
Vorbei? Das bekommen wir bis zum Pokalspiel noch vorgehalten. Vor allem hier oben im Norden.
Der einzige Vorteil, den ich als Hansa-Fan in Österreich habe.
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1623 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Maun91 »

gunnispatz hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 17:54
Ihr zwei habt euch auch gesucht und gefunden. Noch Svensen und Spring und das glorreiche Quartet der geballten Hansakritik kann sich ein Denkmal setzen.
Haben auch oft genug sehr unterschiedliche Meinungen. Keine Sorge. ;) Versteh nicht wie man auf kritik nah SO einem Spiel, so angezickt reagieren kann.
Wenn du nichts kritisieren willst, weil du dem Coach vertraust, ist das doch OK. Aber immer nur zurück zu poltern ohne was beizutragen hilft doch auch niemanden.

Edit: Ich habe JH im übrigen "nur" zitiert und dann nen emotionsgeladen Kommentar dahinter gesetzt, nach nem Derby gegen Pauli sollte das noch drin sein oder?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
Oskar_hh_
Benutzeravatar
1676
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Sep 2016, 08:30
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von 1676 »

Was für eine Schmach und Stich ins Herz (insbesondere für Hansafans Ü40).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 1676 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansa4everFCHHessen
die wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten blick
Antworten