Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Antworten
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1834
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 1992 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von Teasy »

afdFCH1954 hat geschrieben: Fr 29. Okt 2021, 09:11 Pannewitz seine Vlogs sind schlechter.
Er sieht ungepflegt aus, ist bei jedem 3. Satz außer Atem und fühlt sich mega wichtig, wenn sein Name mal gerufen wird.
Alter, Panne ist einfach nur Kult!!! Ist irgendwie wie ein Unfall auf der Autobahn - sieht scheiße aus aber du musst trotzdem immer wieder hinglotzen. :lol:
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
afdFCH1954
Beiträge: 1966
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1720 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von afdFCH1954 »

Teasy hat geschrieben: Fr 29. Okt 2021, 11:31
afdFCH1954 hat geschrieben: Fr 29. Okt 2021, 09:11 Pannewitz seine Vlogs sind schlechter.
Er sieht ungepflegt aus, ist bei jedem 3. Satz außer Atem und fühlt sich mega wichtig, wenn sein Name mal gerufen wird.
Alter, Panne ist einfach nur Kult!!! Ist irgendwie wie ein Unfall auf der Autobahn - sieht scheiße aus aber du musst trotzdem immer wieder hinglotzen. :lol:
Ich empfinde Panne als äußerst unangenehm und nervig.
Kein Ex Hanseat spielt sich so sehr auf, wie Pannewitz.

Aber so verschieden sind Geschmäcker 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
Frank66
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
HansaSince8
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1073 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von HansaSince8 »

Reine Verständnisfrage für mich.
Was ist schlimm daran den Block zu filmen? Allein wenn ich mir die Zusammenfassung des Spiels anschaue, dann sieht man dort etliche Personen im TV. Werden die gefragt, ich wurde es bisher nie!? Bzw. hätte ich eine Möglichkeit mich dagegen gegenüber der ARD z.B. zu wehren? Ich bin der Meinung, dass ich bei einer öffentlichen Veranstaltung nicht das Recht habe, mich gegen Aufnahmen zu wehren.
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 748
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von Sauftown1983 »

Mit dem Kauf des Tickets wird ein Vertrag eingegangen das man(n) natürlich auch im Block gefilmt werden darf/kann.

Aber umso mehr views er bekommt, desto mehr wird sich Rechteinhaber am Bild über seine Videos stören.
Da haben schon andere auf die Finger bekommen, wenn zu viele Sequenzen gefilmt/hochgeladen wurden.

Aber er wird sich da sicher Schlau gemacht haben ?!

VLOGS gibt es ja aktuell an jeder " Straßenecke"
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1787
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2115 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von Scholle »

Kotte59 hat geschrieben: Fr 29. Okt 2021, 11:12
Hast du dich tatsächlich extra dafür angemeldet, um uns das mitzuteilen ? :lol:
Diese Frage / Bemerkung finde ich in einem Forum immer irgendwie absurd. Natürlich gibt es für jeden einzelnen neuen User irgendwann einen Beitrag auf den er gerne reagieren möchte oder ein Thema zu dem an sich mitteilen will. Ergo registriert man sich und schreibt seinen ersten Beitrag. Kann man auch einfach so hinnehmen... Ist ja kein elitärer Zirkel hier.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 13):
Fieser TüftlerMeckPompalmeSvensen73BorstiHRO MajoKosmoHello_SchmittyHonnidivvyFrank66BalticBoBooob67
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1696
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 1539 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von Fieser Tüftler »

HansaSince8 hat geschrieben: Fr 29. Okt 2021, 13:52 Reine Verständnisfrage für mich.
Was ist schlimm daran den Block zu filmen? Allein wenn ich mir die Zusammenfassung des Spiels anschaue, dann sieht man dort etliche Personen im TV. Werden die gefragt, ich wurde es bisher nie!? Bzw. hätte ich eine Möglichkeit mich dagegen gegenüber der ARD z.B. zu wehren? Ich bin der Meinung, dass ich bei einer öffentlichen Veranstaltung nicht das Recht habe, mich gegen Aufnahmen zu wehren.
Alles richtig, ich möchte aber schlicht und ergreifend nicht dabei gefilmt werde, wie ich vor Freude ausraste oder ein Tränchen verdrücke. Dass die Bullen das 90+ Minuten machen ist schon unangenehm genug, aber bei Fernseh- und YouTube-Aufnahmen werden die Videos für alle Ewigkeit für alle einsehbar. Ich glaube viele von uns haben schon mal SMS nach 'nem Spiel bekommen "haha, hab dich im Fernsehen gesehen!" und das ist vielleicht lustig, wenns Kumpel sind. Aber wenn der Arbeitgeber o.Ä. sich meldet, ist es unangenehm, den geht's nämlich nichts an wo ich wann mit wem war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
HG
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von MeckPom »

Ok, diesmal sind ja die Reaktionen auf Realmx besser präsentiert. Sein Fifa interessiert mich auch nicht, aber bei Siegen und bei besonders großartigen Siegen schaue ich mir das auch an, egal ob Milchbart oder nicht, dazu mehrmals die Zusammenfassungen von Sportschau. Ist ja schon gut, dass der nicht zum Mob geht, sondern recht weit weg. Aber einen Unschärfefilter könnte man drauf legen bei denen, die nicht gezeigt werden wollen, sodass am Ende nur seine Leute und Jörg Hahnel erkannt werden.

Zu den gefilmten Spielszenen, da bekam Matzes Daily Madness schon auf den Deckel. Da haben ja auch diverse Hansa-Fans das Video geschaut, wo Hansa 2:0 gegen die FCKer gewonnen hat und 3500 Hanseaten außer Rand und Band waren.

Wie immer, würde ich die Kritik unter dem Video posten, damit er es liest.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von Borsti »

Scholle hat geschrieben: Fr 29. Okt 2021, 14:01Ist ja kein elitärer Zirkel hier.
Da fällt mir ein... wir haben den Test für Deine Forumsmitgliedschaftsprüfung dieses Jahr noch gar nicht abgenommen :mrgreen:

(Wer diesen Post ernst nimmt, ist selbst schuld.)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Scholle
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2796
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8374 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von HansafanPotsdam »

:lol:
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
HansaSince8
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1073 Mal

Re: Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock (DFB Pokal)

Beitrag von HansaSince8 »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Fr 29. Okt 2021, 14:51
HansaSince8 hat geschrieben: Fr 29. Okt 2021, 13:52 Reine Verständnisfrage für mich.
Was ist schlimm daran den Block zu filmen? Allein wenn ich mir die Zusammenfassung des Spiels anschaue, dann sieht man dort etliche Personen im TV. Werden die gefragt, ich wurde es bisher nie!? Bzw. hätte ich eine Möglichkeit mich dagegen gegenüber der ARD z.B. zu wehren? Ich bin der Meinung, dass ich bei einer öffentlichen Veranstaltung nicht das Recht habe, mich gegen Aufnahmen zu wehren.
Alles richtig, ich möchte aber schlicht und ergreifend nicht dabei gefilmt werde, wie ich vor Freude ausraste oder ein Tränchen verdrücke. Dass die Bullen das 90+ Minuten machen ist schon unangenehm genug, aber bei Fernseh- und YouTube-Aufnahmen werden die Videos für alle Ewigkeit für alle einsehbar. Ich glaube viele von uns haben schon mal SMS nach 'nem Spiel bekommen "haha, hab dich im Fernsehen gesehen!" und das ist vielleicht lustig, wenns Kumpel sind. Aber wenn der Arbeitgeber o.Ä. sich meldet, ist es unangenehm, den geht's nämlich nichts an wo ich wann mit wem war.
Genau darum geht es mir ja. Ich bin zum Beispiel auf seinem Vlog (ich weiß nicht mal was das heißt) beim Auswärtsspiel gegen Holstein zu sehen. Dort steht er ein paar Reihen hinter mir. Das ist okay für mich. Aber könnte ich mich tatsächlich irgendwie dagegen wehren und müsste er auf meine Forderung eingehen? Oder greift da, wie von mir beschrieben, auch das Thema Bilder auf einer öffentlichen Veranstaltung?
Dass du das für dich nicht schön empfindest kann ich völlig verstehen, da tickt jeder anders. Und dass es deinen AG nichts angeht steht natürlich auch völlig außer Frage.
Antworten