Hansa-Amateure 2021/2022

Antworten
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Hansa-Amateure 2021/2022

Beitrag von cashno1 »

1:0 zur HZ gegen die TSG aus Neustrelitz. Wir spielen jetzt aber in Unterzahl wegen einer Notbremse.

Edit: Härtel, Meinhardt und Thielemann vor Ort.
Edit2: 1:2 verloren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cashno1 für den Beitrag (Insgesamt 2):
palmeKraffter
Nerdy Hansa-Talk since 2003
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Hansa-Amateure 2021/2022

Beitrag von schroeder62 »

Frustriedendes Wochenende mit dem Schlußpunkt heute. Es gab die höchste Heimniederlage seit 2018 ( damals 1:5 gegen Optik Rathenow). Stendal schießt 3x auf unser Tor und gewinnt 4:0, weil wir uns selkbst auch noch ein Ding reinlegen. 3 Auswechselspieler plus 1 Torwart waren auf der Bank. Die Truppe kriecht wirklich auf dem Zahnfleisch. Von "oben" Unterstützung? Fehlanzeige...das ist irgendwie schade und es kocht wohl doch jeder seine Suppe...
DiegoFCH
Beiträge: 903
Registriert: Di 22. Mär 2005, 19:41
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa-Amateure 2021/2022

Beitrag von DiegoFCH »

Erschreckend war die Art und Weise. Einwürfe am gegnerischen Strafraum gingen grundsätzlich zum Gegner, genauso wie die Flanken aus dem Halbfeld. Das Eigentor (wäre ein Kandidat für das Kacktor der Woche bei Arnd Zeigler) war die Krönung. Waren 2 oder 3 Rostocker noch dran?
Zudem war keine Struktur im Offensivspiel zu erkennen. Das hat an dunkle Profi-Zeiten erinnert.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Hansa-Amateure 2021/2022

Beitrag von schroeder62 »

...so viele Spiele hast du wohl diese Saison von unseren Amas nicht gesehen oder, DiegoFCH?
Es war das erste Schei..Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Mit 2 Auswechselspielern und zwei englischen Wochen war das irgendwie so zu erwarten. So auf unsere 2. einzuhauen ist einfach unfair.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kogge_inkognitoHROle
DiegoFCH
Beiträge: 903
Registriert: Di 22. Mär 2005, 19:41
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa-Amateure 2021/2022

Beitrag von DiegoFCH »

schroeder62 hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 22:27 ...so viele Spiele hast du wohl diese Saison von unseren Amas nicht gesehen oder, DiegoFCH?
Es war das erste Schei..Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Mit 2 Auswechselspielern und zwei englischen Wochen war das irgendwie so zu erwarten. So auf unsere 2. einzuhauen ist einfach unfair.
Ulf, ich habe lediglich meine Eindrücke dieses einen Spiels wiedergegeben.
Die Umstände erklären sicher einiges.
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Hansa-Amateure 2021/2022

Beitrag von Christopher »

Amas leider wieder verloren. Kann man eigentlich auch Spieler von den Profies einsetzten? Sonst könnte doch bspw. Malone sich bei den Amas ein bisschen Spielpraxis holen. Waren heut nur 3 Auswechsler (inkl. Torwart) auf der Bank...
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Hansa-Amateure 2021/2022

Beitrag von schroeder62 »

Die Amas haben einen Kader von 18 Spielern, mehr wurde vom Verein nicht genehmigt. Spieler der ersten Mannschaft dürften theoretisch spielen, aber in der Praxis wird das wohl nicht passieren ( bis auf mal einen Torwart). Aufgefüllt wird dann mit A-Junioren, wenn die nicht selbst ein Spiel haben. Mit diesem kleinen Kader wird es sehr schwer in diesem Jahr.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa-Amateure 2021/2022

Beitrag von Darmok »

4-0 Sieg gegen Pampow.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamcashno1
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: Hansa-Amateure 2021/2022

Beitrag von Sauftown1983 »

Die Amas heute mit einem 2:0 Heimsieg gegen SFC Stern 1900 Berlin
Tore:Hahnel,Stephantsev
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag:
cashno1
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Hansa-Amateure 2021/2022

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Die NOFV Oberliga Nord ist bis zum 31.12. unterbrochen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
hobokarl
Hansafans Hannover 🍹
Antworten