Forumstechnik

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Boeller »

Jepp, nach dem rauslöschen des Zitats hat er die automatische Funktion nicht mehr eingeblendet.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von lunky »

Abel hat geschrieben: Di 5. Okt 2021, 11:17 Konnte das jetzt nachvollziehen, wenn ich einen bestimmten Beitrag zitiert habe. Ich glaube es liegt an dem "@Boeller" das weiter oben in dem von die zitierten Beitrag war und er irgendwie nochmal die Vorschau für das @ gezeigt hat.
Hatte ich gestern auch und es irrtümlich auf mein Handy geschoben.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von HROle »

Bekannter Fehler:
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... pic/194686

Ich werde aber erst Anfang November dazu kommen hier irgendwas zu probieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag:
lunky
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
luft-hansa
Beiträge: 144
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 22:27
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von luft-hansa »

Frage an die Forenadmins:
Dass Tapatalk sich gefühlt alle 2 Seitenaufrufe dazwischendrängeln will, ist das die Konfig der Forentechnik oder hat da Chrome/Android seine Finger im Spiel?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor luft-hansa für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hansafan31HarvekHROle
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von HROle »

ich setz mich nächste Woche mal ran. Ich hab das relativ selten mit Chrome auf Android, ist mir aber auch schon aufgefallen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamafdFCH1954
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von afdFCH1954 »

HROle hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 22:19 ich setz mich nächste Woche mal ran. Ich hab das relativ selten mit Chrome auf Android, ist mir aber auch schon aufgefallen.
🙏
Danke.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von HROle »

luft-hansa hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 17:37 Frage an die Forenadmins:
Dass Tapatalk sich gefühlt alle 2 Seitenaufrufe dazwischendrängeln will, ist das die Konfig der Forentechnik oder hat da Chrome/Android seine Finger im Spiel?
sollte nicht mehr kommen. gerne melden, wenn Banner sich wieder aufdrängt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 7):
lunkyHansafanPotsdamAbelFieser TüftlerCaptain Oi!saibotKosmo
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
B_RNNR
Beiträge: 134
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von B_RNNR »

bei mir lädt der Banner sich aktuell bei jedem Seitenwechsel ins Blickfeld

edit: okay, jetzt mal richtig nach rechts weggewischt, Banner kommt nicht mehr 8-)
Zuletzt geändert von B_RNNR am Sa 5. Mär 2022, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Abel »

B_RNNR hat geschrieben: Sa 5. Mär 2022, 14:23 bei mir lädt der Banner sich aktuell bei jedem Seitenwechsel ins Blickfeld
Kannst du einen Screenshot machen? Bin mir nicht ganz sicher, was du meinst.
B_RNNR
Beiträge: 134
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von B_RNNR »

Abel hat geschrieben: Sa 5. Mär 2022, 14:24
B_RNNR hat geschrieben: Sa 5. Mär 2022, 14:23 bei mir lädt der Banner sich aktuell bei jedem Seitenwechsel ins Blickfeld
Kannst du einen Screenshot machen? Bin mir nicht ganz sicher, was du meinst.
okay, jetzt mal zufällig nach rechts weggewischt, Banner kommt nicht mehr
ich wusste leider nicht, dass ich den Tapastalk Banner wegwischen kann
Antworten