2. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1487 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kosmo »

Was für ein Vollidiot. Wie kann man nur so dumm seine Karriere verspielen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
HG
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Willkommen im Norbert Meyer Club, wenn es denn stimmt.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1304 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Achim1979 »

Abel hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 10:35 Hat er den Impfnachweis jetzt doch gefälscht? Na da hätte er ja gleich beichten können. :lol:

Edit: Offiziell ist er zurückgetreten, na dann... https://www.werder.de/aktuell/news/prof ... -20112021/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Abelhansa60p!llelunkyFußball&Dosenbier
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1487 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kosmo »

Einzig schöne heute: Pauli mit 4:0 unter die Räder gekommen.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von zwei »

lunky hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 11:36 Willkommen im Norbert Meyer Club, wenn es denn stimmt.
Nicht Meyer sondern Meier, großes M und kleine..., ja genau ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
lunky
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Stieler spielt sich mal wieder auf. Was für ein Witzelfmeter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Mecklenburgerdeern
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Zille »

p!lle hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 22:28 Stieler spielt sich mal wieder auf. Was für ein Witzelfmeter.
Na er hat ja weiterspielen entschieden.. aber wo war da denn ne klare Fehlentscheidung, so dass der VAR sich einschalten muss??? Sieht da irgendwer einen Kontakt? Das können ja nichtmal die Bremer erklären was da gewesen sein soll..

Wenns trotz VAR so heftige Fehlentscheidungen gibt, dann gehen ja dem letzten Videobefürworter die Argumente aus. Der VAR ist dafür da, diesen Elfer zu VERHINDERN.. Absolut lächerlich
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Zille hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 22:55
p!lle hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 22:28 Stieler spielt sich mal wieder auf. Was für ein Witzelfmeter.
Na er hat ja weiterspielen entschieden..
Er gibt den Elfmeter schlussendlich ja. 🤷🏼‍♂️
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von biancoblu »

Klar Hand vom Bremer vorher.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Heute spielen noch drei Mannschaften, die hinter uns stehen. Sollten sie punkten, rücken sie uns wieder richtig auf die Pelle. Ingolstadt vielleicht nicht, aber ein Sieg gegen den KSC könnte bei denen einen richtigen Schub auslösen…
Wenn es ganz blöd läuft, schiebt sich Aue nächste Woche in der Tabelle an uns vorbei. Vor gut vier Wochen standen die noch mit vier kümmerlichen Punkten auf einem Abstiegsplatz…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten