2. Bundesliga

Antworten
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von GravelAndSand »

rob hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 17:16 Interessant, dass fast nur Kimmich öffentlich gesteinigt wird. Ein Herr Gnabry hat auch schon 31 Länderspiele absolviert, findet in der aktuellen Diskussion aber so gut wie nicht statt.
Liegt einfach daran, dass sich Kimmich als einziger öffentlich dazu geäußert hat.
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von HansaKay »

lunky hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 21:45 Hintergrundinfos zum Fall Markus Anfang.
Und in Darmstadt lachen sie sich kaputt... "Markus, du Anfänger!" :D
by Kay
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1166
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Marke »

HansaKay hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 17:42
lunky hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 21:45 Hintergrundinfos zum Fall Markus Anfang.
Und in Darmstadt lachen sie sich kaputt... "Markus, du Anfänger!" :D
Das war von Anfang an zum scheitern verurteilt.
Benutzeravatar
Rand-Hamburger
Beiträge: 367
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:53
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Rand-Hamburger »

Das mit Werder war der Anfang vom Ende.
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben,
die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen,
ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv
geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
(Erich Ribbeck)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

Rand-Hamburger hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 19:05 Das mit Werder war der Anfang vom Ende.Bild
Womöglich ist es jetzt das Ende vom Ende.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Großflächiger Impfbetrug im Profifußball? Ich glaube das war nur der Anfang.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

rob hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 17:16 Interessant, dass fast nur Kimmich öffentlich gesteinigt wird. Ein Herr Gnabry hat auch schon 31 Länderspiele absolviert, findet in der aktuellen Diskussion aber so gut wie nicht statt.
Wobei Kimmich auch dieses „Kick Corona“ ins Leben gerufen hat, die Leute animiert hat sich impfen zu lassen, um es dann selbst nicht zu tun, da er Bedenken hat.
Mehr Scheinheiligkeit geht in meinen Augen nicht. Schöner Blender, wobei ich den sonst immer als eher solide wahrgenommen habe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 4):
Fieser TüftlerlunkyAchim1979hobokarl
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Witzigerweise war der NDR wohl seit Saisonbeginn mit der Kamera bei Werder um eine Sportclub Story zu drehen. Da bringt die aktuelle Entwicklung ja richtig verve rein. Sportclub Story: Werder Bremen - Nie mehr Erste Liga?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

rob hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 17:16 Interessant, dass fast nur Kimmich öffentlich gesteinigt wird. Ein Herr Gnabry hat auch schon 31 Länderspiele absolviert, findet in der aktuellen Diskussion aber so gut wie nicht statt.
Könnte auch daran liegen, dass die große Aufregung schon wieder vorbei ist. So ist zumindest meine Empfindung.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Trogdor »

https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/f ... is-ultras/

Kann es durch die Paywall leider nicht lesen, aber anscheinend gibt es ärger mit den übermoralischen Herren auf den hohen Rössern.
🇮🇱
Antworten