Hansa und seine Finanzen

Antworten
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Spring »

TAtwaffe hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 16:07
Spring hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 15:40 42.000€ für ein Feuerzeug das auf dem Spielfeldrand landet? Das hat nix mehr mit Verhältnismäßigkeit zu tun, sorry.
Wo steht das?
Du beißt ja schon an, wenn ich noch gar keinen Köder dran hab. Steht auf den verlinkten Artikeln auf der vorherigen Seite.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von TAtwaffe »

Spring hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 16:13
TAtwaffe hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 16:07
Spring hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 15:40 42.000€ für ein Feuerzeug das auf dem Spielfeldrand landet? Das hat nix mehr mit Verhältnismäßigkeit zu tun, sorry.
Wo steht das?
Du beißt ja schon an, wenn ich noch gar keinen Köder dran hab. Steht auf den verlinkten Artikeln auf der vorherigen Seite.
Sorry, aber das steht da nicht.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Spring »

Doch steht da. Ja, ich weiß die Auseinandersetzung mit den Blauen ist da mit drin. Dennoch willkürlich und maßlos übertrieben.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von TAtwaffe »

Spring hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 16:18 Doch steht da. Ja, ich weiß die Auseinandersetzung mit den Blauen ist da mit drin. Dennoch willkürlich und maßlos übertrieben.
Da steht was von einer verletzten Person und einem ausgebrannten Auto und du schreibst der Feuerzeugwurf hat 42K gekostet, nehme ich mal so hin :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
saibot
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Spring »

TAtwaffe hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 16:22
Spring hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 16:18 Doch steht da. Ja, ich weiß die Auseinandersetzung mit den Blauen ist da mit drin. Dennoch willkürlich und maßlos übertrieben.
Da steht was von einer verletzten Person und einem ausgebrannten Auto und du schreibst der Feuerzeugwurf hat 42K gekostet, nehme ich mal so hin :mrgreen:
Für verletzte Beamte, Dienstwagen usw ist eigentlich der Staat verantwortlich, von der Strafanzeige bis zum Verhängen einer Strafe. Da frag ich mich ernsthaft was der DFB damit zu tun hat?

Deshalb schmeißen sie in Ihrer Begründung schnell noch drei Nebeltöppe und ein geworfenes Feuerzeug rein. Das rundet das Gesamtbild ab und es werden nicht zu viele Fragen gestellt.

Das soll natürlich nicht heißen, dass das Geschehene irgendwie relativiert wird. Ist Vereinsschädigend und wird es immer bleiben. Mir fehlt da nur ein bisschen die Begründung für eigentlich bestehende Gerichtsbarkeit und zu der Gesetzeslage.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fußball&Dosenbiermaster
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Kotte59 »

vietz hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 12:42
Operator hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 11:37 DFB verhängt für Vorfälle bei den Spielen gegen Schalke, Kiel und Sandhausen eine Geldstrafe in Summe von 97.300 € gegen Hansa Quelle: L2O
Wahnsinn... 100.000 Euro weg, wegen einiger hirnloser unterbelichteter Volltrottel... Unfassbar, was hätte der Verein mit der Kohle anstellen können.
Ich habe echt nur noch Hass auf solche Typen. :x
Das traurige dabei ist, dass es die Verursacher nicht die Bohne juckt, weil sie in ihren kleingeistigen Denken nicht begreifen, was sie da anrichten. Im Gegenteil, wir werden weitere solche Aktionen erleben und der FC Hansa wird immer und immer wieder zur Kasse gebeten werden. Im Extremfall kann so was auch mal mit einem Geisterspiel oder dem worst case, einem Punktabzug geahndet werden.
Ich seid Scheisse und habt nichts mit dem FC Hansa zu tun. Verpisst euch endlich.😡
Zuletzt geändert von Kotte59 am Do 25. Nov 2021, 06:51, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 10):
Boeller555nasedivvyFrank66Achim1979palmeprica01saibotMiCjean
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von TAtwaffe »

Spring hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 16:32
TAtwaffe hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 16:22
Spring hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 16:18 Doch steht da. Ja, ich weiß die Auseinandersetzung mit den Blauen ist da mit drin. Dennoch willkürlich und maßlos übertrieben.
Da steht was von einer verletzten Person und einem ausgebrannten Auto und du schreibst der Feuerzeugwurf hat 42K gekostet, nehme ich mal so hin :mrgreen:
Für verletzte Beamte, Dienstwagen usw ist eigentlich der Staat verantwortlich, von der Strafanzeige bis zum Verhängen einer Strafe. Da frag ich mich ernsthaft was der DFB damit zu tun hat?

Deshalb schmeißen sie in Ihrer Begründung schnell noch drei Nebeltöppe und ein geworfenes Feuerzeug rein. Das rundet das Gesamtbild ab und es werden nicht zu viele Fragen gestellt.

Das soll natürlich nicht heißen, dass das Geschehene irgendwie relativiert wird. Ist Vereinsschädigend und wird es immer bleiben. Mir fehlt da nur ein bisschen die Begründung für eigentlich bestehende Gerichtsbarkeit und zu der Gesetzeslage.
Das Frage ich mich auch, ich denke der Nordvorplatz gehört auch noch zum Stadionbereich.
Aber das hat ja absolut nichts mit deiner Aussage Feuerzeugwurf=42K zu tun, aber okay wir müssen uns hier nicht auch noch vollquatschen.
Ich nehme das einfach mal zur Verfestigung meines Bildes von dir ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
saibot
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4196 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von p!lle »

Gegen Kiel "versammelten sich etwa 30 Rostocker Anhänger hinter ihrem Block". Was für ein Witz. Der Stehplatzbereich in Kiel war brechend voll, wenn die Ordner mal mitdenken würden dann wäre es gar kein Problem 30 Leute in den (unseren!) Sitzplatzbereich zu lassen.

Aber gut, es gab ja auch in Regensburg einen Blocksturm, also die Leute friedlich an den Ordnern vorbei in den Sitzplatzbereich gingen. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
TAtwaffeHG
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Spring »

TAtwaffe hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 16:44
Spring hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 16:32
TAtwaffe hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 16:22

Da steht was von einer verletzten Person und einem ausgebrannten Auto und du schreibst der Feuerzeugwurf hat 42K gekostet, nehme ich mal so hin :mrgreen:
Für verletzte Beamte, Dienstwagen usw ist eigentlich der Staat verantwortlich, von der Strafanzeige bis zum Verhängen einer Strafe. Da frag ich mich ernsthaft was der DFB damit zu tun hat?

Deshalb schmeißen sie in Ihrer Begründung schnell noch drei Nebeltöppe und ein geworfenes Feuerzeug rein. Das rundet das Gesamtbild ab und es werden nicht zu viele Fragen gestellt.

Das soll natürlich nicht heißen, dass das Geschehene irgendwie relativiert wird. Ist Vereinsschädigend und wird es immer bleiben. Mir fehlt da nur ein bisschen die Begründung für eigentlich bestehende Gerichtsbarkeit und zu der Gesetzeslage.
Das Frage ich mich auch, ich denke der Nordvorplatz gehört auch noch zum Stadionbereich.
Aber das hat ja absolut nichts mit deiner Aussage Feuerzeugwurf=42K zu tun, aber okay wir müssen uns hier nicht auch noch vollquatschen.
Ich nehme das einfach mal zur Verfestigung meines Bildes von dir ;)
Das habe ich dir ja nun in dem Text davor mit den Gerichtsbarkeiten erklärt. Für mich ist der DFB rein für den Feuerzeugwurf und von mir aus noch für die drei Nebeltöppe zuständig. Daher die Fassungslosigkeit über 42k.

Und der Zug mit den gegenseitigen Bildern ist wohl schon lange abgefahren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
TAtwaffe
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von steffen68ffm »

Man stelle sich vor, dass es mal wieder eine richtige Pyroshow geben würde. Wären wir dann insolvent ? Also habe das Gefühl, dass wir anhand des Namens und der Vergangenheit bestraft werden. Begründungen werden überschätzt und können fantasievoll gewählt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
oob67
Antworten