Hansa und seine Finanzen

Antworten
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von schnapsteufel »

na dann ist ja alles prima, grüße nach südamerika
gnassus
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:22
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von gnassus »

schnapsteufel hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 16:28 na dann ist ja alles prima, grüße nach südamerika
Junge junge, wie schwer ist es zu kapieren dass es überall auf der Welt, unter anderem Kolumbien, auch normale Fussballfans und nicht nur Vollasis gibt?

Aber ich finde es schön, dass du direkt ein 30 Jahre altes Beispiel parat hast um dein Vorurteil zu untermauern

edit. Gruss und Kuss nach Vorpommern
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gnassus für den Beitrag (Insgesamt 7):
Hansafan31greiflamBoellerCyber-DanAchim1979lunkyoob67
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Cyber-Dan »

schnapsteufel hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 16:28 na dann ist ja alles prima, grüße nach südamerika

Du hast offensichtlich keine Ahnung von Lateinamerika, aber erstaunlicherweise 'ne Meinung....
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Kotte59 »

golazo hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 16:00
schnapsteufel hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 14:58
golazo hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 14:36

Nein
nicht?

was mit A. Escobar?
als bekanntes beispiel...
...wurde nicht umgebracht, da er ein Eigentor geschossen hat...und nur mal angenommen, es wäre so gewesen, rechtfertigt das eine "Sippenhaft" für ganz Südamerika und alle Menschen dort?... Davon abgesehen: Wenn sie in Südamerika Leute umlegen würden, wenn was nicht klappt, wäre ich schon seit vielen Jahren tot...

https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag-t ... r-100.html
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von schnapsteufel »

gnassus hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 19:18
schnapsteufel hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 16:28 na dann ist ja alles prima, grüße nach südamerika
Junge junge, wie schwer ist es zu kapieren dass es überall auf der Welt, unter anderem Kolumbien, auch normale Fussballfans und nicht nur Vollasis gibt?

Aber ich finde es schön, dass du direkt ein 30 Jahre altes Beispiel parat hast um dein Vorurteil zu untermauern

edit. Gruss und Kuss nach Vorpommern
:lol: :lol:

wer hat denn alle über einen kamm geschert? hast du das nicht gerade mit vorpommern? :lol:
wo bleibt die nazikeule?

es gibt natürlich die assis hier wie dort, aber wer hier völlig geschockt über die "vorkommnisse" in kiel reagiert und bezug zu lateinamerika hat, na ja, was soll ich dazu sagen :roll:


war auch mein letzter beitag dazu.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag:
Oskar_hh_
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Darmok »

Hansa wird der erste Verein, der mal wegen so einer Kacke absteigt oder nicht aufsteigt, ist nur eine Frage der Zeit. Man zerreibt sich hier auch zu sehr am bösen Feind DFB. Ja, die Strafe für Kiel sieht bizarr aus. Gegen Schalke Vorgänge auf der Straße mit einbezogen?! Aber dennoch, würde sich die Fanschaft nur einen Hauch angemessen verhalten, wären wir nicht an der Stelle. Jede Halbserie 100k zusätzlich plus irgendwann Punktabzug oder Lizenzverlust können doch unmöglich AFDFCH sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyHansafanPotsdamHanseat2014FCH_ein_Leben_langFrank66MK
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von p!lle »

Darmok hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 13:07 Punktabzug oder Lizenzverlust
:lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
tomm62SansSouci
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von rob »

Lt. OZ bringt Landtagsabgeordneter Ralf Mucha (SPD) wieder einen Stadionneubau „am Stadtrand“ ins Gespräch, da die Kosten für eine Sanierung des OS teurer werden als geplant. Schutow auf die grüne Wiese wird da genannt. Er vergleicht gleich mal Rostock mit Kopenhagen und deren Multifunktionsarena (200 Mio €). Neben Fußball könnte dann auch Eishockey und Handball in der Arena ausgetragen werden. Hansa reagiert bis jetzt „zurückhaltend“. Gut so.
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von biancoblu »

Wenn es am Ende der Übung doch dazu kommt, dass Hansa genötigt wird, umzuziehen in so eine Dreckshütte am Stadtrand ála Bayern, Augsburg, Paderborn usw. wäre das sehr bedauerlich und zumindest ich müsste überlegen, ob ich mir das dann noch ansehe… Hansa ohne OS? Kann ich mir nicht vorstellen.
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 577
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 819 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Bucky »

biancoblu hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 07:24 Wenn es am Ende der Übung doch dazu kommt, dass Hansa genötigt wird, umzuziehen in so eine Dreckshütte am Stadtrand ála Bayern, Augsburg, Paderborn usw. wäre das sehr bedauerlich und zumindest ich müsste überlegen, ob ich mir das dann noch ansehe… Hansa ohne OS? Kann ich mir nicht vorstellen.
Du würdest deinem Herzensverein fern bleiben wenn dieser in ein eventuell neues Stadion umziehen müsste?

Das entzieht sich meiner Logik.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Antworten