SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Antworten
HansaSince8
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1073 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von HansaSince8 »

Ich wüsste echt gern welche Argumente der Trainer noch für Mamba hat. Chancen wie der große Rade zu versemmeln ist die eine Sache, aber so scheiße mit zurück zu arbeiten und jedes mal nach nem eigenen Ballverlust das Spielen einzustellen geht gar nicht. Kann mich da nur meinem Vorredner anschließen, das kann Breier auch wenn nicht gar besser.

Für mich ein gewonnener Punkt nach der zweiten Halbzeit. Zwar unglücklich aber verdient. Klasse erst Halbzeit von allen. Malone einfach saustark, bitte auch gegen Audi von Anfang an. Rhein und Kolke auch super.

Jetzt nen Dreier gegen Ingo und wir sind im Soll.
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von SHSNSven »

Hätte mir vor dem Spiel jemand ein Unentschieden angeboten, hätte ich gerne mitgenommen, aber dieses Spiel ärgert mich dennoch. Erste Halbzeit top und dann kommt die Mannschaft wie ausgewechselt aus der Kabine. Unglaublich die 2te Hälfte. Wir haben uns hinten reinstecken lassen, hatten kein Zug nach vorne und förmlich um den Ausgleich gebettelt. Die zweite Hälfte fand ich wirklich grausam.
Hansa4Life
Beiträge: 2090
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 1292 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hansa4Life »

Gute erste HZ von uns, trotz grottiger Standards.
Nach HZ2 weiß Paderborn dann allerdings selber nicht, wie man das nicht gewinnen konnte. Von Hansa kam in HZ2 ja gar keine Entlastung mehr. Angriff um Angriff von Paderborn. Nur dank Kolke nicht noch weitere Tore.
Sicher schwere Situation, um da als Einwechsler etwas zu bewegen aber Munsy und Mamba mal wieder völlig ohne Wirkung.
Punkt hätte man vor dem Anpfiff unterschrieben.
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Spring »

Was sollen denn Munsy/Mamba großartig machen, wenn kaum Bälle kommen? Den 2-3 verwertbaren Pässen, standen dann sofort 3-4 Paderborner Verteidiger gegenüber. Das Problem war eher das niemand nachrückte. Auch Mamba‘s Abschluss war bei weitem keine 100%.

Nervt mich bisschen das M&M- Gebashe. Der Mannschaft fällt 70-80 Minuten kaum ein richtig strukturierter Angriff ein und die Beiden sollen‘s dann richten.

John war heute wie auch schon gegen Aue komplett blass, da stört sich niemand dran.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 9):
lunkyMichaFLKogge27aMKIzmir Egaldivvypeter1963HansafanPotsdammkbr
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Zeitzer
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 825 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Zeitzer »

Ein aufopferungsvoll erkämpfter Punkt, kein Vorwurf an Neidhardt ob seines " Reflexes". Was mich aber in Rage bringt, ist das Zweikampfverhalten der Herren Mamba und Munsy. Wenn man frisch von der Bank kommt, ist es doch nicht zu viel verlangt, wie Männer Zweikämpfe zu bestreiten. :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansaSince8lotse
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Flo1808
Beiträge: 901
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Flo1808 »

Ist das lächerlich hier…Kritik ist gar nicht gerne gesehen
Ich kritisiere Härtel nicht für die Saison und was bis jetzt geleistet hat.
Aber die 2 hz war ein betteln um ein Gegentor
Der Trainer darf sein Team gerne höher stehen lassen
Und sowas darf man hier ja nicht äußern
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Boeller »

Wie soll man in Hz 2 auch Angriffe fahren, wenn des Gegners Taktik ist, uns über den Support einschlafen zu lassen.

12. Mann Mal andersrum
Zuletzt geändert von Boeller am So 28. Nov 2021, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Joxer
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Borsti »

Da hat man mal gesehen, wie wichtig Fröde für unser Spiel ist... Zweite Halbzeit war ja fast nur Überlebenskampf. Fast wären wir damit davongekommen, aber die unnötigste Szene führt zum Gegentor. Verflixt.

Auf der anderen Seite ärgern wir uns gerade ernsthaft über einen Punkt in Paderborn und wenn mir das im Sommer jemand gesagt hätte...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
peter1963flummi
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2213 Mal
Danksagung erhalten: 4854 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Flo1808 hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 15:33 Ist das lächerlich hier…Kritik ist gar nicht gerne gesehen
Ich kritisiere Härtel nicht für die Saison und was bis jetzt geleistet hat.
Aber die 2 hz war ein betteln um ein Gegentor
Der Trainer darf sein Team gerne höher stehen lassen
Und sowas darf man hier ja nicht äußern
Dann äußer das doch vernünftig und nicht so abfällig..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 3):
Borstioob67HansafanPotsdam
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Darmok
Beiträge: 2239
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1333 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Darmok »

Das "zu wenig" 2. Hälfte ist mir zuviel Couch. Wir spielen da immer noch als kleiner Aufsteiger beim offensivstärksten Team. Dafür standen wir sehr gut. Vorne muss Mamba den einfach machen. Da fehlt mir inzwischen die Zuversicht. Trotzdem toller Punktgewinn. War so nicht zu erwarten.
Antworten