SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Antworten
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 731
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1314 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Achim1979 »

Flo1808 hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 15:27 Drum gebettelt, danke Härtel
Ich hoffe, das ist Ironie. Ansonsten steig ab.

Bisher spielen wir eine Hammerhinrunde, auch wenn man einige Punktverluste beklagen muss. Das Spiel heute gehört nicht dazu. Die erste Halbzeit ging an Hansa, die zweite an Paderborn. Darum, auch wenn es ärgerlich ist, war es eine gerechtes 1:1. Gegen Ingolstadt wird es wichtig.

Ach so: Danke Härtel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag (Insgesamt 5):
BorstiHansaSince8peter1963HansafanPotsdamKun
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2809
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 895 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Walle »

Spring hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 15:33 Was sollen denn Munsy/Mamba großartig machen, wenn kaum Bälle kommen? Den 2-3 verwertbaren Pässen, standen dann sofort 3-4 Paderborner Verteidiger gegenüber. Das Problem war eher das niemand nachrückte. Auch Mamba‘s Abschluss war bei weitem keine 100%.

Nervt mich bisschen das M&M- Gebashe. Der Mannschaft fällt 70-80 Minuten kaum ein richtig strukturierter Angriff ein und die Beiden sollen‘s dann richten.

John war heute wie auch schon gegen Aue komplett blass, da stört sich niemand dran.
John ist viel gelaufen, hatte dafür weniger Ballaktionen vor dem Tor. Munsy/Mamba sind im Gegensatz dazu viel weniger gelaufen, haben dafür bei Umschaltaktionen die Bälle vertendelt. Und die eine Chance kann Mamba schon machen, wenn er sich Stürmer nennt. Es sind unterschiedliche Stürmertypen, keine Frage. Aber wenn ein Mamba erst spät in Halbzeit 2 eingewechselt wird, erwarte ich, dass er dem Gegner die Bude einrennt.

Fakt ist, Breier hat jetzt seine Chance verdient. Punkt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag (Insgesamt 8):
AbelKotte59HansaSince8Maun91HGflummiMartin NFseele
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kosmo »

Borsti hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 15:35 Da hat man mal gesehen, wie wichtig Fröde für unser Spiel ist... Zweite Halbzeit war ja fast nur Überlebenskampf. Fast wären wir damit davongekommen, aber die unnötigste Szene führt zum Gegentor. Verflixt.

Auf der anderen Seite ärgern wir uns gerade ernsthaft über einen Punkt in Paderborn und wenn mir das im Sommer jemand gesagt hätte...
Im Prinzip habt ihr Recht. Vor dem Spiel hätte ich für einen Punkt sofort unterschrieben. Aber nach dem Spiel MUSS man doch einfach sagen: zwei Punkte unnnötig verschenkt. Und das kann man auch gerne kritisch diskutieren, auch die Rolle des Trainers hierbei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 3):
Maun91FuchsHG
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Zircus »

Spring hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 15:33 Was sollen denn Munsy/Mamba großartig machen, wenn kaum Bälle kommen? Den 2-3 verwertbaren Pässen, standen dann sofort 3-4 Paderborner Verteidiger gegenüber. Das Problem war eher das niemand nachrückte. Auch Mamba‘s Abschluss war bei weitem keine 100%.

Nervt mich bisschen das M&M- Gebashe. Der Mannschaft fällt 70-80 Minuten kaum ein richtig strukturierter Angriff ein und die Beiden sollen‘s dann richten.

John war heute wie auch schon gegen Aue komplett blass, da stört sich niemand dran.
John ist unser erster Abwehrspieler und geht permanent auf den Ball
Bei Mamba und Munsy vermisse ich den letzten Einsatz und bei dem Spielstand wünsche mich mir eine Teilnahme an der Defensivarbeit.
Haris D. hat das übrigens über seine Einsatzzeit heute hinweg dauerhaft geleistet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
WalleHansaSince8
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Borsti »

Streli war nen halben Schritt zu früh. Haste Scheiße am Fuß...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Old_School »

Vorm Spiel wäre ich mit Punkt zufrieden gewesen. Wenn kurz vor Schluss der Ausgleich durch Elfmeter fällt ärgerlich. Vorm Ausgleich Monsterparade von Kolke und zum Ende auch noch mal eine Riesen Parade. Dann ist Unendschieden auch in Ordnung.
Mamba muss vorher das 2:0 machen, dann ist es gelaufen und gehen als Sieger vom Platz.
Malone hat das super gemacht heute.

Gegen Ingolstadt möchte ich statt Munsy Breier im Kader sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old_School für den Beitrag:
Magna
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kogge27a »

Flo1808 hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 15:33 Ist das lächerlich hier…Kritik ist gar nicht gerne gesehen
Ich kritisiere Härtel nicht für die Saison und was bis jetzt geleistet hat.
Aber die 2 hz war ein betteln um ein Gegentor
Der Trainer darf sein Team gerne höher stehen lassen
Und sowas darf man hier ja nicht äußern
warst du mit in der kabine? hat er denn gesagt spielt nur noch defensiv? vlt hat paderborn uns auch gar nicht anders machen lassen
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Handgemenge »

Flo1808 hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 15:33
Der Trainer darf sein Team gerne höher stehen lassen
Und sowas darf man hier ja nicht äußern

:lol: Hast du überhaupt das Spiel gesehen? Paderborn hatte in HZ 2 versucht nicht mehr so pomadig zu spielen und direkt unsere Abwehr-Reihe zu überspielen. Einmal hat das sogar zu der unglaublich guten Chance von Michel geführt, die Kolke mit dem Fuß abwehrte.
Was geschah zuvor? Richtig. Hansa stand höher. Aber zum Glück bist du schlauer als Härtel.

Man wird dich wohl noch kritisieren dürfen, oder? :ugeek:

Edit: Mit dein Einwechslern wiederholt (!) mehr Instabilität reingekommen. Haben das die Forderer früherer Wechsel auch so kommen sehen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Handgemenge für den Beitrag (Insgesamt 3):
BoellerTAtwaffep!lle
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kogge27a »

shcade schade aber für mich ein gewonnener punkt. mich hat nicht die hand geärgert (was auch dumm war) vielmehr die kerze davor. ich wusste bei der kerze schon das was passieren wird

bei m&m weiss ich langsam auch nicht mehr. munsy versucht wenigstens noch aber streli? er wirkt auf mich lustlos. bei ballverlust erstmal wegdrehen/hochspringen und nicht mit nach hinten ackern
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
HansaSince8
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: SC Paderborn - F. C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kogge27a »

Handgemenge hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 15:43
Flo1808 hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 15:33
Der Trainer darf sein Team gerne höher stehen lassen
Und sowas darf man hier ja nicht äußern

:lol: Hast du überhaupt das Spiel gesehen? Paderborn hatte in HZ 2 versucht nicht mehr so pomadig zu spielen und direkt unsere Abwehr-Reihe zu überspielen. Einmal hat das sogar zu der unglaublich guten Chance von Michel geführt, die Kolke mit dem Fuß abwehrte.
Was geschah zuvor? Richtig. Hansa stand höher. Aber zum Glück bist du schlauer als Härtel.

Man wird dich wohl noch kritisieren dürfen, oder? :ugeek:

Edit: Mit dein Einwechslern wiederholt (!) mehr Instabilität reingekommen. Haben das die Forderer früherer Wechsel auch so kommen sehen?
es wurde bestimmt zu spät gewechselt :twisted:
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Antworten