2. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Abel »

Düsseldorf erinnert mich diese Saison eh an einige Hansa-Jahre in Sachen Chancenverwertung und wie schwer die sich manchmal tun. Heute wird das auch nix mehr...
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Och Mädels :roll:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Joschek
Beiträge: 182
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von Joschek »

Ohne Ironie und ganz ehrlich; wer von euch hätte denn die Ergebnisse von heut so getippt ? Zeigt doch aber, was auch in dieser Liga alles möglich ist.
Bischen gute Tagesform und bischen gutes Trainer-Taktik-Wechsel-Gefühl und bischen Rest, da geht doch Sonntag was.
OMG, ich hoffe, ich irre nicht oder mein Berufsoptimismus bricht mir nicht irgendwann mal das Genick... ;)
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kosmo »

Hansa 15. und nur noch mit 2 Punkten vor Relegationsplatz. Jetzt heißt es aufwachen - auch für alle Traumtänzer die meinten geile Hinrunde etc.
Hansa4Life
Beiträge: 2090
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 1292 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Hansa4Life »

Sandhausen war nicht überraschend. Halt das berühmte 6 Punkte Spiel für Düdo. Statt 9 Vorsprung zu haben sind es jetzt nur noch 3. Dazu klare Vorzeichen Heim/Auswärts. Düssel ist noch heimschwächer als wir und das will schon etwas heißen. Dazu holt Sandhausen auswärts mehr Punkte als daheim. Ohne die restlichen Spiele des Spieltages Sandhausen damit jetzt Viertbestes Auswärtsteam. Nur auf Grund des Torverhälnis nicht zweitbestes Auswärtsteam.
Kiel in der Tat in der Art nicht zu erwarten.

Wie schon mal geschrieben, die anderen da unten werden in der Pause reinbuttern. Gerade Audi. Die Rückrunde wird schwer aber man muss halt weiter auf sich gucken und von Spiel zu Spiel schauen und Punkten. Am Besten schon Sonntag damit anfangen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Kosmo hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 22:27 Hansa 15. und nur noch mit 2 Punkten vor Relegationsplatz. Jetzt heißt es aufwachen - auch für alle Traumtänzer die meinten geile Hinrunde etc.
Morgen einen Dreier eingefahren und es ist alles wieder beim alten. Wird aber alles andere als einfach. Gewinnt nämlich heute Aue gegen Nürnberg, wird der Druck vor unserem Spiel um ein vielfaches höher...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Kosmo
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Kosmo hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 22:27 ...die meinten geile Hinrunde etc.
War ja auch eine geile Hinrunde oder möchtest du etwas anderes behaupten?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamzweiCStevelunky
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Abel »

Die Ingos in der ersten Minute mit der Führung gegen Dynamo... :lol: :?

Wenigsten zeigtleich Nürnberg gegen Aue, heiße Anfangsphase.
Mecklenburgerdeern
Beiträge: 101
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Mecklenburgerdeern »

Abel hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 13:32 Wenigsten zeigtleich Nürnberg gegen Aue, heiße Anfangsphase.
Hat nur nicht lange gehalten :?
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von TAtwaffe »

2zu0 für die Radkappen, könnte ein bitterer Spieltag werden.
Antworten