Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von lunky »

Trogdor hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 22:48
FCHHessen hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 20:12
Boeller hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 20:03 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie soll ich mich darüber nicht lustig machen?
Kannst du. Dein Ding. Aber meine Aussage stimmt. Viele Geimpfte denken immer noch, hast du Corona, bist du sicher.
84F8CCCA-7061-46A0-84F3-1BEBF9343849.jpegD4F5807A-A113-42C5-B48A-E58634F05B02.jpeg

Was genau verstehst du daran nicht, gekürzt?
Hab das mal geteilt, hast du dazu ne Quelle?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von cinna »

Währenddessen in Sachsen…

Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Trogdor »

lunky hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 09:26
Trogdor hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 22:48
FCHHessen hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 20:12

Kannst du. Dein Ding. Aber meine Aussage stimmt. Viele Geimpfte denken immer noch, hast du Corona, bist du sicher.
84F8CCCA-7061-46A0-84F3-1BEBF9343849.jpegD4F5807A-A113-42C5-B48A-E58634F05B02.jpeg

Was genau verstehst du daran nicht, gekürzt?
Hab das mal geteilt, hast du dazu ne Quelle?

Jo, sorry, schlechter Stil ohne Quelle, aber ich war gestern sehr genervt und hab screenshots gemacht, hier:
https://www.focus.de/gesundheit/news/gr ... 51807.html
Focus ist ja nun nicht im Verdacht, ein linkes Medium zu sein. Hatte eigentlich ne andere Grafik im Hintergrund, die ich gesehen, aber nicht mehr gefunden hatte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag:
lunky
🇮🇱
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von DerThommes »

Währenddessen eröffnet ein Krankenpfleger 2 Corona Testzentren und meldet parallel dazu die AntiCorona Demo in Wismar an. Als das auffliegt, kündigt er an, "sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen", in die er sich ja mit der Anmeldung selbst gedrängt hat. Was ist mit bloß mit den Leuten los? Ist das nicht der selbe Mist, der "den" Politikern oft vorgeworfen wird?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerThommes für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyKosmo
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Halle »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Halle für den Beitrag (Insgesamt 3):
Achim1979Boellerlunky
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Zircus »

Ein weiterer Fakt dazu: die 5 ostdeutschen Bundesländer haben auch mit Abstand die Bevölkerung mit dem höchsten Durchschnittsalter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Frank Berger
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Halle »

Zircus hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 11:08 Ein weiterer Fakt dazu: die 5 ostdeutschen Bundesländer haben auch mit Abstand die Bevölkerung mit dem höchsten Durchschnittsalter.
Der erste Satz aus der verlinkten Mitteilung:

"In der Pressemitteilung vom 11. Januar 2022 hat das Bundesamt für Statistik bekannt gegeben, dass im Jahr 2021 mit 1.016.899 Fällen erstmals seit 1946 mehr als eine Million Menschen pro Jahr in Deutschland gestorben sind und damit eine Übersterblichkeit zu den Vorjahren besteht, die sich auch nicht durch die Alterung der Bevölkerung erklären lässt."

Die Korrelation ist hochsignifikant. Im möglichen Spektrum der Korrelation von -1 (Impfung verringert Sterblichkeit) über 0 (Impfung hat keine Auswirkung auf Sterblichkeit) bis 1 (Impfung erhöht Sterblichkeit) liegt der Wert bei -0,88. Das ist wirklich krass eindeutig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Halle für den Beitrag:
Boeller
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Achim1979 »

Danke für die Quelle. Ich hatte das im Radio gehört, aber im Netz nicht wirklich was dazu gefunden.

Weitere schlechte Nachrichten für Impfverweigerer, vor allem für die, die mRNA ablehnen und auf Totimpfstoffe warten. Es gibt bereits Totimpfstoffe und zwar die Vakzine von Sinovac und Sinopharm (beide aus China). Die Impfquote in China liegt bei etwa 85%, dazu kommt die restriktive Zero-Covid-Strategie der Regierung. Leider bringt das wohl nichts gegen Omikron. Laut einer Hongkonger Studie bringt selbst das Boostern mit den Totimpstoffen fast nichts.
Auch bei den mRNA-Impfstoffen lässt der Schutz gegen Omikron bei zwei Impfungen nach. Boostern mit Biontech und vor allem Moderna schützt jedoch sehr gut gg. Omikron, auch wenn vorher mit Totimpfstoff geimpft wurde.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Boeller »

Hochschule Jena? Wird von Staat finanziert.
Wäre das von einem Philosophen gekommen, hätte ich das vielleicht noch geglaubt, aber so? Verkackt!
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
sebastian
Beiträge: 836
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von sebastian »

Kann man das Ding hier wieder zumachen? War so schön ruhig über Weihnachten...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sebastian für den Beitrag:
Strausberger
Antworten