Hansa - Hannover

Antworten
Langer1965
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Okt 2020, 16:02
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Hansa - Hannover

Beitrag von Langer1965 »

Man muss nicht viel sagen außer Pieckenhagen hat arbeit bis zum 31.1.
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Hansa - Hannover

Beitrag von Hansa4Life »

Tja was war das heute? Richtig, quasi wie erwartet.
Eben alles wie schon oft gesehen.
Gut angefangen und dann zwar durchweg stets bemüht aber unfähig.
20 Minuten mit Chancen, dann 10 noch ok dann die Leistung steil bergab. Zweite HZ unterirdisch. Und Hannover war ja keineswegs gut.
Auf meinem Zettel stehen 8. Duljevic muss!, 9. Dulje Weitschuss, 11. Breier solala, 16. Fröde Weit, 20. Dulje Weit. Die Weitschüsse waren jetzt aber auch nicht alles 100%er. Das wars. Über die gesamte Spielzeit....
Breier wieder auf außen. Jeder sieht, dass er dort nicht passt. Wird trotzdem wieder und wieder gemacht.
Standards nur grottig. Man fragt sich echt, wie die 52% aller Tore, die wir gemacht, haben nach Standards waren. Wahrscheinlich alle durch Omladic... ;)

Nun 6 Spiele in Folge ohne Sieg. So wird die Rückrunde noch sehr sehr lang. Hoffentlich wird Piecke noch aktiv.

Mittwoch immerhin Pokal. Der hat ja eigene Gesetze.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa - Hannover

Beitrag von Flo »

Macht Duljevic den nach 11 Minuten, dann...
ach ich will nicht anfangen irgendwas zu schreiben.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: Hansa - Hannover

Beitrag von Tobi90 »

Hier wurde doch mal gesagt wir müssen mehr Wert auf die xGoals legen. 1,3 vs 0,65. Also alles halb so wild ;)
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Hansa - Hannover

Beitrag von Flo1808 »

Flo hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 20:54 Macht Duljevic den nach 11 Minuten, dann...
ach ich will nicht anfangen irgendwas zu schreiben.
Lohn abziehen. Ganz ehrlich der muss schon rein aber der MUSS zumindest aufs Tor
Ohne John würden wir da stehen wie Ingolstadt, halt Breier macht ja auch Tore als Mittelstürmer bzw als 2 Stürmer aber das hat der Trainer wohl vergessen, schade
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa - Hannover

Beitrag von p!lle »

Flo hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 20:54 Macht Duljevic den nach 11 Minuten, dann...
ach ich will nicht anfangen irgendwas zu schreiben.
Den muss er auch einfach machen. Rechts war alles offen...
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Hansa - Hannover

Beitrag von steffen68ffm »

Keine Weiterentwicklung bei dem taktischen Verhalten, bei Standards, Flanken. Keine Spieler die besser geworden sind. Warum schafft man es nicht das Potential aus Mamba, Munsy und Co herauszukitzeln.
Noch ein zwei solcher Spiele ( und die Gefahr gegen Heidenheim auf eine nächste Heimniederlage ist groß ) dann wird es auch für Härtel ungemütlich.
Zuletzt geändert von steffen68ffm am Fr 14. Jan 2022, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 4):
TeasyFlo1808Oskar_hh_Rubinio
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1720
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal

Re: Hansa - Hannover

Beitrag von Teasy »

Ich höre schon Härtels Kommentar zum Spiel: "Pascal muss mehr für die Defensive machen."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 2):
robhollermann
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa - Hannover

Beitrag von rob »

Flo hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 20:54 Macht Duljevic den nach 11 Minuten, dann...
ach ich will nicht anfangen irgendwas zu schreiben.
Und genau das ist das Problem. Wir machen sie nicht, speziell zu Hause. Jeder Gegner weiß mittlerweile, dass nach 30min 0:0 die Chance sehr hoch ist, das Ding gegen Hansa zu gewinnen oder mind. 1 Punkt zu holen. Leider völlig ausrechenbar geworden.
BalticBoBo
Beiträge: 563
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Hansa - Hannover

Beitrag von BalticBoBo »

Mir fällt jetzt spontan keine Mannschaft ein, die gegen uns eine Halbzeit so dermaßen schlecht war wie Hannover in der 1. Halbzeit. Und wenn das nichtmal reicht zu Toren zu kommen, Geschweige denn mal ohne Gegentor auszukommen, dann sehe ich auch nicht wie das ohne Neuzugänge was werden soll. Es hapert ja leider auch in allen Mannschaftsteilen. Würde John nicht die Saison seines Lebens spielen wären wir jetzt ganz mies hinten dran
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BalticBoBo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oskar_hh_schnapsteufel
Antworten