Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Antworten
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 866
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3315 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von hobokarl »

Teasy hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 17:10
Flo hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 16:26 Nach dieser Logik wäre der FC Bayern letztes Jahr ohne die Tore von Lewandowski abgestiegen.
Mit Andres Oper in unseren Reihen wären die Bayern nur eine bedeutungslose Randbemerkung in der Fußballgeschichte.
Eine glaubwürdige C-Quelle sah ihn übrigens heute früh im Rostocker Hafen von Bord eines Schiffes aus dem Baltikum gehen. LastMinuteBlitztransfer? 😳
Ich glaube das ist sein Neffe. 😉
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 492
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Sachsenpaule »

Teasy hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 16:46 Da kann der Trainer mal sein eingerostetes Russisch aufpolieren. Vermutlich wird es eine Kombi aus Russisch und Englisch:
"Tovarishch, please hit the futbol'nyye vorota. And look takzhe at the Oboronitel'nyy. Pascal do that njet." :lol:
schwierig... wer einen ukrainer auf russisch anspricht, muss schnell sein. sehr schnell.
Zuletzt geändert von Sachsenpaule am Mo 31. Jan 2022, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sachsenpaule für den Beitrag (Insgesamt 3):
BoellerHanseat2014Teasy
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 492
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Sachsenpaule »

тепле привітання!
(und ich werd auch nie wieder "schachtscheißer" schreiben...)
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Kogge27a »

Rubinio hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 16:09
per hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 15:43 Eine Sache die mir bei Meißner ein wenig (!!!) Kopfschmerzen bereitet; das letzte Spiel in der Saison ist gegen den HSV
Moegliches Szenario: Hansa braucht 'n Sieg zum Klassenerhalt und der HSV braucht 'n Sieg zum Aufstieg
Solche Sachen werden meistens im Vorfeld vertraglich geklärt. Heißt, der Leihspieler wird meistens nicht eingesetzt gegen seinen Stammverein bei solchen Konstellationen.
in anderen ländern ist das gängig aber nicht in deutschland
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Kotte59 »

Sachsenpaule hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 18:27
Teasy hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 16:46 Da kann der Trainer mal sein eingerostetes Russisch aufpolieren. Vermutlich wird es eine Kombi aus Russisch und Englisch:
"Tovarishch, please hit the futbol'nyye vorota. And look takzhe at the Oboronitel'nyy. Pascal do that njet." :lol:
schwierig... wer einen ukrainer auf russisch anspricht, muss schnell sein. sehr schnell.
Das ist natürlich Käse.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
CSteveZircus
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Flo1808
Beiträge: 901
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Flo1808 »

Ich werde aus diesen 2 Transfers nicht schlau…
Ja Hansa hat zu wenig Tore ( ja ja wenn die Liebe John mal ausfällt gäbe es immer noch die Möglichkeit Breier als Stürmer aufzustellen, spielt er denn 3/4 spiele sch..darf Härtel gerne fragen wie die Journalisten seine Leistung sehen)

Die beiden neuen als ausspieler sehr fraglich( da gibts ja noch Schumacher duljevic omladic und irgendwann vielleicht litka)

Diese Transfers machen meiner Meinung nach nur Sinn wenn Härtel das System auf 2 Stürmer umstellen möchte ( vielleicht ähnliches System wie bei den Ratten )

Ansonsten schiesst uns bitte zum Klassenerhalt bzw den hsv zum nicht Aufstieg
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2796
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8377 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von HansafanPotsdam »

p!lle hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 15:56
Halle hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 15:45
per hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 15:43 Eine Sache die mir bei Meißner ein wenig (!!!) Kopfschmerzen bereitet; das letzte Spiel in der Saison ist gegen den HSV
Moegliches Szenario: Hansa braucht 'n Sieg zum Klassenerhalt und der HSV braucht 'n Sieg zum Aufstieg
Stell dir vor, er zieht in der Nachspielzeit aus der zweiten Reihe ab und schießt beide Vereine zum Klassenerhalt...
Ist das die Definition von Fußballgott?
Nein, denn das ist Timo Lange :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
domingo
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von HaRo1965 »

Flo1808 hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 19:41 Ich werde aus diesen 2 Transfers nicht schlau…
Ja Hansa hat zu wenig Tore ( ja ja wenn die Liebe John mal ausfällt gäbe es immer noch die Möglichkeit Breier als Stürmer aufzustellen, spielt er denn 3/4 spiele sch..darf Härtel gerne fragen wie die Journalisten seine Leistung sehen)

Die beiden neuen als ausspieler sehr fraglich( da gibts ja noch Schumacher duljevic omladic und irgendwann vielleicht litka)

Diese Transfers machen meiner Meinung nach nur Sinn wenn Härtel das System auf 2 Stürmer umstellen möchte ( vielleicht ähnliches System wie bei den Ratten )

Ansonsten schiesst uns bitte zum Klassenerhalt bzw den hsv zum nicht Aufstieg
Mal eine ernstgemeinte Frage an dich. Hast du hier mehrere Konten am Laufen? Dein Schreibstil und der Inhalt deiner Beiträge ähneln denen anderen so unglaublich stark, dass ihr entweder dieselbe Person sein müsst oder ihr kommt aus der gleichen Region/Familie/Freundeskreis keine Ahnung was noch. Irgendwie gruselig, sollte es nicht so sein. :shock:
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von FreeFeedForAll »

Flo1808 hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 19:41 Ich werde aus diesen 2 Transfers nicht schlau…
Ja Hansa hat zu wenig Tore ( ja ja wenn die Liebe John mal ausfällt gäbe es immer noch die Möglichkeit Breier als Stürmer aufzustellen, spielt er denn 3/4 spiele sch..darf Härtel gerne fragen wie die Journalisten seine Leistung sehen)

Die beiden neuen als ausspieler sehr fraglich( da gibts ja noch Schumacher duljevic omladic und irgendwann vielleicht litka)

Diese Transfers machen meiner Meinung nach nur Sinn wenn Härtel das System auf 2 Stürmer umstellen möchte ( vielleicht ähnliches System wie bei den Ratten )

Ansonsten schiesst uns bitte zum Klassenerhalt bzw den hsv zum nicht Aufstieg
was genau bringt es uns immer wieder damit anzufangen "dann kann auch Breier spielen" der Trainer scheint nicht auf ihn zu stehen. Da hilft es auch nix wenn wir es 100000 mal hier schreiben. von daher machen die Verpflichtungen schon Sinn.

Breier vom Trainer abgewählt
Munsy/Mamaba vom Forum
Omladic von seinen Knochen....

Ich hätte mir auch mehr einen RV gewünscht weil ich neidhart ganz schlimm finde. Aber der Trainer mag ihn und so sollten wir damit leben und nicht immer alles in frage stellen.

(nur meine meinung)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Zircus »

Sich selbst zu zitieren, macht es auch nicht besser.
Antworten