Stadionsprecher

Antworten
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 475 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von TheMole »

Ich würde mir echt wünschen, dass sich Arvid einen Ruck gibt und Stadionsprecher wird. Er ist ein sehr sympathischer Mensch und auch Fan durch und durch. Was ich in dieser Position schon als wichtig empfinde.
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von KG-ERWIN »

Ihr glaubt doch nicht Wirklich das es dafür einen "Externen" gibt?!

Das wird Mr. Power Tower machen... O. Schubert (Vom Regen in die ...)
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von HansaKay »

KG-ERWIN hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 12:02 O. Schubert (Vom Regen in die ...)
Olaf Schubert?! Glaub ich nicht... Allein schon der Dialekt... :D
Marten, Mauler und Monschie machen das im Triplepack...
by Kay
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von KG-ERWIN »

HansaKay hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 12:24
KG-ERWIN hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 12:02 O. Schubert (Vom Regen in die ...)
Olaf Schubert?! Glaub ich nicht... Allein schon der Dialekt... :D
Marten, Mauler und Monschie machen das im Triplepack...
Mit Olaf könnte ich auch leben... wenn der Dialekt nicht wäre


Aber Mauler schwirrt mir auch schon ewig im Kopf rum, denke aber nicht das er sich das antun würde
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Boeller »

Mir egal wer das macht, ich will einfach nur jemanden der da nicht den Pausenclown macht, uns mit Infos versorgt und nur redet wenn nötig, der die Aufstellung ansagt und daraus keine Party macht, der Hansamucke spielt und keine Ballermann kacke, der die Halbzeit nicht vollballert mit Werbung und Glückwünschen, der Hansa forever pünktlich abspielt, der keine Tormusik abspielt (die beste Tormusik machen die Fans) und der eine angemessene Lautstärke der Musik hat, ohne das ich meinen Nachbarn anbrüllen muss, um mich mit ihm zu unterhalten.
Und Mal ehrlich, als Schubert Struppi vertreten hat, war das doch auch nicht anders als unter Struppi himself. Schubert schreit genau so rum und versucht eine Party draus zu machen. Mauler wäre sicher für die Szene was tolles, für den Rest des Stadions aber eher eine Art Clown (nicht bös gemeint). Einfach einen normalen Mecklenburger. Tschüß okay.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
HFF`92allesquatsch
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
StBK
Beiträge: 165
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:03
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von StBK »

Boeller hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 13:36 Mir egal wer das macht, ich will einfach nur jemanden der da nicht den Pausenclown macht, uns mit Infos versorgt und nur redet wenn nötig, der die Aufstellung ansagt und daraus keine Party macht, der Hansamucke spielt und keine Ballermann kacke, der die Halbzeit nicht vollballert mit Werbung und Glückwünschen, der Hansa forever pünktlich abspielt, der keine Tormusik abspielt (die beste Tormusik machen die Fans) und der eine angemessene Lautstärke der Musik hat, ohne das ich meinen Nachbarn anbrüllen muss, um mich mit ihm zu unterhalten.
Sehe ich zum Teil genauso, aber gibt es einen Stadionsprecher, so wie du ihn dir wünschst, überhaupt irgendwo in deutschen Stadien? Mir fällt da kein positives Beispiel von meinen Auswärtsfahrten ein. Dieses Partygeschreie höre ich eigentlich überall, und vielleicht will es die Mehrheit der Stadiongänger auch so
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4582
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Kotte59 »

Ich wäre für Helge Schneider.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 748
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Sauftown1983 »

Wie wäre es mit Marit Scholz?
Als Pressesprecherin hat sie das nötige Format und ist nebenbei wortgewandt .
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Abel »

Ich glaube vertretungsweise hat es Olli Schubert nun am meisten gemacht. Marit und Arvid haben das aber zumindest bei Testspielen auch ab und an gemacht denk ich. Ich glaube die Funktion der Pressesprecherin spricht aber eher dagegen, da könnten sich die Verantwortlichkeiten am Spieltag eventuell zeitlich überschneiden.
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Handgemenge »

StBK hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 14:11 Sehe ich zum Teil genauso, aber gibt es einen Stadionsprecher, so wie du ihn dir wünschst, überhaupt irgendwo in deutschen Stadien? Mir fällt da kein positives Beispiel von meinen Auswärtsfahrten ein. Dieses Partygeschreie höre ich eigentlich überall, und vielleicht will es die Mehrheit der Stadiongänger auch so
Bei Union wurde bis vor ein paar Jahren kein Ballermann-Partyevent draus gemacht. Weiß aber nicht, wie es seit dem Erstligaaufstieg bei denen ist.

Ansonsten bin ich bei Kotte: Kla-kla-kla-kla-Klapperstrauß. ;)
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Antworten