Stadionsprecher

Antworten
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von afdFCH1954 »

Ich finde, die Tormusik sollte schon so ein Alleinstellungsmerkmal haben. Und da käme die vorgeschlagene Zeile von den Puhdys schon ganz gelegen. Gibt ja doch den einen oder anderen Verein, der ebenfalls Kernkraft als Torhymne hat.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Borsti »

Die fetzigste Torhymne (wenn es denn schon unbedingt sein muß) hat sowieso Fleetwood Town. Im OS können wir Torhymnen gerne weglassen...

Up the Cods! :D
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2067 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von HansafanPotsdam »

:o :shock:
Borsti hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 14:47 Die fetzigste Torhymne (wenn es denn schon unbedingt sein muß) hat sowieso Fleetwood Town. Im OS können wir Torhymnen gerne weglassen...
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1166
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Marke »

Borsti hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 14:47 Die fetzigste Torhymne (wenn es denn schon unbedingt sein muß) hat sowieso Fleetwood Town. Im OS können wir Torhymnen gerne weglassen...
Die paar mal die wir treffen, werden wir das aushalten. Hört man beim Torjubel eh nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
zwei
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von M!ke »

Wenn man unbedingt eine Torhymne braucht könnte man als Torhymne ja auch den Refrain von Horst Köbberts FC Hansa Ohe nehmen.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von TAtwaffe »

M!ke hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 16:46 Wenn man unbedingt eine Torhymne braucht könnte man als Torhymne ja auch den Refrain von Horst Köbberts FC Hansa Ohe nehmen.
Das ist eigentlich genau diese Art von Musik, die ich nach einem Tor nicht hören möchte :D

Torhymne und Spielstandsansage braucht kein Mensch, einfach das Stadion in "Ruhe" eskalieren lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 3):
rietieM!keScholle
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von rietie »

Was ich z.B. nervig finde, wir sind am Drücker, die Hütte bebt und dann die Ansage, wir brauchen noch mal alle.😡 .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag (Insgesamt 3):
TAtwaffeMecklenburgerdeernoob67
Fc Hansa,für immer und ewig.
Ktv
Beiträge: 187
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Ktv »

Geht nur mir das so, dass es stört, wenn direkt nach dem Tor die Stadionmusik angeht und das jubeln übertönt? Kann man da nicht ein bisschen warten?

Und was sollte der Einspieler nach dem Abpfiff? Das ganze Stadion am ausflippen und dann wird ein Walzer ohne Hansabezug eingespielt. Danach war die Stimmung mausetot.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ktv für den Beitrag (Insgesamt 5):
rietieflummiBoellerFCH_support_SAWoob67
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Zircus »

Vielleicht ist das der Wunsch des Tonmannes gewesen.
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von rietie »

Wahnsinn auch mal wieder die Lautstärke.😡
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag (Insgesamt 4):
flummiFCH_support_SAWfizzaro7oob67
Fc Hansa,für immer und ewig.
Antworten