Mitte Februar 2021 (also fast exakt 3 Saisons) habe ich ein neues (drittes) Team gegründet.HAN(SA)NES hat geschrieben: ↑Fr 1. Okt 2021, 23:01Kann man fast so unterschreiben, wobei ich 30 Mio. recht sportlich finde.AL hat geschrieben: ↑Fr 1. Okt 2021, 13:46Als Wiedereinsteiger hast Du einen Wissenvorsprung der Dir viel Zeit und Anfängerfehler spart. Trotzdem braucht es immer noch einen konkreten Plan und Geduld.Ostbuerger hat geschrieben: ↑Fr 1. Okt 2021, 07:28 Das Spiel habe ich vor ca. 10 Jahren gespielt.
War damals echt ne geile Sache. Viele Excelsheets als Aufstellungs- oder Trainingshilfe. Am geilsten fand ich allerdings das Spieltagsradio. Ich habe viele Abende am Rechner gesessen, gechattet und die Spiele live verfolgt.
Leider wurde das Spiel immer teurer, sodass ich mich irgendwann verabschiedet habe.
Lohnt sich wohl ein Wiedereinstieg?
Wenn man, ohne Trading, 1 Realjahr einen guten Plan hat, hast Du danach 30 Mille auf dem Konto und eine stabile Jugendakademie und kannst mit Geld und ein paar Eigengewächsen Deinen Run auf die oberen Ligen starten.
Aktueller Kontostand: 14,5 Mio
Kaderwert der Trainies, wenn ich sie jetzt verkaufen würde: 20,5 Mio
Stadion: 54.000 Zuschauer
Guter Coach, 2x5er Assis, 5er Medi, 5er Formi
Jugendakademie bisher ohne Erlös
Nur zur Bestätigung, dass 30 Mille bei guter Planung kein rieisiges Problem darstellen.