hattrick allgemein

Antworten
AL
Beiträge: 195
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 17:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von AL »

lunky hat geschrieben: Sa 19. Mär 2022, 12:13
AL hat geschrieben: Sa 19. Mär 2022, 11:55
lunky hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 20:20

Noch trainiere ich TS. Ich warte jetzt den Skill Up eines Spielers ab, verkaufe dann meine Stürmer und möchte dann eigentlich auf Flügelspiel umsteigen. In der Summe hätte ich dann 18-19 Mio zur Verfügung und werde versuchen so zu verkaufen / einzukaufen, dass kein Geld eingefroren wird. Wobei das für mich vermutlich nicht relevant sein wird.
Kleine Frage: Empfiehlst du die Flügelspieler intensiv zu trainieren, also acht Spieler (4 x FL, 4 x AV) zu verpflichten, die dann in FL, PS und ggf. TS/VT trainiert werden? Oder in einer anderen Kombi?
Oder sollte man besser extensiv trainieren und dann acht Spieler (4 x FL, 4 x AS) auf "Außenangriff" tranieren lassen?

Edit: Wenn ich das mal ganz stumpf in einer simplen Mischkalkulation überschlage, dann komme ich bei intensivem Training auf 75% Training pro Spieler, bei extensivem nur auf 60% (habe die 15% für den Rest des Teams mal ignoriert, da ich nicht glaube, dass das etwas bringt).

Das heißt für mich, dass das intensive Training die Lösung sein sollte. Das extensive könnte eine Option sein, wenn man da angekommen ist, wo man hin möchte und den Kader eher auf Niveau halten möchte, bzw. zu starke Gehaltsteigerungen vermeiden möchte. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Moin,
generell sind 18 Mio als Grundlage eine perfekte Voraussetzung, um in einigen Jahren um die "Weltherrschaft" mitzuspielen.

Wenn Flügelspiel, dann "normales" und nicht "Außenangriff".

15% restliches Training sind nicht zu unterschätzen. Da lasse ich einige Spieler nebenher mitlaufen, die damit durchaus eine Wertsteigerung erzielen.
Kommt aber auf Deine sportlichen Ambitionen an.

Ich würde zunächst an Deiner Stelle komplett auf "Geld" gehen und die 8 Trainingsspieler rein für den Markt trainieren, um dann in einigen Saisons mit richtig Kohle den Großangriff zu starten.

Entscheidend ist die Auswahl dieser Trainies. Special ist ein MUSS.

"Goldbarrenanlage" wird vermutlich nach dem EK aller Trainies bei Dir noch nicht notwendig sein. Da gibt es aber einige Nischen.
In meinem Drittteam sind dort bspw. knapp 20 Mio geparkt ...
Danke, das nehme ich mir zu Herzen. Du hättest nicht zufällig einen Tipp was Trainies angeht? Bin da komplett ahnungslos. 17-18 Jahre, mit TS, VT, PS im Bereich 5-6, die dann FL bekommen und ein wenig Subskills oder besser 19-21 Jahre, die in den Subskills schon höher sind und dann halt nur FL kriegen?
Von zweiterem habe ich schon zwei, die jetzt noch vom TS-Training profitieren.
Für die 4 Hauptpositionen so etwas:
17 Jahre
HTMS Potenzial größer 2.000
Special schnell/Kopfball/unberechenbar
Flügelspiel kleiner durchschnittlich
Bisschen SA/Pass/Verteidigung und im Bestfall schon schwachen oder durchschnittlichen TS
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AL für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Zircus »

Ich habe einen Platz in der HT Juni-Liga erhalten und einen Zweitverein eröffnet.
Die Liga soll 8 Saison laufen. Was ist hierfür eigentlich die beste Strategie soweit wie möglich in diesem Zeitraum nach oben zu kommen?
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von HAN(SA)NES »

Zircus hat geschrieben: Mi 23. Mär 2022, 17:53 Ich habe einen Platz in der HT Juni-Liga erhalten und einen Zweitverein eröffnet.
Die Liga soll 8 Saison laufen. Was ist hierfür eigentlich die beste Strategie soweit wie möglich in diesem Zeitraum nach oben zu kommen?


Schwer zu sagen, die meisten scheinen auf "alte Säcke" zu gehen, manche wollen Traden und einige wollen es mit Kontern versuchen. Ich weiß noch nicht, was ich mache. Im HT-Forum hat sonst noch jemand eine Idee gestartet, dort wird nur auf EGWs gesetzt, heißt niemand darf sich Spieler dazu kaufen. Verkaufen ja, einkaufen nein. Ist sozusagen, ein Spiel im Spiel. Hat schon ein paar Mitspieler gefunden.

Hier mal sein Post, vielleicht hast du ja daran auch interesse?

Etwas glücklich gehöre ich zu den Mitspielern, denen auf einmal noch ein Team in den Schoß gefallen ist.
Da ich kein begnadeter Trader bin, rechne ich mir keinerlei Chancen aus, im Rennen um den ersten Platz irgendwelche Chancen zu haben.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Manager, der ähnliche Gedanken hat.
So habe ich überlegt, folgenden Wettbewerb - innerhalb der Jubiläumsliga - mit interessierten Managern zu starten:

Entwurf der einfachen Regeln:
1.
Es wird kein Spieler gekauft - auch kein Trainerkandidat.
2.
Verwendet werden nur die Spieler des Startkaders und eigene Jugis aus dem Internat/der Vermittlung
3.
Sieger ist, wer nach Abschluss der Saison VI die höchste Platzierung gemäß Vereinsrangliste erreicht hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HAN(SA)NES für den Beitrag:
Zircus
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von lunky »

AL hat geschrieben: Sa 19. Mär 2022, 15:35
lunky hat geschrieben: Sa 19. Mär 2022, 12:13
AL hat geschrieben: Sa 19. Mär 2022, 11:55

Moin,
generell sind 18 Mio als Grundlage eine perfekte Voraussetzung, um in einigen Jahren um die "Weltherrschaft" mitzuspielen.

Wenn Flügelspiel, dann "normales" und nicht "Außenangriff".

15% restliches Training sind nicht zu unterschätzen. Da lasse ich einige Spieler nebenher mitlaufen, die damit durchaus eine Wertsteigerung erzielen.
Kommt aber auf Deine sportlichen Ambitionen an.

Ich würde zunächst an Deiner Stelle komplett auf "Geld" gehen und die 8 Trainingsspieler rein für den Markt trainieren, um dann in einigen Saisons mit richtig Kohle den Großangriff zu starten.

Entscheidend ist die Auswahl dieser Trainies. Special ist ein MUSS.

"Goldbarrenanlage" wird vermutlich nach dem EK aller Trainies bei Dir noch nicht notwendig sein. Da gibt es aber einige Nischen.
In meinem Drittteam sind dort bspw. knapp 20 Mio geparkt ...
Danke, das nehme ich mir zu Herzen. Du hättest nicht zufällig einen Tipp was Trainies angeht? Bin da komplett ahnungslos. 17-18 Jahre, mit TS, VT, PS im Bereich 5-6, die dann FL bekommen und ein wenig Subskills oder besser 19-21 Jahre, die in den Subskills schon höher sind und dann halt nur FL kriegen?
Von zweiterem habe ich schon zwei, die jetzt noch vom TS-Training profitieren.
Für die 4 Hauptpositionen so etwas:
17 Jahre
HTMS Potenzial größer 2.000
Special schnell/Kopfball/unberechenbar
Flügelspiel kleiner durchschnittlich
Bisschen SA/Pass/Verteidigung und im Bestfall schon schwachen oder durchschnittlichen TS

Danke nochmals für dein Feedback, Arvid. Muss dich und das Hansaforum nochmal um Rat fragen.
Der Spieler (Sachin Jayasinghe, s.u.), auf dessen Skill Up ich gewartet habe, hat diesen bekommen und nun möchte ich auf Flügeltraining umsteigen.
Eigentlich wollte ich im Prinzip alle Sturmtranies verkaufen, bei zwei Spielern bin ich aber nun doch nicht mehr sicher.

Sachin Jayasinghe [playerid=460904092]
19 Jahre und 67 Tage, nächster Geburtstag: 09.05.2022
TSI 32 870
Potential: 2075

VT: durchschnittlich (5)
SA: durchschnittlich (5)
FL: erbärmlich (2)
PS:gut (7)
TS: Weltklasse (13)

Befindet sich bereits in der Scoutingliste "3. CC35 FW" von Sri Lanka. Gegenwärtiger Marktwert 3,3 -3,6 Mio.

Pro: Hätte für einen offensiven Flügelspieler gute Subskills. Bisher mein wertvollster Spieler :D
Contra: FL ist schon sehr niedrig im Moment. Keine Spezialität.


Toni Ferdin [playerid=464734157]
17 Jahre und 98 Tage, nächster Geburtstag: 08.04.2022
TSI 5 580
Potential: 2090

VT: gut (7)
SA: armselig (3)
FL: schwach (4)
PS: armselig (3)
TS: großartig (10)

Würde nach zwei Skill Ups in das Anforderungsprofil "U20 Stürmer nach außen 18 Jahre" passen. Geht auf dem Level schnell, hätte in der Liste aber wohl keine großen Chancen. Gegenwärtiger Marktwert 600k - 800k.

Pro: Eigengewächs
Kontra: Keine Spezialität. Subskills für einen Flügelspieler nicht gut (StnA aber ggf. in Ordnung)


Ich freue mich über eure Meinungen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
HAN(SA)NES
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Zircus »

HAN(SA)NES hat geschrieben: Do 24. Mär 2022, 20:26
Zircus hat geschrieben: Mi 23. Mär 2022, 17:53 Ich habe einen Platz in der HT Juni-Liga erhalten und einen Zweitverein eröffnet.
Die Liga soll 8 Saison laufen. Was ist hierfür eigentlich die beste Strategie soweit wie möglich in diesem Zeitraum nach oben zu kommen?


Schwer zu sagen, die meisten scheinen auf "alte Säcke" zu gehen, manche wollen Traden und einige wollen es mit Kontern versuchen. Ich weiß noch nicht, was ich mache. Im HT-Forum hat sonst noch jemand eine Idee gestartet, dort wird nur auf EGWs gesetzt, heißt niemand darf sich Spieler dazu kaufen. Verkaufen ja, einkaufen nein. Ist sozusagen, ein Spiel im Spiel. Hat schon ein paar Mitspieler gefunden.

Hier mal sein Post, vielleicht hast du ja daran auch interesse?

Etwas glücklich gehöre ich zu den Mitspielern, denen auf einmal noch ein Team in den Schoß gefallen ist.
Da ich kein begnadeter Trader bin, rechne ich mir keinerlei Chancen aus, im Rennen um den ersten Platz irgendwelche Chancen zu haben.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Manager, der ähnliche Gedanken hat.
So habe ich überlegt, folgenden Wettbewerb - innerhalb der Jubiläumsliga - mit interessierten Managern zu starten:

Entwurf der einfachen Regeln:
1.
Es wird kein Spieler gekauft - auch kein Trainerkandidat.
2.
Verwendet werden nur die Spieler des Startkaders und eigene Jugis aus dem Internat/der Vermittlung
3.
Sieger ist, wer nach Abschluss der Saison VI die höchste Platzierung gemäß Vereinsrangliste erreicht hat.
Ich hatte überlegt ausschließlich Standards zu trainieren und dann die entsprechende Taktik zu spielen. Traden wollte ich auch nicht unbedingt und EWG ist auch ne gute Idee.
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von HAN(SA)NES »

Zircus hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 12:08
HAN(SA)NES hat geschrieben: Do 24. Mär 2022, 20:26
Zircus hat geschrieben: Mi 23. Mär 2022, 17:53 Ich habe einen Platz in der HT Juni-Liga erhalten und einen Zweitverein eröffnet.
Die Liga soll 8 Saison laufen. Was ist hierfür eigentlich die beste Strategie soweit wie möglich in diesem Zeitraum nach oben zu kommen?


Schwer zu sagen, die meisten scheinen auf "alte Säcke" zu gehen, manche wollen Traden und einige wollen es mit Kontern versuchen. Ich weiß noch nicht, was ich mache. Im HT-Forum hat sonst noch jemand eine Idee gestartet, dort wird nur auf EGWs gesetzt, heißt niemand darf sich Spieler dazu kaufen. Verkaufen ja, einkaufen nein. Ist sozusagen, ein Spiel im Spiel. Hat schon ein paar Mitspieler gefunden.

Hier mal sein Post, vielleicht hast du ja daran auch interesse?

Etwas glücklich gehöre ich zu den Mitspielern, denen auf einmal noch ein Team in den Schoß gefallen ist.
Da ich kein begnadeter Trader bin, rechne ich mir keinerlei Chancen aus, im Rennen um den ersten Platz irgendwelche Chancen zu haben.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Manager, der ähnliche Gedanken hat.
So habe ich überlegt, folgenden Wettbewerb - innerhalb der Jubiläumsliga - mit interessierten Managern zu starten:

Entwurf der einfachen Regeln:
1.
Es wird kein Spieler gekauft - auch kein Trainerkandidat.
2.
Verwendet werden nur die Spieler des Startkaders und eigene Jugis aus dem Internat/der Vermittlung
3.
Sieger ist, wer nach Abschluss der Saison VI die höchste Platzierung gemäß Vereinsrangliste erreicht hat.
Ich hatte überlegt ausschließlich Standards zu trainieren und dann die entsprechende Taktik zu spielen. Traden wollte ich auch nicht unbedingt und EWG ist auch ne gute Idee.

Also nur Standards wird ja schwer, irgdendwie muss sich dein Team ja weiterentwickeln, wenn du auch ab und an aufsteigen möchtest. Ich habe ein Stürmer der etwas taugt, überlege den aufzubauen und mir Sturm-Trainees zu holen und von den Erlösen würde ich mir mein restliches Team zusammenkaufen. Aber sicher bin ich mir nicht, sind ja nur 8 Saisons und ich denke, es wird fast zwangsläufig alles übers MF laufen.
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von HAN(SA)NES »

lunky hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 11:06

Danke nochmals für dein Feedback, Arvid. Muss dich und das Hansaforum nochmal um Rat fragen.
Der Spieler (Sachin Jayasinghe, s.u.), auf dessen Skill Up ich gewartet habe, hat diesen bekommen und nun möchte ich auf Flügeltraining umsteigen.
Eigentlich wollte ich im Prinzip alle Sturmtranies verkaufen, bei zwei Spielern bin ich aber nun doch nicht mehr sicher.

Sachin Jayasinghe [playerid=460904092]
19 Jahre und 67 Tage, nächster Geburtstag: 09.05.2022
TSI 32 870
Potential: 2075

VT: durchschnittlich (5)
SA: durchschnittlich (5)
FL: erbärmlich (2)
PS:gut (7)
TS: Weltklasse (13)

Befindet sich bereits in der Scoutingliste "3. CC35 FW" von Sri Lanka. Gegenwärtiger Marktwert 3,3 -3,6 Mio.

Pro: Hätte für einen offensiven Flügelspieler gute Subskills. Bisher mein wertvollster Spieler :D
Contra: FL ist schon sehr niedrig im Moment. Keine Spezialität.


Toni Ferdin [playerid=464734157]
17 Jahre und 98 Tage, nächster Geburtstag: 08.04.2022
TSI 5 580
Potential: 2090

VT: gut (7)
SA: armselig (3)
FL: schwach (4)
PS: armselig (3)
TS: großartig (10)

Würde nach zwei Skill Ups in das Anforderungsprofil "U20 Stürmer nach außen 18 Jahre" passen. Geht auf dem Level schnell, hätte in der Liste aber wohl keine großen Chancen. Gegenwärtiger Marktwert 600k - 800k.

Pro: Eigengewächs
Kontra: Keine Spezialität. Subskills für einen Flügelspieler nicht gut (StnA aber ggf. in Ordnung)


Ich freue mich über eure Meinungen.
Bei Sachin Jayasinghe würde ich kein Flügelspiel empfehlen, da ist er einfach zu schlecht, da verliert er am Ende an Marktwert. Entweder du versuchst ihn in die Nati zu bringen oder verkaufst ihn jetzt.

EGW sind immer fein, aber ohne Spezi wäre es nichts für mich, aber das ist immer ne persönliche Geschmackssache. Bei dem würde sich Flügel noch eher lohnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HAN(SA)NES für den Beitrag:
lunky
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von HAN(SA)NES »

Zircus hat geschrieben: Mi 23. Mär 2022, 17:53 Ich habe einen Platz in der HT Juni-Liga erhalten und einen Zweitverein eröffnet.
Die Liga soll 8 Saison laufen. Was ist hierfür eigentlich die beste Strategie soweit wie möglich in diesem Zeitraum nach oben zu kommen?
Etwas glücklich gehöre ich zu den Mitspielern, denen auf einmal noch ein Team in den Schoß gefallen ist.
Da ich kein begnadeter Trader bin, rechne ich mir keinerlei Chancen aus, im Rennen um den ersten Platz irgendwelche Chancen zu haben.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Manager, der ähnliche Gedanken hat.
So habe ich überlegt, folgenden Wettbewerb - innerhalb der Jubiläumsliga - mit interessierten Managern zu starten:

Entwurf der einfachen Regeln:
1.
Es wird kein Spieler gekauft - auch kein Trainerkandidat.
2.
Verwendet werden nur die Spieler des Startkaders und eigene Jugis aus dem Internat/der Vermittlung
3.
Sieger ist, wer nach Abschluss der Saison VI die höchste Platzierung gemäß Vereinsrangliste erreicht hat.


Jetzt wird das Projekt offiziel auch von HT unterstützt, also falls du keine Lust hast, aktiv auf dem Transfermarkt unterwegs zu sein, dann wäre das ne gute Alternative. Hast die Nachricht von HT gelesen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HAN(SA)NES für den Beitrag:
Zircus
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Scholle »

Hab innerhalb weniger Wochen 2 TW Jugis aus der Lotterie gezogen. Da die Preise für Torhüter mit Skill ab 14 + halbwegs brauchbarem Standardwert astronomisch sind, überlege ich über die Saisonpause hinaus die beiden zu skillen und einen davon zu behalten. Mein Team ist eh absolut überaltert und Aufstiegsambitionen habe ich momentan auch nicht. Lohnt sich das bei den Werten?


30. Rudolph Buchbach (465852416)
Deutschland 17 Jahre und 103 Tage, nächster Geburtstag: 06.04.2022

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal(1) und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich(5). Seine Treue zum Verein ist göttlich(20).
Aktueller Verein HansaRostockFC (seit dem 12.02.2022)

TSI 5 830
Gehalt 1 330 €/Woche
Spezialität -
Form
6
Kondition
6
Torwart
8

Verteidigung
2
Spielaufbau
1
Flügelspiel
1
Passspiel
1
Torschuss
1
Standards
3




31. Cedric Michael Wartmann (468200808)
Deutschland 17 Jahre und 101 Tage, nächster Geburtstag: 08.04.2022

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal(1) und seine Führungsqualitäten sind schwach(4). Seine Treue zum Verein ist göttlich(20).
Aktueller Verein HansaRostockFC (seit dem 28.03.2022)

TSI 4 090
Gehalt 1 410 €/Woche
Spezialität -
Form
6
Kondition
5
Torwart
7

Verteidigung
4
Spielaufbau
1
Flügelspiel
2
Passspiel
1
Torschuss
1
Standards
3
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von HAN(SA)NES »

Scholle hat geschrieben: Mo 28. Mär 2022, 21:20 Hab innerhalb weniger Wochen 2 TW Jugis aus der Lotterie gezogen. Da die Preise für Torhüter mit Skill ab 14 + halbwegs brauchbarem Standardwert astronomisch sind, überlege ich über die Saisonpause hinaus die beiden zu skillen und einen davon zu behalten. Mein Team ist eh absolut überaltert und Aufstiegsambitionen habe ich momentan auch nicht. Lohnt sich das bei den Werten?


30. Rudolph Buchbach (465852416)
Deutschland 17 Jahre und 103 Tage, nächster Geburtstag: 06.04.2022

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal(1) und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich(5). Seine Treue zum Verein ist göttlich(20).
Aktueller Verein HansaRostockFC (seit dem 12.02.2022)

TSI 5 830
Gehalt 1 330 €/Woche
Spezialität -
Form
6
Kondition
6
Torwart
8

Verteidigung
2
Spielaufbau
1
Flügelspiel
1
Passspiel
1
Torschuss
1
Standards
3




31. Cedric Michael Wartmann (468200808)
Deutschland 17 Jahre und 101 Tage, nächster Geburtstag: 08.04.2022

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal(1) und seine Führungsqualitäten sind schwach(4). Seine Treue zum Verein ist göttlich(20).
Aktueller Verein HansaRostockFC (seit dem 28.03.2022)

TSI 4 090
Gehalt 1 410 €/Woche
Spezialität -
Form
6
Kondition
5
Torwart
7

Verteidigung
4
Spielaufbau
1
Flügelspiel
2
Passspiel
1
Torschuss
1
Standards
3
Wow, nicht schlecht. Würde ich auch so machen, Wartmann würde ich für mich trainieren und Buchbach fürs Konto. Was denkst du?
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Antworten