SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Antworten
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1924
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2211 Mal
Danksagung erhalten: 4844 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Didi hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 11:24 Tribul
Nichts für ungut Didi, aber alles daran bereitet mir Schmerzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
Didi
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Walle »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 11:38
Didi hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 11:24 Tribul
Nichts für ungut Didi, aber alles daran bereitet mir Schmerzen.
the trials and tribulations of hansaforum.de
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1477 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hanseat2014 »

CCibe hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 11:09 Ich denke wir sind gut beraten auf uns zu schauen, zum Glück sieht JH das genauso und betont es immer wieder. Wir sollten das bestmögliche aus der Saison rausholen, egal ob das nun schon reicht oder nicht. Profitopf DFB-Pokal sowie 5 Jahreswertung sind da schon genug Anreiz nicht locker zu lassen. 7 Punkte müssen mindestens noch kommen, besser mehr! 41 Punkte haben immer gereicht.
Dem kann man nur zustimmen. Drei Siege am Stück (wie man sieht) oder drei Niederlagen am Stück von dieser oder jenen Mannschaft stellt die Tabelle jeweils auf den Kopf. Zumal Vorhersagen oder Vermutungen auf Spielergebnisse in dieser Liga nahezu unmöglich sind. Momentan sieht es für uns gut aus. Aber die Saison ist noch lang. Verletzungen, gelbe Karten, Formschwankungen und nicht zuletzt Corona sind 'Mitspieler', die im Hintergrund lauern. Jeder erreichte Punkt wird immer wichtiger - unabhängig davon, was die anderen machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kotte59kraner76
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
afdFCH1954
Beiträge: 1960
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 1712 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von afdFCH1954 »

Kotte59 hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 06:34
afdFCH1954 hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 01:59
Spring hat geschrieben: Sa 19. Mär 2022, 21:31 Selbst eine Niederlage (über)nächste Woche gegen das Label wäre mir egal.
Ich war mal so frei ;)




Der Blick auf die Tabelle ist für mich so surreal.
Wenn Dresden heute verliert, sind wir (so gut wie) durch.

Nächstes Ziel: Mindestens Platz 14! Oder besser.
Der Durst muss weitergehen 👻🤡😋😉 Der darf niemals gestillt sein.
Ich würde gern deine Euphorie teilen, aber....Wir haben eine gute Ausgangsposition, von so gut wie durch sind wir allerdings noch ein ganzes Stück entfernt. Sicher haben sich mit dem gestrigen Sieg unsere Chancen auf dem Klassenerhalt erhöht, jedoch sind immer noch 21 Punkte zu vergeben..
Deswegen schrieb ich ja auch, wenn Dresden heute verliert :ugeek:
Das Spiel letzte Woche von Dynamo gegen das Modelabel hätte Dynamo gut und gerne 1:4 verlieren können, da die Braunen 4x Aluminium trafen.
Ich finde auch vom Auftreten her spielt Hansa einen ganz anderen Fussball, als die, die unten (mit-) drin stehen.
Wir spielen nicht wie ein Absteiger, trotz der Durststrecke, die wir hatten. Auch da spielten wir einen guten Ball, jedoch fehlte uns hier und dort das Spielglück oder wir haben durch individuelle Patzer Punkte liegen lassen.

Wenn man sich die Restprogramme anschaut, vor allem von Sandhausen, dann kann man auch ruhig mal, auch während der Saison, die Ziele anpassen. Aber so seh ich das als Fan. 😉
Die Verantwortlichen werden unsere Situation schon richtig analysieren und die richtigen Schlüsse ziehen und dementsprechend handeln. Hab da 110 Prozent Vertrauen.
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am So 20. Mär 2022, 12:43, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Lemmy22 »

Nun können wir uns in aller Ruhe die heutigen Spiele anschauen und dann schauen wir mal "von Spiel zu Spiel" ( der Satz kam noch garnicht oder!?) :mrgreen:
Dresden traue ich es zu die Kurve noch zu kriegen und ich meine das es besser ist für den Ostfußball und auf Sandhausen könnt man verzichten !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag:
Strausberger
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1477 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hanseat2014 »

GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
hansa60
Beiträge: 127
Registriert: So 8. Mai 2005, 20:34
Hat sich bedankt: 769 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von hansa60 »

Lemmy22 hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 12:13 ...auf Sandhausen könnt man verzichten !
Und warum könnte man auf die verzichten ? Nur weil sie nicht so eine Fanbase haben wie Hansa, Dresden und Co. ?
Meine Güte, Sandhausen hat ca. 15 000 Einwohner.

Spielerisch ist Sandhausen auf alle Fälle zweitligatauglich. Wenn man ehrlich ist, wäre ein Sieg gestern für Sandhausen alles andere als unverdient gewesen.
Und ich zolle dem kleinen Verein meinen größten Respekt, was sie die letzten 10 Jahre wirtschaftlich und sportlich geleistet haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansa60 für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamPZ-MartinDiegos-basti
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von Didi »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 11:38
Didi hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 11:24 Tribul
Nichts für ungut Didi, aber alles daran bereitet mir Schmerzen.
Verdammt! :oops: Dickes Sorry, vor allem an Tom! Passiert mir selten, dann aber richtig… :roll:
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von allesquatsch »

hansa60 hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 13:39
Lemmy22 hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 12:13 ...auf Sandhausen könnt man verzichten !
Und warum könnte man auf die verzichten ? Nur weil sie nicht so eine Fanbase haben wie Hansa, Dresden und Co. ?
Genau deswegen. Klar ist es ziemlich beeindruckend, qie die sich hochgearbeitet und gehalten haben. Wenn ich aber zwischen spielen gegen beide Vereine wählen müsste, würde ich nicht Sandhausen wählen
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: SV Sandhausen : FC HANSA ROSTOCK

Beitrag von PZ-Martin »

hansa60 hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 13:39
Lemmy22 hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 12:13 ...auf Sandhausen könnt man verzichten !
Und warum könnte man auf die verzichten ? Nur weil sie nicht so eine Fanbase haben wie Hansa, Dresden und Co. ?
Meine Güte, Sandhausen hat ca. 15 000 Einwohner.

Spielerisch ist Sandhausen auf alle Fälle zweitligatauglich. Wenn man ehrlich ist, wäre ein Sieg gestern für Sandhausen alles andere als unverdient gewesen.
Und ich zolle dem kleinen Verein meinen größten Respekt, was sie die letzten 10 Jahre wirtschaftlich und sportlich geleistet haben.
Man darf ja auch nicht vergessen das sich die Sandhausener erfolgreich aus dem Würgegriff von Dietmar Hopp gelöst haben und aus eigener Kraft nur eine Liga unter dem Produkt TSG stehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PZ-Martin für den Beitrag:
hansa60
Antworten