2. Bundesliga

Antworten
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von MichaFL »

Das sind alles Ergebnisse für uns, sowohl auf dem ersten als auch auf dem zweiten Blick. Aue und Dynamo auf 16 und 17 haben verloren und Schalke gewonnen, was vielleicht etwas den Druck auf unseren nächsten Gegner erhöht. Jedenfalls kann man noch ein Tick entspannter ins „Derby“ gehen :mrgreen: .
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3391 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 20:20 Aues Saison ist nur noch aberwitzig.
Das die überhaupt noch Tore schießen. Deren Psyche muss ja total am Boden sein. Am 01. April stehen die direkten Absteiger bereits fest. Gabs das schon mal?
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4258 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Lieber die als wir 🤷🏼‍♂️

Gute Ergebnisse heute. Nächste Woche dann Sandhausen - Dresden...
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2444 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

So, DD verliert gg Schalke. Gut für uns, Pech für Dynamo. Trotzdem möchte ich sie nächste Saison gern neben uns in der 2.Liga sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 4):
craightHansafanPotsdamThueringeroob67
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kurti »

Also mittlerweile sollten die 40 Punkte am Ende doch wirklich reichen.
Nach den Spielen heute, können wir entspannt schauen wie sich unsere Jungs morgen schlagen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

Kurti hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 20:39 Nach den Spielen heute, können wir entspannt schauen wie sich unsere Jungs morgen schlagen.
Öhm... :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Boeller
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Hansa26 »

Kurti hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 20:39 Also mittlerweile sollten die 40 Punkte am Ende doch wirklich reichen.
Nach den Spielen heute, können wir entspannt schauen wie sich unsere Jungs morgen schlagen.
Normalerweise sollten 40 reichen ja
aber: Schalke war für Dresden der letzte Gegner aus den Top 8.
Jetzt folgen ohne Ausnahme machbare Gegner. Vor allem in den 3 Heimspiele gegen Kiel, Regensburg und Aue sind durchaus auch 7 bis 9 Punkte drin. So schlecht, wie die Situation ausschaut, ist deren Situation meiner Meinung nach nicht.
Ich weiss auch, das Dynamo in der Rückrunde noch sieglos ist, dennoch: Das Dresden zumindest nahe an 40 Pkt rankommt, ist absolut noch möglich.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von MeckPom »

Kotte59 hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 20:26 So, DD verliert gg Schalke. Gut für uns, Pech für Dynamo. Trotzdem möchte ich sie nächste Saison gern neben uns in der 2.Liga sehen.
Die können gerne den Insolvenzverein von der Pfalz in der Reli besiegen.

Dresdener Niederlage ist gut, da ist der Vorsprung mit 6 Punkten auch gesichert, falls gegen die Zecken verloren wird.

Bremen, Darmstadt, KSC und Regensburg können auch gerne gewinnen. :ugeek:
Hansa26 hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 20:49 Normalerweise sollten 40 reichen ja
aber: Schalke war für Dresden der letzte Gegner aus den Top 8.
Jetzt folgen ohne Ausnahme machbare Gegner. Vor allem in den 3 Heimspiele gegen Kiel, Regensburg und Aue sind durchaus auch 7 bis 9 Punkte drin. So schlecht, wie die Situation ausschaut, ist deren Situation meiner Meinung nach nicht.
Ich weiss auch, das Dynamo in der Rückrunde noch sieglos ist, dennoch: Das Dresden zumindest nahe an 40 Pkt rankommt, ist absolut noch möglich.
Da ist für Hansa ggf. schon besser, wenn Sandhausen sein Heimspiel gegen Dresden gewinnt.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Spring »

Hansa26 hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 20:49
Kurti hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 20:39 Also mittlerweile sollten die 40 Punkte am Ende doch wirklich reichen.
Nach den Spielen heute, können wir entspannt schauen wie sich unsere Jungs morgen schlagen.
Normalerweise sollten 40 reichen ja
aber: Schalke war für Dresden der letzte Gegner aus den Top 8.
Jetzt folgen ohne Ausnahme machbare Gegner. Vor allem in den 3 Heimspiele gegen Kiel, Regensburg und Aue sind durchaus auch 7 bis 9 Punkte drin. So schlecht, wie die Situation ausschaut, ist deren Situation meiner Meinung nach nicht.
Ich weiss auch, das Dynamo in der Rückrunde noch sieglos ist, dennoch: Das Dresden zumindest nahe an 40 Pkt rankommt, ist absolut noch möglich.
Diese sogenannten machbaren Gegner gibt’s doch gar nicht wirklich. Ich fand Schalke heute ziemlich schwach, durch Terodde mit Ach und Krach das 1:2 über die Zeit gebracht.
Selbst Aue holt in Unterzahl aus 0:2 fast noch das 2:2.

Was man auf jeden Fall beobachten kann… Dynamo und Aue fehlt ständig das Matchglück.
40 Punkte reichen zu 99%.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Zircus »

Ich bedauere Aue schon die ganze Saison…. das wird wohl so bleiben.
Antworten