FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Antworten
Christopher
Beiträge: 944
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Christopher »

M!ke hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 09:12
Aeffi hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 06:43 Weiß jemand worum es plötzlich wieder Tageskarten auf der Süd gibt?
Das ist mit Sicherheit das Kartenkontigent was Regensburg zurück geschickt hat.
Also die Auswärtskarten die Regensburg nicht benötigt, ermöglicht Hansa mehr Karten im Heimbereich zu verkaufen.
Aber warum sollte das so sein?! Es gibt doch keine Corona Beschränkungen mehr, die eine Maximalzahl bei Veranstaltungen vorgeben. Vielleicht hatte nur jemand vergessen, die Zuschauerbegrenzung des Pauli Spiels aus dem System wieder zu entfernen- deswegen jetzt die Freigabe der Ost-Pufferblöcke und etlicher Plätze auf der Süd, wo es eine Begrenzung gab aus Angst vor Vorkommnissen.
M!ke
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von M!ke »

seku hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 09:19 Du meinst, die Regensburg-Hools hätten wie im Anhang zu sehen gesessen? :lol:
Nein das nicht die hätten natürlich im Gästeblock gestanden, aber wenn Hansa aufgrund der Statik auf der Süd nicht alle Plätze verkauft und dann vom Gästeblock der ja auch zur Hälfte auf der Südtribüne ist, fast alle Karten zurück bekommt, dann können die Karten die vorher extra frei gelassen worden sind jetzt verkauft werden.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
M!ke
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von M!ke »

Christopher hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 09:22
M!ke hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 09:12
Aeffi hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 06:43 Weiß jemand worum es plötzlich wieder Tageskarten auf der Süd gibt?
Das ist mit Sicherheit das Kartenkontigent was Regensburg zurück geschickt hat.
Also die Auswärtskarten die Regensburg nicht benötigt, ermöglicht Hansa mehr Karten im Heimbereich zu verkaufen.
Aber warum sollte das so sein?! Es gibt doch keine Corona Beschränkungen mehr, die eine Maximalzahl bei Veranstaltungen vorgeben. Vielleicht hatte nur jemand vergessen, die Zuschauerbegrenzung des Pauli Spiels aus dem System wieder zu entfernen- deswegen jetzt die Freigabe der Ost-Pufferblöcke und etlicher Plätze auf der Süd, wo es eine Begrenzung gab aus Angst vor Vorkommnissen.
Das hängt mit der Statik zusammen, wenn man die Süd voll auslasten würde und alle dann hüpfen hat man Angst das die Tribüne zusammen krachen könnte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M!ke für den Beitrag:
Christopher
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von MeckPom »

Die Leute sollen sich auch in Block 22(A) verteilen? Sonst wäre 23(A) bis 27(A) quasi doch voll.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 852 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Lemmy22 »

Mit der Statik ist alles gut die wurde ja beim paulispiel an den Klowänden einen Extremtest unterzogen !
Vielleicht sollte man sich mehr mit dem Gegner befassen . Auf Augenhöhe fällt mir dazu ein , volle Pulle und hoffentlich das nötige Spielglück. Die Wechsel müssen früher kommen !!! Der Kader gibt es her und Duljevic für 3min geht garnicht .... mM
Kiel : HH 0:1 und Doppelwechsel in der letzten Spielminute - ich wäre ausgeflippt (Fan) - Vereinswechsel (Spieler)
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 313
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von aufnteppich »

Genau...... mal sich einfach mal mit dem kommenden Gegner auseinandersetzen...... watt der so kann oder nicht kann.Jeder darf gerne seine persönlichen Erfahrungen mir dem Jahn mitteilen.

P.S. wir haben damals das Stadion doch ein bischen besser als MD gebaut , also keine Angst....... 8-)
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von MeckPom »

Lemmy22 hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 15:53 Mit der Statik ist alles gut die wurde ja beim paulispiel an den Klowänden einen Extremtest unterzogen !
Da war aber die Süd nicht voll? Also max. 2/3 oder 3/4 Belegung in 23(A)-27(A)?

Auf dem Platz rechne ich eigentlich mit einer Reaktion nach dem Düsseldorf-Spiel. Siege gegen Regensburg und Aue und man sollte dann quasi durch sein. 43 Punkte haben doch m.E. quasi immer gereicht, außer einmal.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
kiter77
Beiträge: 1020
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 611 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von kiter77 »

Nach der bescheidenen Leistung der bisherigen Stammkräfte in Düsseldorf dürften nach Härtels Leistungsprinzip jetzt durchaus mal andere Spieler eine Chance bekommen. Aber da glaube ich nicht dran, dafür ist sein System viel zu sehr auf Sicherheit ausgelegt und ich glaube auch nicht, dass sich das mal ändern wird. Als Ersatzspieler würde ich kotzen, wenn ich dann immer mal ein Spiel machen darf oder immer nur kurz vor Schluss zum Einsatz komme und meistens nichts mehr reißen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
Oskar_hh_
Oskar_hh_
Beiträge: 1337
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2147 Mal
Danksagung erhalten: 949 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Oskar_hh_ »

kiter77 hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 00:16 Nach der bescheidenen Leistung der bisherigen Stammkräfte in Düsseldorf dürften nach Härtels Leistungsprinzip jetzt durchaus mal andere Spieler eine Chance bekommen. Aber da glaube ich nicht dran, dafür ist sein System viel zu sehr auf Sicherheit ausgelegt und ich glaube auch nicht, dass sich das mal ändern wird. Als Ersatzspieler würde ich kotzen, wenn ich dann immer mal ein Spiel machen darf oder immer nur kurz vor Schluss zum Einsatz komme und meistens nichts mehr reißen kann.
Ich würde auch auf zwei drei Positionen durch tauschen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Borsti »

Man sieht ja auch deutlich, wie alle wegen des Kadermanagements abkotzen :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamBoellerDarmoklotselunky
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten