FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Antworten
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von cinna »

Für mich ist das 1:1 am Ende definitiv leistungsgerecht. Malone hat mir gut gefallen, Duljevic hingegen eher nicht so…

Wegen dieser Rudelbildung muss ich erstmal die Fernsehbilder sehen, aber selbst wenn das Wegpfeifen des Vorteils unnötig war, muss Sikan sich nicht zu ner Tätlichkeit hinreißen lassen… Mal sehen, was es für ne Sperre gibt.

Na ja, abhaken und dann eben nächste Woche den Klassenerhalt eintüten ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag:
Georghansafan
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2753
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 397 Mal
Danksagung erhalten: 3318 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von steffen68ffm »

Naja wir wußten doch alle, dass nach dem Spieltagseröffner kein Sieg kommen kann. :D Lemmy hat Schuld.
Zeitzer
Beiträge: 1087
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 820 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Zeitzer »

Malone heute mit " Bewerbungsspiel" für ne unbedingte Vertragsverlängerung.👍
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag (Insgesamt 13):
robTeasylunkyHansafan31kischeBorstiAbelhobokarlmasterworldmodeScholleHanseat2014flummi
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4579
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 2570 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Kotte59 »

Hansa26 hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 16:00
Kotte59 hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 15:54

Mal gucken, ob die Auer das mitmachen. Heute haben sie zumindest ein Lebenszeichen von sich gegeben. Sie haben quasi nichts mehr zu verlieren und werden es uns mit Sicherheit nicht leicht machen.
Nun ja Aue jetzt mit 7 Pkt hinter Dresden.
Aber: Dresden spielt schon Freitag in Düsseldorf. Sollten die dort verlieren, dürfte Aue am Sonntag gegen Hansa Maximal motiviert sein.
Weil sie dann auf 4 Pkt herankommen können an den Relegationsplatz. Und 2 Pkt Rückstand auf Dynamo reichen ja, um am 34. Spieltag ein Endspiel in Dresden zu erzwingen.
Aues Hypothek ist die Tordifferenz, was sie zwingt, ein Punkt mehr zu holen als Dresden.
Ist noch viel Theorie, aber wer weiss, wer weiss. Das Dresden in Düsseldorf verliert ist ja so unwahrscheinlich nicht.
Ich denke schon, dass Aue absteigen wird. Mit Bremen und Darmstadt stehen zudem noch zwei Schwergewichte auf deren Programm. Selbst wenn sie noch auf vier Punkte an DD rankommen würden, es reicht nicht mehr. Aber gerade das macht Aue schwer ausrechenbar, da sie nicht mehr unter Druck stehen und unbefreit aufspielen können. Mal sehen, wie wir damit zurecht kommen. Holen wir dort einen Punkt, dürfte dem Klassenerhalt nichts mehr im Wege stehen, bei einem Sieg sowieso. Aber soweit ist es noch nicht...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1477 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Hanseat2014 »

Was heißt denn Sommerkick? Ausverkauftes Stadion und dann Sommerkick? Mit Ausnahme der ersten paar Minuten und das Tor war nix Erwähnenswertes geboten. Die 2. HZ war noch weniger. Der Jahn mit seinem Pfostenschuss und dem Ausgleich hätte sogar gewinnen können. Hatte Hansa da überhaupt etwas, was man Möglichkeit nennen könnte?
Für mich keine gute Leistung, freundlich ausgedrückt. Dafür hat man eine tolle Gerade gesehen, die mit rot belohnt wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
hansa60
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Pionier
Beiträge: 417
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Pionier »

2010 stürmten wir, angetrieben vom tobenden Publikum, sehenden Auges gegen den FSV Frankfurt in den Abstieg. Ein 1:1 wurde damals nicht mitgenommen, was sich als Fehler erwies. Heute nehmen wir den Punkt mit. Aus meiner Sicht gut so.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pionier für den Beitrag (Insgesamt 6):
kischeBorstiAchim1979auswechselbanksaibotThueringer
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11482 Mal
Danksagung erhalten: 5591 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von lunky »

Die Zusammenfassung von Sky ist für die Tonne. Wer zeigt Sonntags vernünftige (und längere) Zusammenfassungen? ZDF? Sport 1?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von cinna »

lunky hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 17:30 Die Zusammenfassung von Sky ist für die Tonne. Wer zeigt Sonntags vernünftige (und längere) Zusammenfassungen? ZDF? Sport 1?
Sportschau 19:15 Uhr

Edit: Heute könnte es aber sein, dass da auch die Zusammenfassung kürzer ausfällt als sonst sonntags, weils ja heute 2 Spiele mehr gab als sonst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag:
lunky
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Hansa26 »

cinna hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 17:35
lunky hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 17:30 Die Zusammenfassung von Sky ist für die Tonne. Wer zeigt Sonntags vernünftige (und längere) Zusammenfassungen? ZDF? Sport 1?
Sportschau 19:15 Uhr

Viel würde ich da aber auch nicht erwarten
Die Sendung hat nur 45 min. Und neben 5 Zweitligaspielen gibt es auch noch andere Themen. Und dazu kommt, das es gleich 2 direkte Aufstiegs-Duelle gibt, von denen man sicher mehr zeigen wird.
Hansa vs Regensburg ist (tabellarisch) zu unwichtig, als das ich da mehr als 2:30 min erwarten würde
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa26 für den Beitrag:
lunky
Darmok
Beiträge: 2238
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1333 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : ssv jahn regensburg

Beitrag von Darmok »

Belangloser Sommerkick mit dem beiderseits gewünschten Ergebnis. Bis zur Nachspielzeit , da war dem Schiri zu langweilig. Über das Spiel ist eigentlich jeder Kommentar zuviel.
Antworten